ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Kann mir einer sagen was mit der crash Trilogie für die switch passiert ist das die so hart bestraft wurde? :lol:

Wer spielt schon Cra(p)sh wenn er Mario zocken kann? Macht keinen Sinn, sich da über ein Crapgame zu ärgern, man bekommt schließlich bessere Alternativen :nix:

Wahrscheinlich einer der miesen ports die langsam standard werden

Man kann die schwache swiitch technik nicht beschönigen

wenn Skyrim vernünftig läuft können das auch andere Games. Man braucht nur einen fähigen Entwicker.

Mario Tennis ist übrigens sehr beliebt und wir von den Leuten gezockt :)
von Detroit hört man hingegen kein Wort mehr... sehr mysteriös :)

Weil du dich nicht umhörst und nicht in denn Kreisen verweilst.
Logisch oder.
Aber mach dein Theater weiter
ich höre nur auf der Arbeit wie ein Idiot (und das ist er wirklich) Detroit bis zum Ende gehyped hat (die meisten anderen fanden das Spiel nicht so prickelnd) - aber das ist auch jemand der Spiele nie durchspielt und die sich lieber auf Twitch anschaut. PS4 Spieler wohlgemerkt.

ich höre nur auf der Arbeit wie ein Idiot (und das ist er wirklich) Detroit bis zum Ende gehyped hat (die meisten anderen fanden das Spiel nicht so prickelnd) - aber das ist auch jemand der Spiele nie durchspielt und die sich lieber auf Twitch anschaut. PS4 Spieler wohlgemerkt.
Nette Story.
Hat aber doch nichts mit der Aussage zu tun das es keiner mehr spielt.

wenn Skyrim vernünftig läuft können das auch andere Games. Man braucht nur einen fähigen Entwicker.

Richtig! Wenn ein 7 Jahre altes Spiel auf der Switch vernüntig läuft, können das heutige halbwegs aktuelles Games natürlich auch, man braucht nur fähige Entwickler... xD

Es ist mobile Hardware, es bleibt mobile Hardware und wenn man das nicht einsehen will... na ja, dann spielt man Wolfenstein halt in 360p und redet es sich schön... immerhin bietet die Switch ja quasi AA for free bei dem verwaschenen Bild :uglygw:

Richtig! Wenn ein 7 Jahre altes Spiel auf der Switch vernüntig läuft, können das heutige halbwegs aktuelles Games natürlich auch, man braucht nur fähige Entwickler... xD

Es ist mobile Hardware, es bleibt mobile Hardware und wenn man das nicht einsehen will... na ja, dann spielt man Wolfenstein halt in 360p und redet es sich schön... immerhin bietet die Switch ja quasi AA for free bei dem verwaschenen Bild :uglygw:
Das Spiel läuft nicht in 360p. Das ist nur die mindest-Auflösung die nur in seltenen Fällen erreicht wird.

Nette Story.
Hat aber doch nichts mit der Aussage zu tun das es keiner mehr spielt.
netter post, aber es wurde nicht gesagt, dass es niemand mehr spielt, sondern dass man von dem Spiel gar nichts mehr hört (ich behaupte einfach mal, weil das "Spiel" für viele auch enttäuschend war)

Wo schreibe ich wie sich Xbox User zufühlen haben? Schon putzig mir was zu unterstellen, solltest nicht von dir auf andere schließen. Was ich geschrieben habe ist halt wie es die letzten 5 Jahre gelaufen ist, natürlich überspitzt, damit Helden wie du dann zur Rettung posten dürfen.
500€ Trostpflaster, klaffende Wunde.....aber war doch nichts mit Gefühls.....ah klar.....
Liest Du dein Zeug eigentlich selber vorm absenden, oder wenigstens danach?
Doesn´t look like.....
Das Spiel läuft nicht in 360p. Das ist nur die mindest-Auflösung die nur in seltenen Fällen erreicht wird.
Zu viel Wahrheit, sorry!

netter post, aber es wurde nicht gesagt, dass es niemand mehr spielt, sondern dass man von dem Spiel gar nichts mehr hört (ich behaupte einfach mal, weil das "Spiel" für viele auch enttäuschend war)
Schöne Behauptung ^^
Aber wenn man sich mal umhört,ist es nicht der Fall.
Kannst es dir trotzdem aber einreden wenn du willst

könnte auchdaran liegen das sonys es nicht nötig haben 1,5 jahre über das gleiche game zu reden. bei pikas sieht das halt anders aus stimmts captainzelda? :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom