PS4/XOne/Switch/PC Eure Spiele im April 2018!?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted18464
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
D

Deleted18464

Guest
Thread-Ersteller
Hallo ihr Lieben, habt ihr schon Pläne was ihr euch im April an Spielen zulegen wollt?

Ich wäre an Yakuza 6 und dem Rick und Morty VR Spiel für die PS4 interessiert aber ich versuche mal diesen Monat kein Spiel zu kaufen und ein bisschen mit dem Durchspielen hinterher zu kommen, weil dieser Monat echt heftig war was neue Spiele angeht, alleine durch die Media Markt 5 für 3 Aktion kam doch einiges ungeplant dazu. :)

Yakuza 6 und God of War...was sonst?

edit: Wer im März zu viele Games kauft und dafür auf Yakuza (und GoW) verzichtet...mein Beileid :v:

Kann ich mir ja später auch noch holen. Vielleicht sogar zu einem günstigeren Preis als zum Release, also passt schon. ;)

Bei God of War ist das noch okay. Yakuza braucht aber auch deine volle finanzielle Unterstützung :v:

Kriegt es ja auf jeden Fall, halt später diesmal. ^^ Außerdem hat mein Freund diese Edition mit den Gläsern bestellt halt für sich diesmal also ich werde das Spiel vermutlich schon früher sehen können. :D

Na wenn der Freund das Game geholt hat, dann kann ich das gerade noch durchgehen lassen. Eines pro Haushalt ist okay :v:

Wir haben keinen gemeinsamen Haushalt aber wenn er mich besuchen kommt, nimmt er das Spiel bestimmt mit und suchtet es bei mir weiter, der ist nämlich echt ein verdammter Yakuza Suchtie! Während ich mein Exemplar nicht spielen kann, weil er meine PS4 blockiert und mit seinem Spiel schon auf dem Weg zum completen des Spiels ist (jetzt Yakuza 0 und Kiwami) :v: Ich glaube ich habe noch keine einzige Trophäe, so wenig habe ich es selbst gespielt aber ich kenne das komplette Spiel, weil er es halt bei mir spielt und ich da zugucke. xD

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
god-of-war-4_6026527.jpg

Und weil mich Ni No Kuni 2 noch bis in den April rein beschäftigen wird, ein März Nachzügler:

5701300-l.jpg

Zurück
Top Bottom