Russland - Saudi-Arabien Do. 14.6. 17 Uhr

Wie wird das Eröffnungsspiel der WM ausgehen?

• Stimmen insgesamt
    30
  • Poll closed .

Heavenraiser

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
7 März 2010
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
ju6b9ulfzqdxsliopfef.jpg

Mal im Test gegen Deutschland schaun wie Saudi Arabien so aufgestellt ist, aber ich denke da werden die Russen ein erfolgreiches Eröffnungsspiel hinlegen.

Ich habe für Russland gestimmt, habe aber keine Ahnung wer die bessere Mannschaft hat. Beide sind eher "unwichtig" in dem Sport, oder?

Saudi ist völlig bedeutungslos und Russland auch auf dem besten Weg dorthin. Trotzdem wird es für einen Sieg der Russen reichen.

Also neben Iran vs Marokko ist das die langweiligste Partie auf dem Papier. Russland ist ja wirklich schlecht und hat keinen besonderen Ausnahmespiele. Die wären bei dieser WM auch nicht dabei, wenn sie die Quali hätten spielen müssen.

Saudi-Arabien ist aber noch schlechter einzuschätzen und da Russland Heimvorteil hat, sollte es für einen knappen Sieg reichen. Weiterkommen wird keiner von beiden.

Also neben Iran vs Marokko ist das die langweiligste Partie auf dem Papier. Russland ist ja wirklich schlecht und hat keinen besonderen Ausnahmespiele. Die wären bei dieser WM auch nicht dabei, wenn sie die Quali hätten spielen müssen.

Saudi-Arabien ist aber noch schlechter einzuschätzen und da Russland Heimvorteil hat, sollte es für einen knappen Sieg reichen. Weiterkommen wird keiner von beiden.

Ägypten - Saudi-Arabien und Tunesien - Panama kann ich in der Hinsicht noch als absolute Highlights empfehlen ?

Sehr unattraktives Eröffnungsspiel. Kann mich nicht erinnern, wann so eine langweilige Besetzung das letzte mal die Eröffnung war. Naja...

Glaube dennoch, dass Russland das Ding macht.

Südafrika - Mexiko hat 2010 sicherlich auch nicht die Massen begeistert.

Werde wohl auch keines der beiden Spiele heute anschauen. Dafür interessieren mich die Mannschaften einfach zu wenig.

Zurück
Top Bottom