ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Behauptet bitteschön wer?
Klar, wenn man Nintendo fanboy ist, Ist alles scheiße auf der ps4 bis zu dem Augenblick bis die spiele auch für die n Konsole kommen
Der Großteil der exklusiven war halt nunmal scheiße im ersten Jahr für die PS4, ansonsten kamen hauptsächlich ports.
Es hat halt auch gedauert, bis die PS4 vernünftige Games erhalten hat. War halt auch generell ein schwaches Jahr

Der Großteil der exklusiven war halt nunmal scheiße im ersten Jahr für die PS4, ansonsten kamen hauptsächlich ports.
Es hat halt auch gedauert, bis die PS4 vernünftige Games erhalten hat. War halt auch generell ein schwaches Jahr

Bis aus Mario und Zelda ist ebenfalls alles für die switch eher für die Tonne
Oder glaubt ihr ernsthaft die 83% von splatoon oder xenoblade sind der rede wert?
Ach Zelda kann man eigentlich nicht zählen, es ist ein port

• Lob
Reaktionen: Avi
Bis aus Mario und Zelda ist ebenfalls alles für die switch eher für die Tonne
Oder glaubt ihr ernsthaft die 83% von splatoon oder xenoblade sind der rede wert?
Ach Zelda kann man eigentlich nicht zählen, es ist ein port
Komisch dass in deiner endlos Liste sehr viele ports drin sind und vor allem indies. Die bei Nintendo ja seltsamerweise auch nicht zählen . Aber spiele wie Killzone, infamous, drive Club zu Anfang, order. Sie waren Nunmal allesamt von scheiße bis max geht so. Da sticht nur the last of US Remastered positiv raus.

Behauptet bitteschön wer?

Ich ?
Sonst hätte ich es doch nicht geschrieben xD
Was war denn so außergewöhnlich toll?

Klar, wenn man Nintendo fanboy ist, Ist alles scheiße auf der ps4 bis zu dem Augenblick bis die spiele auch für die n Konsole kommen

Nintendo Fanboy :uglylol:

Ich bin seit 1995 PlayStation Fan und die Switch ist meine erste Nintendo Konsole seit dem Cube.
Ein Schuss in den Ofen xD

Komisch dass in deiner endlos Liste sehr viele ports drin sind. Aber spiele wie Killzone, infamous, drive Club zu Anfang, order. Sie waren Nunmal allesamt von scheiße bis max geht so. Da sticht nur the last of US Remastered positiv raus.
Ich habe die Liste so eingefügt wie sie ist und nicht nach Qualität oder weil ich etwas damit anfangen kann
Das ist lediglich ne Antwort auf die immer wieder geposte Listen der pikas die zum Großteil aus ports und indies bestehen , also von Spielen die ich nicht mal kostenlos spielen würde, da Zeitverschwendung

Komisch dass in deiner endlos Liste sehr viele ports drin sind und vor allem indies. Die bei Nintendo ja seltsamerweise auch nicht zählen . Aber spiele wie Killzone, infamous, drive Club zu Anfang, order. Sie waren Nunmal allesamt von scheiße bis max geht so. Da sticht nur the last of US Remastered positiv raus.
Schon bezeichnend für die Plattform, außer dem letzten großen Aufbäumen auf der PS3 mit The Last of Us hat die PS4 auch heute nicht viel zu bieten, glücklicherweise hat From Software mit Bloodborne nach 2 Jahren die Kohlen für Sony aus dem Feuer geholt und PS4 Besitzern zumindest einen Titel als Rechtfertigung für den Konsolenkauf geliefert :goodwork:

Ich habe die Liste so eingefügt wie sie ist und nicht nach Qualität oder weil ich etwas damit anfangen kann
Das ist lediglich ne Antwort auf die immer wieder geposte Listen der pikas die zum Großteil aus ports und indies bestehen , also von Spielen die ich nicht mal kostenlos spielen würde, da Zeitverschwendung
Halten wir fest. Du spielst niemals nie ports, weil Zeitverschwendung. Du spielt niemals indie games, weil Zeitverschwendung. Wieso nennst du dich dann überhaupt gamer, wenn für dich sowieso 99% der games rausfallen? :v:

Ich ?
Sonst hätte ich es doch nicht geschrieben xD
Was war denn so außergewöhnlich toll?

Nintendo Fanboy :uglylol:

Ich bin seit 1995 PlayStation Fan und die Switch ist meine erste Nintendo Konsole seit dem Cube.
Ein Schuss in den Ofen xD

Und was ist besonderes ausser Mario für die switch erschienen was der rede wert ist?
Der Großteil der games hat Wertungen von 80% oder niedriger, also damit konnte die ps4 locker mithalten

Um es mal wieder klarzustellen
Zelda ist ein port

Halten wir fest. Du spielst niemals nie ports, weil Zeitverschwendung. Du spielt niemals indie games, weil Zeitverschwendung. Wieso nennst du dich dann überhaupt gamer, wenn für dich sowieso 99% der games rausfallen? :v:
Wieso sollte ich ports spielen die ich schon mal durchgespielt habe?
Auf der ps4 komme ich mit dem zocken sowieso nicht hinterher.
Ne ich Picke mir nur die Rosinen raus.

Aber es gibt natürlich kleine Ausnahmen von diverse Titel die besonders sind, sowas wie the last of US oder das neue Dark souls remastered (wegen der framrate macht es ja Sinn)

Aber indies spiele ich nicht

Zelda ist kein Port sondern ein Multigame, halt Nintendoexklusiv, es erschien zeitgleich auf Switch. Ansonsten ist Xenoblade als JRPG imo unterbewertet, oder andere JRPGs überbewertet, wie man es sehen will. Für mich ist es jedenfalls der Rede wert, mir zehn mal lieber als alle möglichen westlichen Blockbuster.
Und welches tolle JRPG hatte denn die PS4 im Launchjahr?

:popcorn:

Zofft euch weniger, und kauft mehr Sonic - Games. Die sind wenigstens multi.

Multi aber meist leider nicht gut.

Temtem - Pokémon-inspiriertes MMO erscheint für PS4, Xbox One & Nintendo Switch
https://www.gamepro.de/artikel/temt...uer-ps4-xbox-one-nintendo-switch,3331680.html

temtem_6033771.jpg

Zelda ist kein Port sondern ein Multigame, halt Nintendoexklusiv, es erschien zeitgleich auf Switch. Ansonsten ist Xenoblade als JRPG imo unterbewertet, oder andere JRPGs überbewertet, wie man es sehen will. Für mich ist es jedenfalls der Rede wert, mir zehn mal lieber als alle möglichen westlichen Blockbuster.
Und welches tolle JRPG hatte denn die PS4 im Launchjahr?

Multi aber meist leider nicht gut.

Wieso unterbewertet?
Für mich ist Infamous oder killzone auf der ps4 auch unterbewertet, aber interessiert es jemanden?
Wahrscheinlich nicht
Für mich ist Zelda BOTW mit Sicherheit kein 97%(für mich höchstens 93%) und finde es skandalös das es angeblich besser sein sollte als das Meisterwerk Oot.

Wir richten uns wohl oder übel an metacritic

Und was ist besonderes ausser Mario für die switch erschienen was der rede wert ist?
Der Großteil der games hat Wertungen von 80% oder niedriger, also damit konnte die ps4 locker mithalten

Die ersten 18 Monate auf der PS4 sehen @ MC eindeutig schlechter aus.
Ich habe zum damaligen Zeitpunkt nicht grundlos meinen Backlog abgearbeitet ;)

Um es mal wieder klarzustellen
Zelda ist ein port

Auch dir wäre ich sehr verbunden, wenn du dich an die vier Säulen des Schwachsinns halten würdest.

Zelda ist eindeutig plattformexklusiv und kein Port.

https://forums.consolewars.de/threads/wird-2018-das-beste-spielejahr-aller-zeiten.66978/post-6623936

:v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom