Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Die Süd bleibt also heute zu Hause und holt sich den Eurosport Player, wird die DFL bestimmt zum Umdenken verleiten.

btw. falls es jemanden interessiert, es gibt eine "5 Tage kostenlos Testen"-Aktion von Eurosport

Wichtig: Falls man das Abonnement nicht weiterführen möchte, muss man innerhalb der 5 Tage kündigen, sonst schließt man automatisch ein kostenpflichtiges Abonnement ab!

Eurosport AGB schrieb:
„Wenn Sie sich für ein Monatsabo von Eurosport mit einem kostenlosen Probezeitraum angemeldet haben, wird Ihr Abo am Ende des kostenlosen Probezeitraums automatisch in ein kostenpflichtiges Abonnement umgewandelt, es sei denn, Sie kündigen Ihr Abonnement zu einem beliebigen Zeitpunkt vor dem Ablauf des kostenlosen Probezeitraums.“

ich esse vanille eis ganz gerne, aber wenn ich kirsch oder erdbeer zur auswahl habe, findet es nicht den weg in meinen becher

hab bei der aufzählung übrigens stuttgart vergessen

Deine Meinung. Damit stehst du ziemlich allein da. Dein Beispiel ist auch Herrlich. Wer aus der zweiten Liga wäre denn deiner ach so schauen Meinung den besser für die erste? Und wenn du schon so fair bist, hat der BVB dann was in der CL verloren nächste Saison? Also ich finde nicht so sang und klanglos wie ihr unter gegangen seid.

Deine Meinung. Damit stehst du ziemlich allein da. Dein Beispiel ist auch Herrlich. Wer aus der zweiten Liga wäre denn deiner ach so schauen Meinung den besser für die erste? Und wenn du schon so fair bist, hat der BVB dann was in der CL verloren nächste Saison? Also ich finde nicht so sang und klanglos wie ihr unter gegangen seid.

denke meine vorliebe für kirsch und erdbeer teilen mehr

und wenns nach mir ginge bräuchte keiner absteigen, muss mich aber an den regelmodus der dfl halten

beim bvb hoffe ich das er was zu gewinnen hat in der kommenden CL

gab ausser Bayern auch keinen besseren Verein in dem Wettbewerb aus deutschen Landen dieses jahr

btw. falls es jemanden interessiert, es gibt eine "5 Tage kostenlos Testen"-Aktion von Eurosport

Wichtig: Falls man das Abonnement nicht weiterführen möchte, muss man innerhalb der 5 Tage kündigen, sonst schließt man automatisch ein kostenpflichtiges Abonnement ab!

Ich habe es für ein Monat genommen

SHAME SHAME SHAME

In 3 Wochen spielt man wieder an einem Eurosport Termin.

Das Stadion ist wirklich ziemlich leer, hätte ich so extrem nicht gedacht. Hoffentlich wird das kein Nachteil für uns.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es für ein Monat genommen

giphy.gif

In 3 Wochen spielt man wieder an einem Eurosport Termin.

Das Stadion ist wirklich ziemlich leer, hätte ich so extrem nicht gedacht. Hoffentlich wird das kein Nachteil für uns.

habs auch gerade abonniert für nen monat weil ich vergessen hatte das ich das probeabo schon genommen hab am anfang der saison xD

naja, mit 5 euro den Fussball Kommerz unterstützt :goodwork:

es lebe eurosport

dieser unerschütterliche Optimismus von euch Hamburgern kann Berge versetzen
hmmm. 7 Punkte sind hart. Habe vor ner woche gesagt, wenn man nicht mindestens 5 ÜPunkte aus den nächsten 3 Spielen holt, wird es nichts mehr. Jetzt müssen also 3 gegen Mainz her. MÜSSEN. und ... ... eigentlich ... ... ein Si- .... Sieg ... gegen Bayern :(

hmmm. 7 Punkte sind hart. Habe vor ner woche gesagt, wenn man nicht mindestens 5 ÜPunkte aus den nächsten 3 Spielen holt, wird es nichts mehr. Jetzt müssen also 3 gegen Mainz her. MÜSSEN. und ... ... eigentlich ... ... ein Si- .... Sieg ... gegen Bayern :(

wenn ich nicht gerade 5 euro in den eurosport player gesteckt hätte, hätte ich das geld mit gutem gewissen auf 6 punkte in den nächsten 2 hsv spielen gesetzt :scan:

Bei der versagenden Konkurrenz können auch noch 10 Comans ausfallen. War natürlich auf die entscheidende Phase im Pokal und CL bezogen.

ihr hattet seit dem Trainerwechsel aber auch viel Glück da kaum Ausfälle, lief alles perfekt

das ist ja nicht der Normalfall und irgendwann passierts dann eben wieder

ihr hattet seit dem Trainerwechsel aber auch viel Glück da kaum Ausfälle, lief alles perfekt

das ist ja nicht der Normalfall und irgendwann passierts dann eben wieder

Klar, war jetzt gerade aber auch zum ersten mal so, für einen kurzen Augenblick. Gerade auf Coman lagen meine Hoffnungen in der Offensive, daher ärgerlich. Behaupte ja nicht dass wir es diesmal schlechter hätten als andere. Hatten auch selbst schon deutlich blödere Situationen zum März hin.

Kontertore im eigenen Stadion sind doch die besten Tore :goodwork:

Klar, war jetzt gerade aber auch zum ersten mal so, für einen kurzen Augenblick. Gerade auf Coman lagen meine Hoffnungen in der Offensive, daher ärgerlich. Behaupte ja nicht dass wir es diesmal schlechter hätten als andere. Hatten auch selbst schon deutlich blödere Situationen zum März hin.

coman ist doch momentan eh nur euer backup für ribery oder?

also ja, ausfälle sind immer ärgerlich vor allem von märz bis mai, aber das ist halt doch bisserl meckern auf hohem niveau.

daran wirds nicht scheitern was er letztlich gewinnen werdet

Zurück
Top Bottom