ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich finde Crossplay eigentlich ok, aber was sind genau die Vorteile?

Das wenn deine imaginären freunde die auf der switch battlefield... Nein.. Battlefront... Nein, division... Nein... Ehm..cod..nope. Verdammt. Destiny!!! Nein auch nicht... Da war doch was. Monster hunter world... Ah shit nein. Hm... Ach jaaaaa! Minecraft und fortnite spielen, dann kannst du auch von einer anderen plattform mit ihnen spielen :) ist dat nicht grossartig!!!

Ps: bin kein MP spieler, weshalb mich crossplay herzlich wenig interessiert. Aber für jeden der das nutzt, gute sache

Das wenn deine imaginären freunde die auf der switch battlefield... Nein.. Battlefront... Nein, division... Nein... Ehm..cod..nope. Verdammt. Destiny!!! Nein auch nicht... Da war doch was. Monster hunter world... Ah shit nein. Hm... Ach jaaaaa! Minecraft und fortnite spielen, dann kannst du auch von einer anderen plattform mit ihnen spielen :) ist dat nicht grossartig!!!

Auf der Switch spielt man einfach das beste Spiel des Sonnensystems mit sich selbst. Das hat zu reichen :x

hanebüchen ist auch so zu tun als hätte der Aktienmarkt überhaupt keinen Einfluss. Aber dann nehmen wir doch lieber ein anders Thema.
Natürlich hat er Einfluss. aber er funktioniert nach Regeln, die in unseren Diskussionen gar keine Rolle spielen. Anders gesagt: Hier haben die wenigsten Ahnung vom Aktienmarkt (inkl. mir) und nehmen ihn dann plötzlich als Argument für ihre persönliche Auffassung zu Videospielen.

Natürlich hat er Einfluss. aber er funktioniert nach Regeln, die in unseren Diskussionen gar keine Rolle spielen. Anders gesagt: Hier haben die wenigsten Ahnung vom Aktienmarkt (inkl. mir) und nehmen ihn dann plötzlich als Argument für ihre persönliche Auffassung zu Videospielen.

Wenn man keine Ahnung hat, die Diskussion überflüssig findet und sich nicht daran beteiligen möchte, kann man auch einfach einen thread weiter gehen und diejenigen die interesse haben sich austauschen lassen.

Wenn man keine Ahnung hat, die Diskussion überflüssig findet und sich nicht daran beteiligen möchte, kann man auch einfach einen thread weiter gehen und diejenigen die interesse haben sich austauschen lassen.
Du hast das Problem immer noch nicht verstanden. Jemand wie Bond will hier anhand daes aktienkurses nachweisen, dass die Switch Ende des Jahres voll der Flop wird, das Line-up mies ist, Nintendo mal wieder zu doof ist etc. pp. Das gleiche wurde ja auch mit Capcom gemacht. Darüber sagt der Aktienkurs aber eben nichts aus. Ihr könnt gerne weiter darüber diskutieren, aber ihr müsst dann auch damit leben, dass ich das immer als schwaches Argument bezeichnen werde.

Du hast das Problem immer noch nicht verstanden. Jemand wie Bond will hier anhand daes aktienkurses nachweisen, dass die Switch Ende des Jahres voll der Flop wird, das Line-up mies ist, Nintendo mal wieder zu doof ist etc. pp. Das gleiche wurde ja auch mit Capcom gemacht. Darüber sagt der Aktienkurs aber eben nichts aus. Ihr könnt gerne weiter darüber diskutieren, aber ihr müsst dann auch damit leben, dass ich das immer als schwaches Argument bezeichnen werde.

Wenn du dich an der diskussion beteiligen möchtest, darfst du das gerne tun. Wenn du nur auf @Bond rumhacken willst, schreib ihm eine PN. Er hat sich relativ spät in die diskussioneingeschaltet und das imo plus minus sachlich, wie es im WAR halt üblich ist

"Das die switch deutlich besser läuft als die wiiu und deshalb der kurs auch höher ist als zb vor 3 Jahren ist wohl klar" Zitat Bond

@Calvin Flop behauptet der Bond doch auch nicht... es ging um Erwartungshaltung der Investoren...

Ich finde Crossplay eigentlich ok, aber was sind genau die Vorteile?
man kann mit Freunden, die Playstation Verweigerer sind (z.B. weil Sony mal wieder Anti Player ist :v:) zusammen spielen. Dass man so eine Frage überhaupt erst stellen muss ist schon unglaublich. (gut, es sei denn man hat keine Freunde, dann kann ich ein Auge zudrücken)

Wenn du dich an der diskussion beteiligen möchtest, darfst du das gerne tun. Wenn du nur auf @Bond rumhacken willst, schreib ihm eine PN. Er hat sich relativ spät in die diskussioneingeschaltet und das imo plus minus sachlich, wie es im WAR halt üblich ist
Bond war nur ein aktuelles Beispiel. Wir diskutieren ja nicht das erste Mal darüber. Wir können das gerne auch anhand von Capcom diskutieren. Warum bricht der Aktienkurs wegen MHW ein, dem mit Abstand erfolgreichste Titel der Serie? So wurde es zumindest auf Twitter erklärt. Verstehst du das? Ich nicht.

Was ist denn hier los :ika4:?

19645.jpg

Dachte, ich muss den Beitrag nicht löschen, wenn da schon sichtbar ist, dass der Benutzer deswegen verwarnt wurde. Aber nein, das langt nicht und trotzdem beleidigen ihn manche Benutzer. Alle Beiträge, die damit zu tun hatten, wurden deswegen entfernt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom