ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Kommt halt wirklich nicht viel, 2017 hatten sie außer dem mittelmäßigen Horizon und dem Uncharted Mappack mit Frauenskin leider gar nichts zu bieten. Ohne die Hilfe von den Third Parties wäre das wirklich ganz bitter geworden.
Sowieso kommt nicht viel. Der Output von Sony selbst ist mager. Vor allem, wenn man bedenkt, dass die PS4 seit 2013 erhältlich ist. Aber Arbeitsverweigerung würde ich natürlich trotzdem nicht sagen. Es war nur die Formulierung eines gewissen Herren, der mit gesundem Menschenverstand nicht viel anfangen kann.
 
Gegenargument incoming: Da XC2 nur auf Switch verfügbar ist, sind 30 fps auf einmal top!

Top natürlich nicht, da man es aber sonst nirgends spielen kann muss man eben damit leben, wenn man sich für das Spiel interessiert, was man als JRPG Fan natürlich sollte :moin:

Ich schaue mittlerweile meine Videos übrigens auch alle mit 60FPS dank SVP, möchte ich nicht mehr missen.
 
Wäre sie natürlich nicht, denn die meisten Games erscheinen ebenfalls auf der Xbone oder ironischerweise auch auf der Switch wie zB. das nennenswerte Valkyria Chronicles IV.

Und was die Qualität der Titel betrifft: Außer vielleicht Yoshi und Kirby kannst du dich darauf einstellen, dass keiner davon bei unter 80% bei Meta landen wird.


sehe in dieser Liste leider nix was mit GoW, Spiderman oder Detroit konkurrieren könnte
 
sehe in dieser Liste leider nix was mit GoW, Spiderman oder Detroit konkurrieren könnte
Inwiefern?

Wertungstechnisch? Da sollte Smash Bros sowie Fire Emblem keine Probleme haben.
Von den Verkaufszahlen her? Da sollte Smash Bros. auch spielend mitspielen, würde mir eher um Detroit sorgen machen was das betrifft.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Inwiefern?

Wertungstechnisch? Da sollte Smash Bros sowie Fire Emblem keine Probleme haben.
Von den Verkaufszahlen her? Da sollte Smash Bros. auch spielend mitspielen, würde mir eher um Detroit sorgen machen was das betrifft.


ich meinte eher storytechnisch und beim produktionsaufwand

sind halt 3 echte blockbuster die sony da in der pipeline hat


Wirst ->DU<- denn eines davon erwerben und spielen?


sehr wahrscheinlich, detroit auf sicher
 
Da es in diesem Thread nur um Switch, PS4 und Xbone geht:

Switch Exklusivtitel 2018
  • Yoshi
  • Kirby
  • Mario Tennis Aces
  • Octopath Traveler
  • Super Smash Bros.
  • Fire Emblem
  • Shin Megami Tensei V
  • Hyrule Warriors
  • Captain Toad
  • Sushi Striker
  • Donkey Kong Country Tropical Freeze
  • Travis Strikes Again: No More Heroes
  • The World Ends with You
Und selbst fürs Protokoll: Lediglich 3 in dieser Liste sind Portierungen/Remaster einer Vorgängerversion.
Für diese Liste empfehle ich einen guten Portwein
 
Story hatten die Fire Emblem Spiele schon immer eine sehr solide, kann man natürlich nur wissen, wenn man diese auch gespielt hat. Blockbuster ist ja ein Ausdruck aus der Filmszene, ursprünglich war das ja die Bezeichnung einer Bombe, die abgeworfen, ganze Häuserblocks dem Erdboden gleich machte. Später schafften es eben Blockbuster ganze Häuserblocks menschenleer zu machen, weil die alle in die Kinos stürmten.

Ich denke Smash Bros. hat gewiss Blockbuster Potential, vor allem in Amerika. Detroit eher weniger, wenn das 3M knackt kann der Cage bereits ein Fass aufmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ah, sieh einer an.

Da würd ich mich doch glatt über ein Review freuen...auch wenn die Wertung vermutlich 12/10 sein würde, unabhängig davon wie gut/schlecht es tatsächlich ist...einfach weil Sony.


bei david cage spielen bin ich allerdings in der tat etwas befangen

quantic dream sind ja auch die einzigen die sowas in der art bringen und auf dem niveau bringen


telltale leider zuviel comicgrafik, life is strange zuviel teenie gedöns

hidden agenda hätte super sein können ohne diesen playlink support mist und natürlich länger
a way out scheint ja auch leider nur 2 spieler coop zu werden (vollkommen bekloppt nen solches storydriven game auf 2 spieler zu zwingen)

einzig Until Dawn fällt mir ein was auch sehr gelungen in die QD richtung ging
 
Hoffentlich kriegt Smash Bros wieder einen aufwendig inszenierten Story Mode. Dann steht es ja in Sachen Story vielleicht sogar in Konkurrenz zu God of War und Detroit. :moin:
 
Hoffentlich kriegt Smash Bros wieder einen aufwendig inszenierten Story Mode. Dann steht es ja in Sachen Story vielleicht sogar in Konkurrenz zu God of War :moin:

Nur wenn man Bowser spielt mit Boswer Jr. im Anhang.

bowser_and_baby_bowser_by_lexi_4-d57m6u7.png


Die beiden erinnern übrigens auch frappierend an das Dad of War Duo :o

JV7J2n2o97PTz67yVUmCdL-650-80.jpg
 
Wäre sie natürlich nicht, denn die meisten Games erscheinen ebenfalls auf der Xbone oder ironischerweise auch auf der Switch wie zB. das nennenswerte Valkyria Chronicles IV.

Und was die Qualität der Titel betrifft: Außer vielleicht Yoshi und Kirby kannst du dich darauf einstellen, dass keiner davon bei unter 80% bei Meta landen wird.
Alles Durchschnittskost außer Smash und ganz einfache Nachfolger und Ports :nix:
Allein der Post im PlayStation Blog zeigt wie die WWS einfach die Referenz der Videospielindustrie darstellen.
https://blog.eu.playstation.com/201...xclusive-games-worth-clearing-your-diary-for/
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom