Brod
L99: LIMIT BREAKER
Du würdest ein "richtiges" Spiel ohne Hilfe nicht mal als solches Erkennen wenn dir eins mit dem nackten Arsch ins Gesicht springen würde :v:
Wenn mir ein nackter Arsch ins Gesicht springt erkenne ich auch wenig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du würdest ein "richtiges" Spiel ohne Hilfe nicht mal als solches Erkennen wenn dir eins mit dem nackten Arsch ins Gesicht springen würde :v:
Aber du erkennst wenigstens den Arsch ^^Wenn mir ein nackter Arsch ins Gesicht springt erkenne ich auch wenig.
Aber du erkennst wenigstens den Arsch ^^
Aber beim Sprung noch und dann riecht man den ArschSchon mal einen nackten Arsch im Gesicht gehabt? Du erkennst ihn nicht mehr als solchen.

Schon mal einen nackten Arsch im Gesicht gehabt? Du erkennst ihn nicht mehr als solchen.
ich will nix gegen deinen Lebeswandel sagen, aber..... :v:Ich besitze das Game bereits auf Switch. War mein kleines Trostpflaster für die jämmerliche e3 Direct.Und erst dann wird das geniale Spiel auch für dich interessant ne?

Ich besitze das Game bereits auf Switch. War mein kleines Trostpflaster für die jämmerliche e3 Direct.![]()

Wer bei seinem Titel lügt, flunkert wahrscheinlich auch bei seinen Spielekäufen. Geh ihm also lieber nicht auf den Leim.Bist ja doch nicht ganz verloren .![]()
... bin im falschen Thread. Ich wollte doch gar nicht ins big fat booty Forum...

... bin im falschen Thread. Ich wollte doch gar nicht ins big fat booty Forum...
Team Cherry schwimmt im Moment doch eh im Geld. In meiner Freundesliste sehe ich, dass es sehr viele haben, aber vor lauter Spielen niemand weiß, was er zocken soll. In meiner Liste dominiert mal Hollow Knight, mal Mario Tennis, mal Fortnite etc.![]()
Wer bei seinem Titel lügt, flunkert wahrscheinlich auch bei seinen Spielekäufen. Geh ihm also lieber nicht auf den Leim.

Im Zeitalter von Achievements und Accountsuche kann man solche Dinge auch einfach nachprüfen wenn das so wichtig ist für einen...oh warte mal, geht ja nicht auf dem genannten System![]()

Ich habe es im Gegensatz zu gewissen anderen Leuten hier nicht nötig zu lügen.![]()
Ich habe es im Gegensatz zu gewissen anderen Leuten hier nicht nötig zu lügen.![]()
Ein Spiel was auf 2 von 3 Plattformen erscheint ist nicht Multi.