ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich will ja nicht dein Weltbild zerstören, aber Mario wird meist gerade bei diesen Low Budget Games draufgeklebt. Wenn du diese Games ausklammerst - was du ja augenscheinlich tust -, gibt es z.B. bislang ein einziges Nintendo Game mit Mario für die Switch.

Mind. Blown.

Ich zähle auf anhieb 4 Games, wo Mario auf der Switch rum wuselt. (SMO, Mario Rabbids, Minecraft Switch edition und MK8 dlx)
 
Ich zähle auf anhieb 4 Games, wo Mario auf der Switch rum wuselt. (SMO, Mario Rabbids, Minecraft Switch edition und MK8 dlx)

Der Mindxploder meinte, dass er Low Budget Kram ausklammert, oder willst du mir etwa sagen, MK8D ist kein Low Budget Titel, Arms und Splatoon 2 aber schon? Wäre eine äusserst interessante Sichtweise.
Mario+Rabbids und Minecraft sind zudem keine N-Titel.
 
Bitte Belege für dein Gelaber.

Insbesondere:
- Mario in jedem 2. Spiel, (z.B. Splatoon, Arms, Labo, 1-2-Switch, ...)
- Nintendo bringt keine Spiele mit kleinen Verkaufserwartungen (Bayonetta)
- hohe Margen bei Labo (Entwicklungskosten jemals gehört?)
- Metroid ist angekündigt
- Nintendo investiert wo bitte kein Geld in Entwicklungen?

Du laberst und laberst und laberst und laberst. Völlig ohne Belege, einfach nur Laber.


Es ist unfassbar was für Videospiel-Hater es im Internet gibt. Du bist alles, aber ganz sicher kein "Gamer".
Verarschen kannst Du Dich selbst. Hat nix mit Hate zu tun sondern mit Tatsachen. Solches Geschwätz wie Deins zeigt mal wieder wie ahnungslos Leute einfach sind. Und Labo teuer in der Entwicklung? Bastelpappe ist nicht neu, höchstens die Preise in den Regionen die Nintendo verlangt. Das letzte anständige Metroid gab es auf dem Cube vor Steinzeiten. Ich kann die Liste endlos erweitern und es zeigt das Nintendo nicht liefert.
Und das zum Thema Mario Du unwissender Laberkopp:
http://www.metacritic.com/search/all/Mario/results
https://en.m.wikipedia.org/wiki/List_of_video_games_featuring_Mario
 
Verarschen kannst Du Dich selbst. Hat nix mit Hate zu tun sondern mit Tatsachen. Solches Geschwätz wie Deins zeigt mal wieder wie ahnungslos Leute einfach sind. Und Labo teuer in der Entwicklung? Bastelpappe ist nicht neu, höchstens die Preise in den Regionen die Nintendo verlangt. Das letzte anständige Metroid gab es auf dem Cube vor Steinzeiten. Ich kann die Liste endlos erweitern und es zeigt das Nintendo nicht liefert.
Und das zum Thema Mario Du unwissender Laberkopp:
http://www.metacritic.com/search/all/Mario/results
https://en.m.wikipedia.org/wiki/List_of_video_games_featuring_Mario
So viel Blödsinn in nur paar Zeilen. Nicht nur die Switch scheint Rekorde zu brechen, gratuliere.


Und Labo teuer in der Entwicklung? Bastelpappe ist nicht neu, höchstens die Preise in den Regionen die Nintendo verlangt.
Nintendo Labo besteht nicht nur aus Pappe, sondern auch aus hochwertiger Software. Kannst dir ja übliche Preise für Cardboards anschauen, die komplett ohne Software kommen:

https://pinbox3000.com/collections/all/products/pinbox-3000?variant=28159115209

Mal nur als Beispiel.
Das letzte anständige Metroid gab es auf dem Cube vor Steinzeiten.
Nope. Letztes Jahr mit dem Metroid 2 Remake.
Ich kann die Liste endlos erweitern
Mit mehr Blödsinn? Ne, bitte nicht.
 
Ich habe jetzt 16 Spiele gezählt, die Nintendo rausgebracht hat:

Pokémon Tekken DX
Kirby Star Allies
Xenoblade Chronicles
1-2-Switch
ARMS
Mario Kart 8 Deluxe
Nintendo Labo Toy-Con 01: Multi-Set
Nintendo Labo Toy-Con 02: Robo-Kit
Splatoon 2
Super Mario Odyssey
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Fire Emblem Warriors
Bayonetta
Bayonetta 2
Snipperclips: Zusammen schneidet man am besten ab!
Snipperclips Plus: Zusammen schneidet man am besten ab!


2x Mario. Ein 3D-Mainteil und der Port des Funracers.

Also entweder lügen Masterexploder und Flax, oder sie drehen sich die Welt wie sie es brauchen oder sie labern Müll.
 
Verarschen kannst Du Dich selbst. Hat nix mit Hate zu tun sondern mit Tatsachen. Solches Geschwätz wie Deins zeigt mal wieder wie ahnungslos Leute einfach sind. Und Labo teuer in der Entwicklung? Bastelpappe ist nicht neu, höchstens die Preise in den Regionen die Nintendo verlangt. Das letzte anständige Metroid gab es auf dem Cube vor Steinzeiten. Ich kann die Liste endlos erweitern und es zeigt das Nintendo nicht liefert.
Und das zum Thema Mario Du unwissender Laberkopp:
http://www.metacritic.com/search/all/Mario/results
https://en.m.wikipedia.org/wiki/List_of_video_games_featuring_Mario

Du hast ein ernsthaftes Problem: Du redest bei allem mit, auch wenn du keine Ahnung hast.

Warst du dabei als die Modelle von Labo entwickelt wurden? Kennst du die Abläufe? Die Optimierungen?
 
Du hast ein ernsthaftes Problem: Du redest bei allem mit, auch wenn du keine Ahnung hast.

Warst du dabei als die Modelle von Labo entwickelt wurden? Kennst du die Abläufe? Die Optimierungen?

naja, das Gegenteil lässt sich auch schwer beweisen, weil wir eben diese abläufe und kosten schon gar nicht kennen.

aber mein verstand sagt mir, das es sicher teurer war ein BOTW und MO zu entwickeln als labo und Karton jetzt nicht gerade die teuerste Ressource der Welt ist. aber hey, ich gebe wenigstens zu es nicht zu wissen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
naja, das Gegenteil lässt sich auch schwer beweisen, weil wir eben diese abläufe und kosten schon gar nicht kennen.

aber mein verstand sagt mir, das es sicher teurer war ein BOTW und MO zu entwickeln als labo und Karton jetzt nicht gerade die teuerste Ressource der Welt ist. aber hey, ich gebe wenigstens zu es nicht zu wissen.
Geht doch garnicht um die pappe, die pappe selbst kann man bei Nintendo zwischen 4-13€ als Ersatz ordern. Wenn man aber glaubt, dass die Software absolute billig ware wäre, hat einfach schlicht wenig Ahnung von Programmierung und der gebotenen Software, sie sind schlicht mehr, als nur ein paar minispielchen. Aber klar, wird botw und Mo in der Entwicklung mehr gekostet haben ^^
 
Geht doch garnicht um die pappe, die pappe selbst kann man bei Nintendo zwischen 4-13€ als Ersatz ordern. Wenn man aber glaubt, dass die Software absolute billig ware wäre, hat einfach schlicht wenig Ahnung von Programmierung und der gebotenen Software, sie sind schlicht mehr, als nur ein paar minispielchen. Aber klar, wird botw und Mo in der Entwicklung mehr gekostet haben ^^

wie gesagt, ich kanns nicht beurteilen. aber ich glaube schon das die Entwicklung günstiger war als ein "Mittelklasse" Videospiel. aber keine Ahnung was die Diskussion soll, dadurch wird ja das ganze nicht besser oder schlechter.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
So viel Blödsinn in nur paar Zeilen. Nicht nur die Switch scheint Rekorde zu brechen, gratuliere.



Nintendo Labo besteht nicht nur aus Pappe, sondern auch aus hochwertiger Software. Kannst dir ja übliche Preise für Cardboards anschauen, die komplett ohne Software kommen:

https://pinbox3000.com/collections/all/products/pinbox-3000?variant=28159115209

Mal nur als Beispiel.

Nope. Letztes Jahr mit dem Metroid 2 Remake.

Mit mehr Blödsinn? Ne, bitte nicht.
Oh der nächste der zuviel Tafelwasser getrunken hat. Jetzt willst Du mir ein Steinzeit Remake für den 3DS als Metroid Ersatz verkaufen? Da steckt Null Geld und Aufwand dahinter. Wo bleibt ein anständiger Metroid Nachfolger? Die GC Teile von Retro waren absolut Top, warum kommt dann nix mehr? Was hat Retro in den letzten 15 Jahren ausser DK TF gemacht. Es gibt etliche alte tolle Marken die sich die alten, ehemaligen Fans wünschen. Statt dessen investiert Nintendo in Smartphoneableger, in Pappe und Vergnügungsparks und etliche, teilweise nicht kompatible 3DS Revisionen. Jetzt sollte die Energie zu 100 % in Switchsoftware investiert werden aber momentan ist wieder mal Flaute. Erzähl mir jetzt nicht Nintendo hatte keine Zeit. Kein Anbieter hätte mehr Zeit als Nintendo sich um anständige Spiele und Online Infrastrukur zu kümmern.
 
Jetzt willst Du mir ein Steinzeit Remake für den 3DS als Metroid Ersatz verkaufen?
Steinzeit Remake? Das Remake war neu. Letztes Jahr erschienen. Kaum wiedererkennbar. Kein Assett wurde wiederverwendet. Ja, das ist einfach ein neues Spiel. :ugly:


Wo bleibt ein anständiger Metroid Nachfolger?
Metroid Prime 4 ist schon angekündigt. Auf der E3 gibt es dann Gameplay vermutlich.
Statt dessen investiert Nintendo in Smartphoneableger, in Pappe und Vergnügungsparks und etliche, teilweise nicht kompatible 3DS Revisionen.
Stimmt nicht. Ich bin vollstens zufrieden als Nintendo-Fan. Es gab wohl noch nie schönere Jahre als jetzt, um Nintendo-Fan zu sein.
 
Was verstehen wir unter Hochwertig? Paar Minispiele sind für mich nicht hochwertig.
Man kann auch Minispiele hochwertig programmieren. Das scheint bei Labo der Fall gewesen zu sein. Im Stil und den Grafiken scheint mehr Mühe zu stecken als man für so einen casualcrap ( :v: )erwartet hätte. Die Minispiele scheinen auch alle tiefschürfender zu sein als man erstmal glaubt. Gerade da man von Nintendo schon anderes kennt wie bei WiiSports oder Nintendoland.
Man schaue sich z.B. das Rennspiel an, dass im Prinzip wie Mario Kart mit 3 verschiedenen Geschwindigkeiten daher kommt und sogar 2 Arten von Streckeneditoren besitzt.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wie man sieht trägt die Nintendo Gehirnwäsche Früchte xDxD
Es ist in der Tat faszinierend wie tief eine Fanbase sinken kann. Zu Gamecube Zeiten hatten die Nintendofans noch sowas wie Stolz. Inzwischen wird einfach ohne Sinn und Verstand alles abgefeiert was Nintendo auskotzt, egal ob es sich um Minispielmüll, Pappe, überteuerte Plastikfigürchen für Grundschüler oder hochpreisige, hingerotzte Remasters handelt. Sehr traurige Entwicklung.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom