Schweden - Südkorea Mo. 18.6. 14 Uhr

Resultat?

• Sieg Schweden

Stimmen: 8 61,5%
  • Unentschieden

Stimmen: 4 30,8%
  • Sieg Südkorea

Stimmen: 1 7,7%

• Stimmen insgesamt
    13
  • Poll closed .

Heavenraiser

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
7 März 2010
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
pnydycr3gfb5rcmrdj03.jpg

Tippe auf ein 0815 Spiel ohne klaren Gewinner. Schweden hat einfach keinen Sturm

Tippe auf einen knappen Sieg für Schweden.

Was das Worst-Case-Szenario für Deutschland wäre.

Mein Herz schlägt für Deutschland, daher bitte ein Unentschieden! Wobei die Schweden individuell einfach besser sind, und bestimmt versuchen werden. Das die flinken Duracell läufer, sich leer laufen zur mitte der 2.Halbzeit.

Ich tippe auf einen Sieg für Schweden, aber ein Unentschieden wäre taktisch (für uns :v:) natürlich besser :D

Schweden druckvoll, aber vorne geht ja echt gar nichts mit Abschluss.

Also Korea dürfte das ruhig gewinnen. Die müssen einfach gegen Deutschland und Mexiko verlieren,

Ich kann es nicht sehen. Ist da was dabei, wovor Deutschland Angst haben muss?

Videoschiri bisher vorbildlich bei der WM. Schweden gerade Elfmeter dank diesen völlig zurecht bekommen und verwandelt.

Mit der richtigen Einstellung sehe ich da nix, was uns vor unlösbaren Aufgaben stellen sollte.
Aber wenn die nicht stimmt, könnte uns ein Berg nach Hause schicken!
Und das ist nicht der Mountain aus Game of Thrones :awesome:
Das ist Marcus aus Hamburg

Unabhängig von der schlechten Leistung gestern, kann es doch auch nicht der Anspruch sein, hier rechnen und hoffen zu müssen, dass die zwei Unentschieden spielen.. ;) Egal ob Schweden hier führt, die beiden Teams sollten normal auch in der gestrigen Form absolut schlagbar sein. Schweden war bei aller Sympathie schon mal deutlich stärker als in der aktuellen Formation.

Zurück
Top Bottom