Masterxploder
Gesperrt
Das ist eine Tatsache. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Es ist Tatsache das du falsch liegstDas ist eine Tatsache.![]()

Also sind Spiele wie Forza Horizon, Ori, Quantum Break usw. Multi?Es ist Tatsache das du falsch liegst![]()
Da Multi nichts anderes als "Mehrere" im Sinne von "Mehr als 1" bedeutet ist deine Interpretation falsch. Was du meinst ist "Alle", wofür ich den Term All-Plattform vorschlagen würdeDas ist eine Tatsache.![]()

Also sind Spiele wie Forza Horizon, Ori, Quantum Break usw. Multi?
(Inb4 „Aba Aba das ist doch was völlig anderes!!“)
Im Kontext dieses Threads hier nicht, weil die vin dir angedeutete Plattform hier nicht definiert ist. Außerhalb des Threads könnte man sie als Multiplattform bezeichnen, aber halt trotzdem als Microsoft Exklusiv. So wie Persona 5 kein PS4 Exklusivtitel ist, aber sehr wohl ein Sony ExklusivtitelAlso sind Spiele wie Forza Horizon, Ori, Quantum Break usw. Multi?
Sie sind Konsolen exklusiv , so schwer kann das doch nicht seinAlso sind Spiele wie Forza Horizon, Ori, Quantum Break usw. Multi?
verzweifel nichtIm Kontext dieses Threads hier nicht, weil die vin dir angedeutete Plattform hier nicht definiert ist. Außerhalb des Threads könnte man sie als Multiplattform bezeichnen, aber halt trotzdem als Microsoft Exklusiv. So wie Persona 5 kein PS4 Exklusivtitel ist, aber sehr wohl ein Sony Exklusivtitel
Sie sind Konsolen exklusiv , so schwer kann das doch nicht seinverzweifel nicht
Die ursprüngliche Bedeutung des Wortes Multi spielt in diesem Zusammenhang ja überhaupt keine Rolle, da das Wort so im Gaming nun mal nicht benutzt wird. Multi war immer ein Begriff für Spiele die auf nahezu allen gängigen Plattformen erschienen sind. Niemand hier würde hingehen und sämtliche Microsoft Games als Multi bezeichnen.Da Multi nichts anderes als "Mehrere" im Sinne von "Mehr als 1" bedeutet ist deine Interpretation falsch. Was du meinst ist "Alle", wofür ich den Term All-Plattform vorschlagen würde![]()
Die ursprüngliche Bedeutung des Wortes Multi spielt in diesem Zusammenhang ja überhaupt keine Rolle, da das Wort so im Gaming nun mal nicht benutzt wird. Multi war immer ein Begriff für Spiele die auf nahezu allen gängigen Plattformen erschienen sind. Niemand hier würde hingehen und sämtliche Microsoft Games als Multi bezeichnen.
Auf welchen nicht-Microsoft Sytemen sind Ori und QB spielbar? Linux? Mac? BSD?FH, ja. Ori und QB, nein.
Steam.Auf welchen nicht-Microsoft Sytemen sind Ori und QB spielbar? Linux? Mac? BSD?
Ich finde es unter aller Sau, dass man immer meckert wenn der Pc ins Spiel kommt, aber sobald es einen selber in den kram passt, ist es Thema Nr.1.
Entweder-oder Leute....
)Ist Windows, also MS

Das ihr immer soviel rumsalzen müsst....ist das Verzeiflungssalz? Wird ja auch so inflationär gebraucht...wie früher bestes Multi....das ist seltsamersweise rum....Sony wird ihnen auch diesen Kuchen zu versalzen wissen, wie sie es seid Anbeginn der Xbox-Ära machen :v: Und wenn es dann zu salzig wird, verliert MS wieder die Lust am Kuchen backen und lässt wieder so Hobby-Bäcker ran, die die Backwaren noch mehr versalzen... kenn wir doch alles schon![]()
Hängt von der Multi-Definition ab!Also sind Spiele wie Forza Horizon, Ori, Quantum Break usw. Multi?
Microsoft-Exklusiv, Konsolenexklusiv und natürlich Vollexklusiv in diesem Theater!Sie sind Konsolen exklusiv , so schwer kann das doch nicht seinverzweifel nicht
Ist zwar auch eine Plattform, aber kein OS worauf sie laufen. also die falsche Art von Plattform. Weil ich Spiele auf Amazon kaufen kann ist Amazon ja auch keine Gamingplattform.