Champions League u. Europa League

Hat er denn noch nicht aufgehört?
Für mich würde es aufhören wenn der FC Arsenal da mitmacht und vom Investor haufenweise Geld gepumpt bekommt, so war es gemeint.

Diese Superliga an sich würde ich mir gar nicht erst anschauen. Klar, Geld verballern bringt keine Titel, aber wenn ich schon Vereine wie City ansehe, die im Hintergrund die Jugendakademie erweitern und durch ihre (fast) unendlich flüssige Mittel professionelle Fachkräfte kaufen...naja...wird mir schlecht.

Der Rest von dir unterschreibe ich.

Was ich noch lustig finde ist wie Bayern auf FFP pocht, aber auf der anderen Seite sowas unterstützt.
 
Für mich würde es aufhören wenn der FC Arsenal da mitmacht und vom Investor haufenweise Geld gepumpt bekommt, so war es gemeint.

Diese Superliga an sich würde ich mir gar nicht erst anschauen. Klar, Geld verballern bringt keine Titel, aber wenn ich schon Vereine wie City ansehe, die im Hintergrund die Jugendakademie erweitern und durch ihre (fast) unendlich flüssige Mittel professionelle Fachkräfte kaufen...naja...wird mir schlecht.

Der Rest von dir unterschreibe ich.

Was ich noch lustig finde ist wie Bayern auf FFP pocht, aber auf der anderen Seite sowas unterstützt.
Und das meine ich mit vernünftige Regeln, für die Verbände keine eier haben. Was noch schlimmer ist ... guck mal auf Transfermarkt die Zu- und Abgänge von Juventus und Chelsea diese Saison an ... ...

Ich bin kein Traditionsbrüller. Ich fand von Anfang an das Leipzig projekt extrem spannend. Aber wenn die jeweiligen verbände kein regelwerk zulassen, was das alles mal vernünftig und ordentlich durchregelt, dann geht das ganze nun einmal kaputt. Ob nun mit oder ohne Super Liga.

Und ehrlich gesagt, sollen sich die Supervereine dann gerne oben gegenseitig als erstes zerfetzen und ich habe dann eine schöne und spannende nationale liga .. zumindest für eine gewisse zeit.
 
0:2 Sevilla :banderas: Bye bye Manchester United. Der seit Wochen andauernde Anti Fußball wird bestraft, nett anzusehen. Der Taktik Fuchs Mou hat sich verzockt, bei einer technisch starken spanischen Mannschaft kann man so nicht spielen. Zum Glück muss ichs nicht mehr in der CL ertragen.
 
Mourinho wird es in England jetzt schwer haben. Erst führt ihn Guardiola mit ManCity auf nationaler Ebene vor und jetzt enttäuscht er gegen Sevilla auf internationaler Ebene. :o
 
Und damit gleich zwei Plastikklubs ausgeschieden. Tschüss.

Man. United mit fast dreimal so teurem Kader wie FC Sevilla und schafft es dennoch nicht zu gewinnen. Geschieht denen recht.

Hoffe auf Liverpool - Sevilla, da die Lusche Moreno ja nicht mehr Stamm spielt und man sich für die EL-Pleite revanchieren kann.
 
Damit werden wohl drei von fünf Engländern im Achtelfinale fliegen, da ich persönlich nicht davon ausgehe, dass Chelsea morgen gegen Barcelona weiterkommt.

Ist auch interessant zu sehen. Drei von drei Spaniern kommen weiter und genau so viele Italiener wie Engländer. Wenn es jetzt anstelle von drei Spaniern und einem Deutschen zwei Spanier und zwei Deutsche (BVB anstelle von Sevilla) wäre es ein für mich perfektes Viertelfinale.

So bleibt der Makel wieder die Dominanz der Spanier und die unterlegenen Deutschen.

Sevilla ist abgeschlagen Fünfter in Spanien. Man stelle sich nur mal vor, die Eintracht hätte dort heute antreten dürfen. Das wäre bestimmt nicht 1:2 ausgegangen. Die Deutschen Vereine verlieren lieber gegen Bage Borisov, Ludogorets Radzgrats und RB Salzburg.
 
@playconsol Haha, sollen sie machen. :lol:

Wo war Sanchez eigentlich?

Der Transfer hat bis dato nichts gebracht, wundert mich aber auch nicht. Ist ja schliesslich Tradition bei Manchester United dass die Südamerikaner mit grossen Namen nichts reissen (Veron, Forlan, Di Maria, Falcao, Tevez, Chicharito und nun Sanchez?).

Morgen noch Barca gewinnen damit auch der letzte Londoner fliegt.
 
Bundesliga kann international leider nicht mehr mithalten. Aber auch kein Wunder bei Mannschaften wie real, barca, juve, paris, city... Finde es schlimm wie viel kohle man für spieler ausgibt. 200 Millionen € für neymar. Am besten müsste es neue regel geben. Nicht mehr als 6 Ausländer für alle Mannschaften und die ganze kohle in jugend investieren. Dann würde auch mal eine kleinere Mannschaft in Champions League finale schaffen. So wird es jedes jahr immer das gleiche. Real, barca, bayern oder juve.
 
Ab nächste saison wird die Champions league wieder format ändern. Von den 4 grossen ligen werden 4 teams direkt dabei sein. Kleinen werden gar keine chance mehr haben.
 
Ab nächste saison wird die Champions league wieder format ändern. Von den 4 grossen ligen werden 4 teams direkt dabei sein. Kleinen werden gar keine chance mehr haben.

Schau dir mal an, in welcher Höhe z.T. Gruppenspiele und sogar noch die Achtelfinals ausgegangen sind.

Die Schere zwischen den Top-Mannschaften und dem Rest ist bereits so groß, dass viele Spiele völlig für die Tonne sind.
 
Tja, bereits nach 20 Minuten 2 Tore von Barca. Noch eins und das wars für Chelsea.
 
Chelsea hatte aber auch schon 3 100%ige Chancen, darunter ein Pfostentreffer.
Und eben auch ne klare Rote von Piquet, aber nicht gegeben. Barca wieder mit Bonus.
Gegen Chelsea kurioserweise sehr häufig.
 
Jopp, Chelsea spielt, hat mehr Chancen. Aber kackt ab.
Ein Abwehrfehler, ein Konter, 3:0.
Zu hoch, aber verdient. Chelsea unfähig und der Keeper lässt sich zweimal tunneln.xD
Chelsea Keeper ganz schwach Heute
 
Zurück
Top Bottom