ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
heute hat man hier Villa Kunterbunt aber zu 120% im Einsatz gesehen, manmanman :ugly:

edit: geht ja sogar noch weiter :ugly:

Das ist eine Software/ein Store/ein API. Die Spiele laufen aber nicht "auf Steam". Ist hier aber sowieso irrelevant, im Kontext dieses Threads sind das XBox Exklusivtitel :D

willst du noch einen Schritt weitergehen und auf x86 Architektur argumentieren? Dürfte im Endeffekt darauf hinaus laufen, also lieber sein lassen

Zuletzt bearbeitet:
Sie sind Konsolen exklusiv , so schwer kann das doch nicht sein ;) verzweifel nicht

was soll denn bitte Konsolen exklusiv sein? Entweder es ist exklusiv oder nicht. Ist Forza exklusiv? Ja? Nein? Nein ist es nicht. Es ist ganz normal Multi wie jedes Xbox Game.

Ich finde es langsam echt arm wie der Begriff Exklusiv hier ausgedehnt wird nur weil einem die Felle wegschwimmen.
Um das ganze hier ein für alle mal zu klären:

Xbox = 0 Exklusivtitel, MS hat hier einfach versagt der Xbox was eigenes zu geben, damit die unnötigste Konsole aller Zeiten, man kann jedes einzelne Game woanders spielen

Playstation 4 = wenig Exklusivtitel, bei genauem Überlegen fallen mir nur Bloodborne, God of War, Spiderman, The Last Guardian, Infamous, Detroid, Until Dawn, Knack, Knack 2, Killzone und The Order ein, der Rest ist Multi und von den Exklusives sind nur die ersten 4 gut (wobei Spider-Man ein Wackelkandidat ist)

Switch = sehr viele Exklusivtitel. Wer Wirklich zu den VIPs gehören will zockt hier, denn hier hat man wirklich Spiele die es sonst nirgendwo gibt. Während MS der Gesichtslose geworden ist und Sony ebenfalls dabei ist seine Identität zu verlieren ist Nintendo so stark wie schon lange nicht mehr mit sehr vielen Exklusivtiteln.

Was ziehen wir daraus für ein Fazit? Wenn man Konsolenfan ist braucht man eine Switch und wenn man eine Zweitkonsole haben will greift man zur PS4, denn dort gibt es immerhin noch ne Hand voll Exklusivtitel während die Xbox halt rein gar nichts zu bieten hat.

In der anderen Villa bist du der Gastgeber nur will dort keiner zur Party kommen.:kruemel:
:v:

zweite Klasse gibt es halt nur hier :v:

Was ziehen wir daraus für ein Fazit? Wenn man Konsolenfan ist braucht man eine Switch und wenn man eine Zweitkonsole haben will greift man zur PS4, denn dort gibt es immerhin noch ne Hand voll Exklusivtitel während die Xbox halt rein gar nichts zu bieten hat.

jup, so war das ja schon immer

Eher umgekehrt ^^
Switch als Zweitkonsole.Die hat man ja nur wegen die wenigen guten exklusiv Spiele.
Die PS4 bekommt alles.Die steht ganz oben .
Na jedenfalls für mich als Gamer

Leute, die es nötig haben, so überzeugt ein Spielgerät im www runter ziehen zu müssen, machen im RL eh was falsch oder besitzen sowas gar nicht.

Aber übe mal schön deinen Fortnite Tanz weiter. Kannst dich dann meinem Neffen und deren Klassenkameraden anschließen. Müsste deine altersgruppe sein.

was soll denn bitte Konsolen exklusiv sein? Entweder es ist exklusiv oder nicht. Ist Forza exklusiv? Ja? Nein? Nein ist es nicht. Es ist ganz normal Multi wie jedes Xbox Game.

Ich finde es langsam echt arm wie der Begriff Exklusiv hier ausgedehnt wird nur weil einem die Felle wegschwimmen.

Xbox = 0 Exklusivtitel, MS hat hier einfach versagt der Xbox was eigenes zu geben, damit die unnötigste Konsole aller Zeiten, man kann jedes einzelne Game woanders spielen

Playstation 4 = wenig Exklusivtitel, bei genauem Überlegen fallen mir nur Bloodborne, God of War, Spiderman, The Last Guardian, Infamous, Detroid, Until Dawn, Knack, Knack 2, Killzone und The Order ein, der Rest ist Multi und von den Exklusives sind nur die ersten 4 gut (wobei Spider-Man ein Wackelkandidat ist)

Switch = sehr viele Exklusivtitel. Wer Wirklich zu den VIPs gehören will zockt hier, denn hier hat man wirklich Spiele die es sonst nirgendwo gibt. Während MS der Gesichtslose geworden ist und Sony ebenfalls dabei ist seine Identität zu verlieren ist Nintendo so stark wie schon lange nicht mehr mit sehr vielen Exklusivtiteln.

Alleine die Aussage Xbox = 0 exklusiv Titel zeigt wie wenig Ahnung du überhaupt hast . Gibt es Halo 5 für was anderes außer der one ? Nein . Also mach dich nicht zum Obst der Woche .

Laut deiner Definition sind aber sehr viele Switch spiele Multi da es sie auch für die wiiu gibt ;)

zweite Klasse gibt es halt nur hier :v:

jup, so war das ja schon immer

Naja, letzte Gen hatte die Xbox schon ein paar leckere Exklusivtitel, aber das Kapitel ist endgültig zugeschlagen, natürlich kamen sie damit nie an Nintendos Exklusivs ran, aber letzte Gen hat man sich besser eine Xbox neben die Wii gestellt als eine PS3, zumindest am Anfang.

Eher umgekehrt ^^
Switch als Zweitkonsole.Die hat man ja nur wegen die wenigen guten exklusiv Spiele.
Die PS4 bekommt alles.Die steht ganz oben .
Na jedenfalls für mich als Gamer

Masterfrage. Was ist das Gesicht einer Kosole?

Alleine die Aussage Xbox = 0 exklusiv Titel zeigt wie wenig Ahnung du überhaupt hast . Gibt es Halo 5 für was anderes außer der one ? Nein . Also mach dich nicht zum Obst der Woche .

Laut deiner Definition sind aber sehr viele Switch spiele Multi da es sie auch für die wiiu gibt ;)

Okay, mein Fehler, tut mir leider Xbox = 2 Exklusivtitel, macht die Sache natürlich VIEEEEEEL besser.

Switch Exklusiv = Splatoon, Arms, Mario Tennis, Mario Party, Lets go Pikachu, Lets go Evoli, Mario Odyssey, Xenoblade Chronicles 2, Mario X Rabbids, Labo, Octopath, Metroid, Smash, Fire Emblem, Pokemon Switch, No more Heroes, Demon X Machina, Yoshi, Kirby, Mario Kart 8 Delux (ganz viele neue Inhalte welche es auf Wii U nicht gab), Donkey Kong (Funky Kong), Bayonetta (Kostüme welche das Gameplay beeinflussen)

schon so viel gutes Exklusivzeug bekannt nach so einer kurzen Zeit.

Man muss sich immer wieder vor Augen führen, dass sich manch User hier absichtlich dumm stellen.

Über das Exklusivtitel-Stöckchen, welches einem u.a. @CaptainSwitch hin hält, sollte niemand springen. :)

welches Stöckchen? Ist Nioh exklusiv oder nicht? Was sagst du?

VIPs? Very incompetent people. In dem Zusammenhang muss es fast das heissen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom