ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Na jedenfalls brauch ich das Indie Spiel nicht.
Wäre es jetzt in Vr,vielleicht.

Mal was anderes,Hat sich Skyrim eigentlich gut verkauft auf Switch ?

• Lob
Reaktionen: Avi
Team Cherry schwimmt im Moment doch eh im Geld. In meiner Freundesliste sehe ich, dass es sehr viele haben, aber vor lauter Spielen niemand weiß, was er zocken soll. In meiner Liste dominiert mal Hollow Knight, mal Mario Tennis, mal Fortnite etc. :D

Da kann man echt sagen, Gott Lob dass Hollow Knight kam. Und du beschwerst dich über UK Charts. Priceless.

Wer bei seinem Titel lügt, flunkert wahrscheinlich auch bei seinen Spielekäufen. Geh ihm also lieber nicht auf den Leim.

Ich glaub ihm einfach mal , würde er wirklich bei seinen Einkäufen auch lügen dann wäre das schon ein Grund Mitleid mit ihm zu haben . Das würde eigentlich nur zeigen das er ein armer kleiner Kerl ist der nur gehört werden möchte .

Im Zeitalter von Achievements und Accountsuche kann man solche Dinge auch einfach nachprüfen wenn das so wichtig ist für einen...oh warte mal, geht ja nicht auf dem genannten System:D

Du kannst sehen welche Spiele er zuletzt gespielt hat , und nach zehn Tagen sogar wielange . (In 5std Schritte & sofern nicht deaktiviert )

Ich habe es im Gegensatz zu gewissen anderen Leuten hier nicht nötig zu lügen. ;)
images

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom