PS4/XOne/PC The Awesome Adventures of Captain Spirit

Nullpointer

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
17 Feb 2010
Als Vorbeitung auf die zweite Season zu Life is Strange veröffentlicht Square Enix Dontnods "The Awesome Adventures of Captain Spirit" kostenlos am 26.06.2018 für PC, PS4 und Xbox One.

Wir werden darin die Abenteuer von und mit Chris im Life is Strange Universum erleben. Die Entscheidungen, die wir darin treffen, sollen auch Auswirkungen auf Life is Strange Season 2 haben.

Ankündigungs-Trailer aus der MS-Konferenz

Vorstellung mit den Dontnod Entwicklern aus Squares Konferenz

Entwickler: Dontnod
Publisher: Square Enix
Plattformen: PC, PS4, Xbox One
Veröffentlichungsdatum: 26.06.2018 (Preload funktioniert auch jetzt bereits)

Zuletzt bearbeitet:
oh natürlich wird die releasezeit nicht eingehalten bei playstation europa... :rolleyes:
unfähiger laden...

Dachte es kommt morgen? Nice, superior Voldemort gamer am Laden.

P6Eg0OY.png

Interessant.... habs mal geladen :awesome: auch wenn ich aktuell gar keine Kapazitäten dafür habe...

Also ich finde die Episode richtig gut. Es gibt wieder viele kleine Details die man entdecken kann.

Aber eine Sache ist richtig blöd und ich kann nicht nachvollziehen, was sich die Entwickler dabei gedacht haben. Schon recht bald im Spiel kann man eine Sache tun die ohne Vorwarnung das Ende auslöst! Man kann somit gefühlt ausversehen den halben Inhalt verpassen.

Auf keinen Fall
den Vater wecken wenn er eingeschlafen ist, bevor ihr alles entdeckt habt. Dies löst das Ende der Episode aus.
Immerhin kann man vom Hauptmenü wieder zu diesem Punkt zurückgehen.

Das war kurz, aber gut. Bis auf den unlock-Code fürs Telefon hab ich alles erledigt.
Schön dass es mehr Adventure-Elemente enthält zum Entdecken und flüssiger läuft. Guter Teaser für LiS2.

Achso, fuck you Mark Jefferson.

Zurück
Top Bottom