emrock
I WITNESSED THE MOST AWESOME FEATURE EVER!
weide machts aber noch 1 oder 2 jahre hoffe ich
Wurde schon vor Monaten von Zorc bestätigt, dass es Weidenfellers letzte Saison ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weide machts aber noch 1 oder 2 jahre hoffe ich
Wurde schon vor Monaten von Zorc bestätigt, dass es Weidenfellers letzte Saison ist.
Ja, was in der Liga mal so mal so ist :v:.
Endlich ist der HSV weg aus der Liga. Nie und nimmer retten die sich noch.
Diesmal ist es so weit. Am nächsten Spieltag geht es gegen Bayern...da wird wieder nix geholt.wie oft ich das schon hörte in den letzten jahren
Ohne Schiebung ? Keine Chance. Dem HSV wird ja schon geholfen wo es nur geht aber diesmal Hilft alles nichtsalso so ein relegationsendspiel mit erneutem last minute tor der hamburger hätte ja was

Diesmal ist es so weit. Am nächsten Spieltag geht es gegen Bayern...da wird wieder nix geholt.
edit: Übernächsten...es geht zuerst gegen Mainz, wow
Ohne Schiebung ? Keine Chance. Dem HSV wird ja schon geholfen wo es nur geht aber diesmal Hilft alles nichts![]()
klingt nach 6 punkten in 2 wochen
je weniger chancen man dem hsv gibt, desto mehr glaub ich an ihn
Nur wenn die Konkurrenz verliertLass sie 2x gewinnen und alles ist wieder offen.

hat weidenfeller das auch bestätigt ? ^^
war mir nicht klar das es schon wirklich fix ist
dann bräuchte man natürlich nen nachfolger
in liga 2 würdet ihr weniger gegentore kriegen
Was hast du eigentlich gegen Freiburg, ist der sympatischste Club in Deutschland. Und das sag ich als VfB Fan. Vielleicht weil sie euch an den Rand einer Niederlage gebracht haben, zu Hause und unverdient wäre es nicht gewesen.
Füchse :v:Die Süd bleibt also heute zu Hause und holt sich den Eurosport Player, wird die DFL bestimmt zum Umdenken verleiten.
hast recht, weil freiburg uns an den rand der niederlage brachte hab ich was gegen die
hoffe köln und hamburg bleiben drin, wolfsburg, freiburg, mainz, von denen kanns ruhig 2 erwischen
Betonung auf HOFFE.
Hast du aber wohl nie geschrieben...