Brasilien - Mexiko Mo. 02.07. 16 Uhr

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    13
  • Poll closed .

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
41.168
PSN
AviatorF22
Am Ende steht er dann immer mit sein Jesus Stirnband da.
Als würde Jesus etwas auf Betrüger geben.
Wenn es Jesus wirklich gegeben hätte, oder heute noch geben würde, würde er wohl mit einem vegetarischen Würstchen in der Hand von christlichen Polizisten verhaftet, und ins Irrenhaus gebracht werden. Vielleicht wäre er ja sogar Neymar Fan? Das nennt sich dann Ausdrucksfußball mit Herz und Seele. :niatee:
 

Lacrimosa

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2011
Beiträge
54.996
Switch
1820 6736 1315
Wenn es Jesus wirklich gegeben hätte, oder heute noch geben würde, würde er wohl mit einem vegetarischen Würstchen in der Hand von christlichen Polizisten verhaftet, und ins Irrenhaus gebracht werden. Vielleicht wäre er ja sogar Neymar Fan? Das nennt sich dann Ausdrucksfußball mit Herz und Seele. :niatee:
Wo hast du denn den Aluhut auf einmal her :hmm:?
 

salidu

L14: Freak
Seit
16 Feb 2014
Beiträge
6.423
PSN
lion_el_johnson1
Switch
4969 8848 5168
Neymar ist schon der grösste Schauspieler dieser WM, aber halt auch einer der besten Spieler auf dem Platz und er wird auch brutal angegangen von so ziemlich allen gegnerischen Spielern. Ich hätte mich für Mexiko gefreut, zum Weiterkommen waren sie aber zu ungenau im Passspiel und im Abschluss. Trotzdem will ich Brasilien im Viertelfinale draussen sehen.
 
Top Bottom