VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Die März-Charts aus Deutschland sind jetzt da:

01 (NE) FAR CRY 5 (UBISOFT)
02 (05) FIFA 18 (ELECTRONIC ARTS)
03 (04) MARIO KART 8 DELUXE (NINTENDO)
04 (RE) GRAN TURISMO: SPORT (SONY COMPUTER ENT.)
05 (06) SUPER MARIO ODYSSEY (NINTENDO)
06 (03) GRAND THEFT AUTO V (TAKE 2)
07 (11) THE LEGEND OF ZELDA: BREATH OF THE WILD (NINTENDO)
08 (NE) A WAY OUT (ELECTRONIC ARTS)
09 (NE) NI NO KUNI II: REVENANT KINGDOM (BANDAI NAMCO ENTERTAINMENT)
10 (01) MONSTER HUNTER: WORLD (CAPCOM)
11 (13) CALL OF DUTY: WWII (ACTIVISION BLIZZARD)
12 (RE) NEED FOR SPEED PAYBACK (ELECTRONIC ARTS)
13 (10) ASSASSIN'S CREED ORIGINS (UBISOFT)
14 (17) SPLATOON 2 (NINTENDO)
15 (02) KINGDOM COME: DELIVERANCE (DEEP SILVER)
16 (NE) KIRBY STAR ALLIES (NINTENDO)
17 (14) MINECRAFT (MICROSOFT / NINTENDO / SONY COMPUTER ENT.)
18 (NE) BURNOUT PARADISE REMASTERED (ELECTRONIC ARTS)
19 (19) STAR WARS BATTLEFRONT II (ELECTRONIC ARTS)
20 (20) CRASH BANDICOOT N.SANE TRILOGY (ACTIVISION BLIZZARD)

Inmitten der ganzen Multititel ist die Switch weiterhin stark dabei. Fünf Exclusivgames in den Top 20, darunter 3 in den Top 10. Dass sich insbesondere Zelda ein ganzes Jahr nach Release noch so hoch halten kann in den Charts, hätte ich niemals geglaubt. Auch Splatoon zeigt eine erfreuliche Konstanz.

EDIT:

Und die Spaniencharts vom März gleich hinterher:

01 (NE) PS4 FAR CRY 5 (UBISOFT)
02 (07) PS4 FIFA 18 (ELECTRONIC ARTS)
03 (NE) NSW KIRBY STAR ALLIES (NINTENDO)
04 (09) NSW SUPER MARIO ODYSSEY (NINTENDO)
05 (08) NSW MARIO KART 8 DELUXE (NINTENDO)
06 (05) PS4 CALL OF DUTY: WWII (ACTIVISION BLIZZARD)
07 (RE) NSW SPLATOON 2 (NINTENDO)
08 (06) PS4 GRAND THEFT AUTO V (TAKE 2)
09 (10) NSW THE LEGEND OF ZELDA: BREATH OF THE WILD (NINTENDO)
10 (RE) PS4 ASSASSIN'S CREED ORIGINS (UBISOFT)

Fünf Switchgames in den Top 10, läuft :D

• Lob
Reaktionen: Ark
Überzeugt mich pers. nicht das Konzept von Labo.
Im Game Two Review hatten kleinere Gamer jedoch viel Spass beim basteln und zocken.
Gratz an SSAM, aber die sollten mal was neues machen.
PubG schon länger in den ToP 10 des UK. Gespannt ob ms es schafft sich die Marke langfristig exklusiv zu sichern.

Donkey Kong hat nur 32% Rückgang zu verzeichnen , ist ein erfreulich stabiler Hold für das Game :)

French Charts week 18
1. God of War
2. Donkey Kong Tropical Freeze
3. Labo: Toy Con 1
4. Mario Kart 8 Deluxe
5. Mario Odyssey

Schon der Wahnsinn, wie gut Nintendo dort darsteht. Selbst Labo schafft ne zweite Woche in den Top 3.

ich finde die UK charts sind die vorhersehbarsten der welt und oft irgendwie langweilig :tired: aber es freut mich dass die Switch dort angekommen ist inzwischen :love:
freut mich auch für Donkey Kong Country und Mario Kart 8 im UK <3

die USA haben einen viel besseren geschmack imo. und Spanien ist total interessant, wo Sony echt erfolgreich immer war und ist, aber plötzlich geht die Switch dort auch ab....die Spanier scheinen offen für neues zu sein und mögen abwechselung :love:

und frankreich liebt Nintendo ^^

French Charts week 18
1. God of War
2. Donkey Kong Tropical Freeze
3. Labo: Toy Con 1
4. Mario Kart 8 Deluxe
5. Mario Odyssey

Schon der Wahnsinn, wie gut Nintendo dort darsteht. Selbst Labo schafft ne zweite Woche in den Top 3.

Alter! Du bist ja der reinste Kabarettist... Das God of War auf Platz 1 ist ist deiner Meinung nach vermutlich eine Enttäuschung weil es sich in dieser Woche nicht 10 Mio mal verkauft hat. :uglyclap:

Alter! Du bist ja der reinste Kabarettist... Das God of War auf Platz 1 ist ist deiner Meinung nach vermutlich eine Enttäuschung weil es sich in dieser Woche nicht 10 Mio mal verkauft hat. :uglyclap:

wieso, habe doch da gar nichts negatives zu GoW geschrieben, immer im Höschen bleiben mein lieber MFG.

Dennoch ist es erstaunlich wie substanziell stark die Switch in Frankreich läuft. Seit Wochen bestehen die Top 5 aus mindestens 3, manchmal sogar vier Switchtiteln. Das ist schon sehr erwähnenswert und freut mich massiv :D

Frankreich ist Nintendo-Land. Labo auf P3 sagt alles. Ich mag die Franzosen (außer die im Süden) eigentlich nicht besonders, aber bei Anime, Videogames und Filme sind sie schon ein sehr interessantes Land.

Zurück
Top Bottom