Brasilien - Mexiko Mo. 02.07. 16 Uhr

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    13
  • Poll closed .
Neymar hat es einfach nur verdient sich eine Verletztung einzufangen, bei welcher er mal locker ein Jahr ausfällt und dann merkt er vielleicht, dass er diese Scheisse nicht mehr machen muss.
 
Bei Neymaer frage ich mich immer, wie das wohl aussieht, wenn er tatsächlich mal gefoult wird. :kruemel:
 
Der Mexikaner steht mit seiner Hacke auf dem Fuß von dem Schiri und mit der Fußspitze geht er leicht auf den Knöchel von Neymar runter, der Schiri geht weg ohne überhaupt was zu merken und Neymar versucht spontan seinen eigenen Top vorzutäuschen.:uglylol:

Also ich hätte ihm den Academy Award gegeben. :niatee:

Außerdem.. was gehen die ihn immer wieder an? Wollen die noch mehr Theadralik von ihm sehen? xD
 
Ein anderer Blickwinkel offenbart doch ein Foul ... :hm::hm::hm::hm::hm::hm:

DhHEpayU0AEDd9o.jpg:large
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom