ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Darum sag nun endlich: Muss man die kundenunfreundliche Praktik gutheißen, nur weil Sony draufsteht?

Ich dachte eigentlich, ich hätte in den vergangenen Monaten deutlich genug herausgearbeitet dass #4theplayers nur genau so lange wichtig ist, wie man damit bei Sony werben kann. :pcat: :nyanwins:

Ps4 nutzer werden kaum was dagegen haben wenn es immer mehr ps4 nutzer gibt und damit mehr software support, ist ja gut für sie
Welche Spiele meinst Du hätten es nicht mehr auf die PS4 geschafft, wenn Sony weiter an seiner Pro-Crossplay-Politik festgehalten hätte?
Und warum ist der Spielesupport in der nächsten Generation nicht mehr wichtig?

ich lache über die Leute, die Crossplay versuchen kleinzureden weil sie die Vorteile nicht erkennen.

Pubg und fortnite stinken dennoch akutell. Bei Rocket League sieht es zumindest anders aus.
Du könntest als Zeitvertreib deinen Nickname ja ändern ^-^

Word
In meinem Kollegenkreis haben wir alle möglichen Plattformen in allen môglichen Konstellationen. Einer hat nur eine PS4. Nun rate mal, wer nun darunter leidet, dass Sony sich stur stellt.

Hint: es sind nicht die Leute, die angeblich keine ausreichend große Population auf den Servern haben. Darum ging es nie und wird es nie gehen. Auf jeder Plattform wird man ausreichend Mitspieler finden.

Und ja, Sony nutzt ihre Marktführerposition in dreistester Weise auf Kosten der Kunden aus. Soll das nun positiv sein? Derzeit ist Sony immerhin noch noch so “freundlich“ und erlaubt in manchen (allen?) Fällen Crossplay mit dem PC. Aber da ihre Haltung anscheinend ist, ihre Marktführerposition bis ans Limit auszunutzen, wäre ich mir nicht so sicher, ob auh das nicht nur eine mittelfristige Lösung ist.

du hast ko!legen die fortnite spielen ? Ich würde kündigen.

Pubg und fortnite stinken dennoch akutell. Bei Rocket League sieht es zumindest anders aus.
ja die stinken.

Ich für meinen Teil benötige das aktuell für Prügelspiele, ich habe einen in der Gruppe der nur auf PS4 setzt, einen der nur auf Xbox setzt und der Rest zockt am PC weil die keinen Bock auf Onlinegebühren haben.

ja die stinken.

Ich für meinen Teil benötige das aktuell für Prügelspiele, ich habe einen in der Gruppe der nur auf PS4 setzt, einen der nur auf Xbox setzt und der Rest zockt am PC weil die keinen Bock auf Onlinegebühren haben.

aber aber aber Nischenthema :cry:

aber aber aber die sind so gemein zu Sony :cry: :cry:

aber aber aber :cry: :cry: :cry:

Themenvorschläge:

- der neue Cloud, bzw das neue Cloud - Design ist meh
- Nintendo Schwitz schmülzt und will nur Nindies bringen
- PS4 ruled
-Xbox One..... Harrrrrr!

:niatee:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück