ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Amuro, nur weil Brod dich auf deine inkonsistente Argumentation hingewiesen hat, haben wir dich doch trotzdem alle lieb


Bitte nicht Upgradekonsolen im Plural verwenden, bloss weil Sony verkackt hat.


wo-lebt-der-jaguar.jpg
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bitte nicht Upgradekonsolen im Plural verwenden, bloss weil Sony verkackt hat.

Du glaubst One X bietet keine Vorteile gegenübet der One in MP-Games? In nem 60fps-Shooter in dem die One im Schnitt mit 53fps läuft und die One X mit 57 ist das schon der Fall und war auch immer klar, dass es so kommt.

KA wie es im obrigen Fall bei MS aussieht...denke du bist da genauso ahnungslos. Aber Hauptsache dein Einzeiler kam wieder. Sehr gut.

@Amuro

Ich lese deinen letzten Beitrag nicht mal. Ermüdend.
 
Was war denn dieses Crossplay-Bedenken wieder? Ein Bedenken aus den Fingern gesogen, um das gute und zukunftssichere Feature irgendwie schlecht zu reden, damit Sonys Entscheidung nicht so schlimm ist?
 
@Amuro

Ich lese deinen letzten Beitrag nicht mal. Ermüdend.

hätte ich bei deinen pseudo argumenten gestern auch mal machen sollen. Aber ich lache ja immer noch über "haben nicht alle die gleichen Eingabegeräte" als Argument, dass man sowas hier bringt nur um anti zu sein ist schon sehr amüsant.


dann tu mal weiterhin so als hättest du Ahnung und crossplay wäre generell schlecht ^^

Ich finde die Idee an sich ziemlich bizarr, das Scheitern von Sony in dem einen Bereich mit dem Scheitern von Sony in dem anderen Bereich schönzureden. :hm::pcat::nyanwins:


ja, ziemlich bizarr was so von manchen Leuten kommt, damit verspielen die doch jede Glaubwürdigkeit.
 
Ist dass Ding nun auf 400 Euro runter ? Sprich Best box noch besser?
Weiss nicht. Wenn du aber so heiß drauf bist, kannst du sie auch einfach klauen. Meinen Segen hast du.


Du glaubst One X bietet keine Vorteile gegenübet der One in MP-Games? In nem 60fps-Shooter in dem die One im Schnitt mit 53fps läuft und die One X mit 57 ist das schon der Fall und war auch immer klar, dass es so kommt.
Die Unterschiede im Inputlag zwischen verschiedenen Fernsehern, der unterschiedliche Ping zwischen Datacentern oder die Unterschiede zwischen normalen und Elite-Controllern würden mir da ja viel größere Sorgen machen.
Es wird dich bei deinen Bedenken aber sicher freuen, dass MS bei ihren Titeln großen Wert auf stabile Framerates in ihren MP-Games auch gerade auf der Basis-One legt. :goodwork:
 
Es wird dich bei deinen Bedenken aber sicher freuen, dass MS bei ihren Titeln großen Wert auf stabile Framerates in ihren MP-Games auch auf der Basis-One legt. :goodwork:

vielleicht will Sony deswegen kein Crossplay: zu viel arbeit um den Spieler ein besseres MP erlebnis zu liefern :v:
 
Von welchem Crossplay wird hier eigentlich immer gesprochen?

Wenn ich mir die zukünftigen Releaselisten so anschaue fehlen der Switch überhaupt mal die Spiele xD
Erstmal die Software bekommen, dann über XPlay philosophieren
 
Weiss nicht. Wenn du aber so heiß drauf bist, kannst du sie auch einfach klauen. Meinen Segen hast du.



Die Unterschiede im Inputlag zwischen verschiedenen Fernsehern, der unterschiedliche Ping zwischen Datacentern oder die Unterschiede zwischen normalen und Elite-Controllern würden mir da ja viel größere Sorgen machen.
Es wird dich bei deinen Bedenken aber sicher freuen, dass MS bei ihren Titeln großen Wert auf stabile Framerates in ihren MP-Games auch gerade auf der Basis-One legt. :goodwork:

Es wird immer Unterschiede geben. Upgradekonsolen bauen diese weiter aus - ja im Plural. Wir hatten diese Punkte hier vor Pro-Launch schon...mein Standpunkt hat sich nicht geändert. Nur weil mein TV einen anderen Inputlag hat als deiner und meine Leitung mehr hergibt als deine, ändert das null an Unterschieden zwischen Basis-Konsolen und den besseren Revisionen. In diesem Punkt hat sich diese spezielle Situation mit Upgradekonsolen verschlechtert.

Dass deine Wohnung stinkt, macht es ja auch nicht besser wenn du selbst aus dem Mund stinkst wie ne Kuh aus dem Arsch.Völlig untaugliches Gegenargument.
 
Es wird immer Unterschiede geben. Upgradekonsolen bauen diese weiter aus - ja im Plural. Wir hatten diese Punkte hier vor Pro-Launch schon...mein Standpunkt hat sich nicht geändert. Nur weil mein TV einen anderen Inputlag hat als deiner und meine Leitung mehr hergibt als deine, ändert das null an Unterschieden zwischen Basis-Konsolen und den besseren Revisionen. In diesem Punkt hat sich diese spezielle Situation mit Upgradekonsolen verschlechtert.
Nein das hat sich nicht verschlechtert :nix:
Und wie gesagt, Plural ist falsch. Auf XBox-Seiten ist alles ok. Merkst du auch daran, dass sich über das Thema immer nur Sonys beschweren.
Dass deine Wohnung stinkt, macht es ja auch nicht besser wenn du selbst aus dem Mund stinkst wie ne Kuh aus dem Arsch.Völlig untaugliches Gegenargument.
Klingt nach Projektion. Oder nach einer Referenz auf Monkey Island. Mhmm.
 
. In diesem Punkt hat sich diese spezielle Situation mit Upgradekonsolen verschlechtert.

Also ich zocke auch gelegentlich mit Kumpels zusammen wo unterschielicher die Systeme gar nicht sein könnten ...One, One S, One X und PC und wir haben keine Probleme diesbezüglich!

Bitte keine Probleme erfinden wo es keine gibt!
Gerade bei Xboxler/PCler welche intensive Online Games zocken wäre der Aufschrei bei Problemen diesbezüglich sofort enorm gewesen;)
 
Nein das hat sich nicht verschlechtert :nix:

Faktisch so. Darüber brauchen wir nicht diskutieren...ist umsonst.

Und wie gesagt, Plural ist falsch. Auf XBox-Seiten ist alles ok. Merkst du auch daran, dass sich über das Thema immer nur Sonys beschweren.

Auch auf Xbox läuft nicht jedes Game gleich im MP. Mach dich doch nicht lächerlich. Sonst willst du ja auch immer so sachlich diskutieren, aber jetzt wirfst einfach Behauptungen in den Raum.

2 Sek. gegooglet:


Gleich, huh? Weil Phil es sagt?

Klingt nach Projektion. Oder nach einer Referenz auf Monkey Island. Mhmm.

Ja, danke für deinen Beitrag.
 
Warum Xplay kacke ist (für Sony):

- Controller besser bei der Xone
- Hardware besser bei *Zensiert*
- mobile cool bei Switch

Nu hat man 1 Spiel, und dann kann man sich aussuchen auf welchen System man es nun zockt, wenn Xplay die Möglichkeit bietet mit allen (Freunden, Bekannte usw) zu zocken.

Warum in Gottes Namen sollte Sony diesen Irrsinn erlauben, und die komplette Marktführung auf's Spiel setzen? :enton:


Das muss man nicht gutheißen, aber nachvollziehen kann man es schon.
 
Faktisch so. Darüber brauchen wir nicht diskutieren...ist umsonst.



Auch auf Xbox läuft nicht jedes Game gleich im MP. Mach dich doch nicht lächerlich. Sonst willst du ja auch immer so sachlich diskutieren, aber jetzt wirfst einfach Behauptungen in den Raum.

2 Sek. gegooglet:


Gleich, huh? Weil Phil es sagt?



Ja, danke für deinen Beitrag.

REKT 2
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom