ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Weil am anfang der Zeit, ein Zor ny den Müll gebracht hat.

Gott, ist das lächerlich, dieser Kindergarten xD


Ich helfe dir mal das zu entwirren und sage wie es begonnen hat

Alles geht darauf zurück, das Nintendo damals Sony bescheissen wollte bei der Kooperation und Sony daraufhin einfach ne eigene Konsole brachte und sie Playstation nannte und damit seit 20 Jahren den Markt dominiert und Nintendo auf hintere Plätze verwiesen haben

Nintendofans verkraften diese Tatsache nicht
Sie müssen immer dran denken was möglich gewesen wäre wenn ihre Firma nicht so mies gehandelt hätte
 
Wo habe ich behauptet das alles identisch läuft, besonders in einem Spiel von 2016?
Wie schon geschrieben, ist das natürlich absolut kein Problem auf der XBox. Das liegt an der Community, deren Salzgehalt wesentlich geringer ist, weil sie wissen das der Spass am Spiel am wichtigsten ist. :goodwork: Die machen für ihre schlechte K/D-Ratio nicht die Hardwareingenieure von MS verantwortlich. Die machen sich nicht jahrelang Sorgen um irgendwelchen Firlefanz wie 3 Frames Unterschied, wo andere Faktoren (WLAN, Ping, Lag, Controller, wireless, Salzgehalt im Blut, etc) einen wesentlich größeren Unterschied ausmachen. Es wird nie gleiche Bedingungen für alle geben, deshalb ändern Upgradekonsolen am Status quo nichts. Wer so ein Statement wie von dir ordentlich argumentieren will, sollte keine Framerate-Videos posten, sondern eine Statistik eines Multiplayerspiels, wo Besitzer der PS4Pro eine höhere Gewinnrate haben.

Und damit keiner sagen kann, dass ich für die PS4ler keine positiven Ratschläge in ihrer gefühlten Misere hätte (außer natürlich eine XBox zu kaufen): Für einen kompetetiven Vorteil empfehle ich dir, deine PS4 an einen Röhrenfernseher anzuschließen.

Damit ist eigentlich alles gesagt was man wissen muss :goodwork:
 
Ich helfe dir mal das zu entwirren und sage wie es begonnen hat

Alles geht darauf zurück, das Nintendo damals Sony bescheissen wollte bei der Kooperation und Sony daraufhin einfach ne eigene Konsole brachte und sie Playstation nannte und damit seit 20 Jahren den Markt dominiert und Nintendo auf hintere Plätze verwiesen haben

Nintendofans verkraften diese Tatsache nicht
Sie müssen immer dran denken was möglich gewesen wäre wenn ihre Firma nicht so mies gehandelt hätte

Wie lächerlich! :lol:

Ich bleibe dabei, dass Octopath gute 80 - 85% kriegen wird.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wie lächerlich! :lol:

Ich bleibe dabei, dass Octopath gute 80 - 85% kriegen wird.


Das ist ja nun beileibe nix neues, dass er versucht schlagartig das Thema zu wecheln, wenn man ihn anhand von Fakten und Realitäten objektiv an die Wand argumentiert hat. Fakten gegen Ideologie und Fundamentalismus halt. :pcat: :nyanwins:
 
deren Salzgehalt wesentlich geringer ist, weil sie wissen das der Spass am Spiel am wichtigsten ist. :goodwork: Die machen für ihre schlechte K/D-Ratio nicht die Hardwareingenieure von MS verantwortlich.

Das sagst du mir, nachdem der Ausgang ein lustiger Bash Richtung Pro und Base - PS4 war? Von jemanden, der Crossplay gestern noch bei allem außer Shootern standardmäßig über alle Plattformen gefordert hat und sich gleichzeitig seit Jahren über PS4 WLAN-Zocker auf der PS4 aufregt (Street Fighter)?

Die machen sich nicht jahrelang Sorgen um irgendwelchen Firlefanz wie 3 Frames Unterschied, wo andere Faktoren (WLAN, Ping, Lag, Controller, wireless, Salzgehalt im Blut, etc) einen wesentlich größeren Unterschied ausmachen. Es wird nie gleiche Bedingungen für alle geben, deshalb ändern Upgradekonsolen am Status quo nichts.

Das ist kein Argument. Es ist Blödsinn. Nur weil andere Faktoren auch für Unterschiede sorgen, verschwinden andere Nachteile nicht. Unsinnig. "lolol Inputlag ist noch viel schlimmer. Warum beschwerst du dich über fps" - kompletter Schwachsinn. Und das Traurige ist: Du weißt es selbst, musst aber zwanghaft dagegen argumentieren. Hoffe es macht dir Spaß.

Wer so ein Statement wie von dir ordentlich argumentieren will, sollte keine Framerate-Videos posten, sondern eine Statistik eines Multiplayerspiels, wo Besitzer der PS4Pro eine höhere Gewinnrate haben
.

Nein, weil ich gar nicht so deppert sein kann, um mit dir darüber zu diskutieren ob höhere Frameraten ein Vorteil sind oder nicht. Das ist einfach so und das weißt du auch selbst.

Und damit keiner sagen kann, dass ich für die PS4ler keine positiven Ratschläge in ihrer gefühlten Misere hätte

Lass' es besser stecken. Deine Spaßzeilen sind maximal nervig.

Und nur damit das klar ist, so tolle Sprüche wie "Salzgehalt im Blut" lassen niemanden hier besser dastehen. Im Gegenteil.
 
So langsam langt es es mit Sticheleien. Ihr beruhigt euch alle etwas.
 
Siehst du etwa nur das Spiel in den Charts? xD Blind ist er also auch noch....

NPD Prognose verpasst bzgl der wahrscheinlichen verkaufs top10 in 2018?

Such da mal dein nischen rpg xD

1.Red Dead Redemption II
2. Call of Duty: Black Ops IIII
3. Battlefield V
4. NBA 2K19
5. Far Cry 5
6. Madden NFL 19
7. Fallout 76
8. God of War
9. Monster Hunter: World
10. Spider-Man

Alles auf ps4
 
NPD Prognose verpasst bzgl der wahrscheinlichen verkaufs top10 in 2018?

Such da mal dein nischen rpg xD
Und Switch-Hardware auf Platz 1. Das wurde ja auch komplett abgelehnt von so manchen. Und nun? Es ist nur eine Prognose. Warten wir einfach ab.

Die NPD-Prognose bezieht sich übrigens auf Umsatz. Nicht auf Stückzahlen.
 
Und Switch-Hardware auf Platz 1. Das wurde ja auch komplett abgelehnt von so manchen. Und nun? Es ist nur eine Prognose. Warten wir einfach ab.

Die NPD-Prognose bezieht sich übrigens auf Umsatz. Nicht auf Stückzahlen.


Ja, abwarten

Aber egal wie es kommt, das genannte rpg wird keinen top10 platz haben
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom