ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
4FPS im MP Differenz dürfte weniger reinhauen als der Wechsel von einem schlechten auf einen guten (W)LAN-Adapter.
Also hätte Sony 4theplayers-like beim Crap von der Vanilla bleiben sollen!
Das die Gamer und Spielehersteller scharenweise der PS4 den Rücken kehren würden, sobald Crossplay verfügbar wäre, wurde doch jetzt schon mehrfach von führenden Sonys erwähnt in den letzten Tagen!
 
Das die Gamer und Spielehersteller scharenweise der PS4 den Rücken kehren würden, sobald Crossplay verfügbar wäre, wurde doch jetzt schon mehrfach von führenden Sonys erwähnt in den letzten Tagen!

Eben, selbst der dogmatischste Schlumpf hat sich inzwischen eingestanden, dass das von Sony aufgebaute Ecosystem keinen Mehrwert gegenüber Xbox Live oder dem Nintendo Network bietet. :nix: :miau: :pcat: :nyanwins:
 
immer heisst es: die sony spieler sind die mit dem grössten schaden bei der Crossplay Diskussion.
aber warum beschweren sich hier dann nur immer box, pcler und switch spieler? :ugly:
 
Faktisch so. Darüber brauchen wir nicht diskutieren...ist umsonst.



Auch auf Xbox läuft nicht jedes Game gleich im MP. Mach dich doch nicht lächerlich. Sonst willst du ja auch immer so sachlich diskutieren, aber jetzt wirfst einfach Behauptungen in den Raum.

2 Sek. gegooglet:


Gleich, huh? Weil Phil es sagt?

Es hat niemand von gleich gesprochen^^

Es ging um die Auswirkungen beim bei MP Games auf unterschiedlichen Systemen wo die Framerate ggf. unterschiedlich sein kann.
 
immer heisst es: die sony spieler sind die mit dem grössten schaden bei der Crossplay Diskussion.
aber warum beschweren sich hier dann nur immer box, pcler und switch spieler? :ugly:
weil sich hier Sonys über normale Online Elemente aufregen, die man auch ohne Crossplay auf der selben Plattform hat, das dann aber als Nachteil für Crossplay verkaufen wollen :ugly:
 
Auch auf Xbox läuft nicht jedes Game gleich im MP. Mach dich doch nicht lächerlich. Sonst willst du ja auch immer so sachlich diskutieren, aber jetzt wirfst einfach Behauptungen in den Raum.
Wo habe ich behauptet das alles identisch läuft, besonders in einem Spiel von 2016?
Wie schon geschrieben, ist das natürlich absolut kein Problem auf der XBox. Das liegt an der Community, deren Salzgehalt wesentlich geringer ist, weil sie wissen das der Spass am Spiel am wichtigsten ist. :goodwork: Die machen für ihre schlechte K/D-Ratio nicht die Hardwareingenieure von MS verantwortlich. Die machen sich nicht jahrelang Sorgen um irgendwelchen Firlefanz wie 3 Frames Unterschied, wo andere Faktoren (WLAN, Ping, Lag, Controller, wireless, Salzgehalt im Blut, etc) einen wesentlich größeren Unterschied ausmachen. Es wird nie gleiche Bedingungen für alle geben, deshalb ändern Upgradekonsolen am Status quo nichts. Wer so ein Statement wie von dir ordentlich argumentieren will, sollte keine Framerate-Videos posten, sondern eine Statistik eines Multiplayerspiels, wo Besitzer der PS4Pro eine höhere Gewinnrate haben.

Und damit keiner sagen kann, dass ich für die PS4ler keine positiven Ratschläge in ihrer gefühlten Misere hätte (außer natürlich eine XBox zu kaufen): Für einen kompetetiven Vorteil empfehle ich dir, deine PS4 an einen Röhrenfernseher anzuschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo habe ich behauptet das alles identisch läuft, besonders in einem Spiel von 2016?
Wie schon geschrieben, ist das natürlich absolut kein Problem auf der XBox. Das liegt an der Community, deren Salzgehalt wesentlich geringer ist, weil sie wissen das der Spass am Spiel am wichtigsten ist. :goodwork: Die machen für ihre schlechte K/D-Ratio nicht die Hardwareingenieure von MS verantwortlich. Die machen sich nicht jahrelang Sorgen um irgendwelchen Firlefanz wie 3 Frames Unterschied, wo andere Faktoren (WLAN, Ping, Lag, Controller, wireless, Salzgehalt im Blut, etc) einen wesentlich größeren Unterschied ausmachen. Es wird nie gleiche Bedingungen für alle geben, deshalb ändern Upgradekonsolen am Status quo nichts. Wer so ein Statement wie von dir ordentlich argumentieren will, sollte keine Framerate-Videos posten, sondern eine Statistik eines Multiplayerspiels, wo Besitzer der PS4Pro eine höhere Gewinnrate haben.

Und damit keiner sagen kann, dass ich für die PS4 keine positiven Ratschläge hätte (außer natürlich eine XBox zu kaufen): Für einen kompetetiven Vorteil empfehle ich dir, deine PS4 an einen Röhrenfernseher anzuschließen.

REKT
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom