Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
@Frontliner Wie lange willst du deine Mütze denn noch tragen? 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

@Frontliner Wie lange willst du deine Mütze denn noch tragen?![]()
Hab sie ihm gestrickt und finde sie steht ihm gut, macht ihn gleich doppelt so objektiv@Frontliner Wie lange willst du deine Mütze denn noch tragen?![]()

Hab sie ihm gestrickt und finde sie steht ihm gut, macht ihn gleich doppelt so objektiv![]()
Lass Ihn doch und mich auch![]()

Die AK Spiele zählen jetzt zu den Exclusives? Ich glaub, bei MS wurde soeben ein neuer Tiefpunkt erreicht.Red Dead Redemption ist auch BeastBox exklusiv. Millionen neue Inhalte.
Ein Ertrinkender greift nach jedem Strohhalm.Die AK Spiele zählen jetzt zu den Exclusives? Ich glaub, bei MS wurde soeben ein neuer Tiefpunkt erreicht.
Klar, kostenlos per Hardware Remaster ist immer noch ein Remaster!Die AK Spiele zählen jetzt zu den Exclusives? Ich glaub, bei MS wurde soeben ein neuer Tiefpunkt erreicht.

Pass doch mal besser auf.Die AK Spiele zählen jetzt zu den Exclusives? Ich glaub, bei MS wurde soeben ein neuer Tiefpunkt erreicht.
Im krass spiegelnden Display der Switch kann ich es ganz genau erkennen :v:Masterfrage. Was ist das Gesicht einer Kosole?
Einfach mal die beiträge von RekrutSwitch lesen , auf diese hat nullpointer nur geantwortet.Die AK Spiele zählen jetzt zu den Exclusives? Ich glaub, bei MS wurde soeben ein neuer Tiefpunkt erreicht.
Ein Ertrinkender greift nach jedem Strohhalm.
Im krass spiegelnden Display der Switch kann ich es ganz genau erkennen :v:

@Frontliner Wie lange willst du deine Mütze denn noch tragen?![]()

CD Projekt Red is making a triple-A multiplayer shooter - and it’s probably Cyberpunk 2077
https://www.pcgamesn.com/cyberpunk-2077/cyberpunk-2077-multiplayer
The Crew 2: Xbox One X nahe dran am PC
Nur die Grafik der PS4 Pro fällt etwas zurück.
https://www.gamestar.de/videos/the-...-und-xbox-one-x-im-grafikvergleich,96631.html
Neben Sichtweite ist auch der Detailgrad auf PC-Niveau. Abstriche muss man bei den Environment Maps machen – das sind Umwelt-Texturen, die für die Spiegelung an Autos benutzt werden. Auch die Screen Space Reflections, also Echtzeit-Spiegelungen, wirken auf beiden Konsolen etwas niedriger aufgelöst.
Alles in allem bewegen sich aber beide Konsolenversionen auf einem sehr hohen Niveau, die meisten Unterschiede fallen nur bei genauer Betrachtung auf.

Daran:Schon ein bisschen süß, dass Unterschiede in den Grafik-Details und der Auflösung plötzlich gar nicht mehr so wichtig sind. Woran das wohl liegt? :v: