ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die PS4 ist eine kleine, grazile, schlanke Schönheit. Die X1 wie ein Videorekorder, die X1 Slim war ok, die X1X hab ich in echt noch nicht gesehen. Alles IMO natürlich, Ladies and Gentlemen.

Die One X ist wirklich eine schicke, kompakte und v.a. dezente Konsole und gefällt mir von allen rein optisch bisher am besten. Die One fand ich viel zu groß und zu klobig. Die PS4 Pro ist mir zu groß, aber hässlich finde ich sie jetzt nicht, aber auch nicht sonderlich schick.

Optisch gefällt mir kleine One S in weiß momentan am besten. Die PS4 sieht eigentlich auch ganz cool aus, die Pro setzt das Design halt fort, wenngleich es dann IMHO schon nicht mehr so gut wirkt.

Ich hab die Türkise Fifa Edition von der One S :uglylol:
Nicht die hübscheste aber war damals wesentlich günstiger als eine weiße.

Ich hab die Türkise Fifa Edition von der One S :uglylol:
Nicht die hübscheste aber war damals wesentlich günstiger als eine weiße.

Mir persönlich ist es so scheiss egal wie die Konsole aussieht , mir kommt es nur auf die inneren Werte an . Man wollte nicht nach dem Aussehen gehen :v:

Es gibt keine große Marke die heutzutage noch Auto hohe 90er unabhängig von der Qualität bekommt außer Nintendo. Allein die 97 letztes Jahr für Odyssey ist dermaßen übertrieben dass es inzwischen eigentlich jedem der etwas unvoreingenommen am die Sache herangeht aufgefallen sein sollte, dass dort etwas ganz und gar nicht stimmt. Weitere Besipiele gibts ja auch zuhauf.

Mir konnte noch immer keiner einen nachvollziehbaren Grund nennen, wieso Nintendo Games zu gut bewertet werden sollten. „Ist so weil ist so“ ist dabei selbstverständlich kein nachvollziehbarer Grund.

Mir konnte noch immer keiner einen nachvollziehbaren Grund nennen, wieso Nintendo Games zu gut bewertet werden sollten. „Ist so weil ist so“ ist dabei selbstverständlich kein nachvollziehbarer Grund.

den wird auch keiner nennen können, weil das nicht greifbar ist. wenn man Erklärungen liefern will, können die sofort entkräftet werden mit "ist nicht belegbar". diese Diskussion ist ein Rohrkrepierer und daher einfach nicht mehr drauf einlassen, auf beiden Seiten.

Den Grund habe ich hier sogar schon mehrfach genannt. Die Gamingpresse ist durchseucht mit Nintendofanboys.

Der Großteil der Schreiberlinge ist mit Nintendo aufgewachsen und hat es leider nie geschafft sich emotional ein bisschen von ihrer Lieblingsfirma zu distanzieren, was nötig wäre um halbwegs objektive Reviews zu verfassen.

So kommt es dann, dass 8/10 Games wie Skyward Sword, Mario 3D World und Mario Odyssey absolute Traumwertungen einfahren obwohl die Spiele weder besonders innovativ noch in irgendeiner Weise herausragend sind und schon wenige Wochen/Monate nach Release vollkommen aus der öffentlichen Diskussion verschwunden sind.

Den Grund habe ich hier sogar schon mehrfach genannt. Die Gamingpresse ist durchseucht mit Nintendofanboys.

Der Großteil der Schreiberlinge ist mit Nintendo aufgewachsen und hat es leider nie geschafft sich emotional ein bisschen von ihrer Lieblingsfirma zu distanzieren, was nötig wäre um halbwegs objektive Reviews zu verfassen.

So kommt es dann, dass 8/10 Games wie Skyward Sword, Mario 3D World und Mario Odyssey absolute Traumwertungen einfahren obwohl die Spiele weder besonders innovativ noch in irgendeiner Weise herausragend sind und schon wenige Wochen/Monate nach Release vollkommen aus der öffentlichen Diskussion verschwunden sind.

Na ja, das glaube ich jetzt nicht. Ich bin auch mit Nintendo aufgewachsen, kann heute aber mit deren Spiele bis auf Ausnahmen nichts mehr anfangen. Und man sieht ja auch an Mario Tennis Ace etc., dass auch die Games entsprechend bewertet werden. Ein Zelda BotW ist herausragend und hat seine hohen Wertungen IMHO völlig zurecht verdient... das manche Nintendo-Fanboys jetzt so tun, als wäre alles darunter nur Quark und nur Nintendo könne gute Games produzieren ist natürlich genauso Bullshit. Die einzigen hohen Wertungen die mit persönlich ein Rätsel bleiben sind die für die 3D-Marios, gebe ich ehrlich zu, langweilig und spaßbefreit wäre meine Wertung dafür... aber ich kann halt scheinbar mit diesen Spielen absolut nichts anfangen. Das es objektiv betrachtet trotzdem super Games sind kann ich akzeptieren.

Völliger Quatsch, es gibt genauso jede Menge Redakteure, die null komma null mit Nintendo anfangen können. Da kann ich mal die Video Games Aktuell als Beispiel nennen (deren Podcast z.B. anhören), da müssen sie sich jedes Mal einen von der N-Zone kommen lassen wenn ein Nintendo-Spiel das Thema ist, weil der Rest gar nix damit anfangen kann. Und das als Mutli-Magazin.

Na ja, das glaube ich jetzt nicht. Ich bin auch mit Nintendo aufgewachsen, kann heute aber mit deren Spiele bis auf Ausnahmen nichts mehr anfangen. Und man sieht ja auch an Mario Tennis Ace etc., dass auch die Games entsprechend bewertet werden. Ein Zelda BotW ist herausragend und hat seine hohen Wertungen IMHO völlig zurecht verdient... das manche Nintendo-Fanboys jetzt so tun, als wäre alles darunter nur Quark und nur Nintendo könne gute Games produzieren ist natürlich genauso Bullshit. Die einzigen hohen Wertungen die mit persönlich ein Rätsel bleiben sind die für die 3D-Marios, gebe ich ehrlich zu, langweilig und spaßbefreit wäre meine Wertung dafür... aber ich kann halt scheinbar mit diesen Spielen absolut nichts anfangen. Das es objektiv betrachtet trotzdem super Games sind kann ich akzeptieren.
Ich ebenfalls,aber wir sind ja auch keine Gamingjournalisten.

Und ein Mario Tennis ist mit seinen 78 schon sehr hoch bewertet für ein Game was weder eine Gescheite Karriere noch einen gescheiten Onlinemodus bietet und dazu 60 Ocken kostet.

Und ein Mario Tennis ist mit seinen 78 schon sehr hoch bewertet für ein Game was weder eine Gescheite Karriere noch einen gescheiten Onlinemodus bietet und dazu 60 Ocken kostet.

Was ist denn das für eine Argumentation? Es geht um eine Spielspaßwertung, nicht um eine wer hat mehr Features und Umfang Wertung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom