Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach kicker-Informationen soll Lukas Hradecky (28) beim BVB hoch gehandelt werden. Der Schlussmann der Frankfurter Eintracht spielt seit zwei Jahren auf konstant hohem Niveau und ist im Sommer ablösefrei. Erste Gespräche sollen bereits stattgefunden haben.
ein bisschen hoffe ich persönlich ja noch immer auf horn
ein bisschen hoffe ich persönlich ja noch immer auf horn
Das betrifft allein den Fan vor dem TV, der dürfte mit der Zerstückelung des Spieltags weniger ein Problem haben. Schwieriger wird es für die Auswärtsfans aus der Puppenkiste, die einen (Halben) Urlaubstag nehmen müssten, um pünktlich zu Spielbeginn im Stadion sein zu können.
oder man behält einfach bürki
Fände ich als Freiburger nur fairAlso Samstag 15:30 Uhr hätte man das Spiel ja auch schon durchziehen können, scheiß auf Regeneration,![]()
.Ersatz für Weidenfeller brauchen wir ohnehin, sollte Horn im Falle eines Kölner Abstiegs günstig zu haben sein und ohne Stammplatzgarantie zu uns wechseln wollen, wäre ich dafür. Denke allerdings, dass er seiner Mannschaft für den direkten Wiederaufstieg erhalten bliebe...
Gibt es beim BVB überhaupt Konkurrenzkampf im Tor?
Habe den Eindruck, dass Weide eher Statist ist, und Bürki quasi Narrenfreiheit hat. Würde eventuell auch seine stagnierende Leistung erklären, denn wirklich Konkurrenzkampf scheint im BVB-Tor nicht vorhanden zu sein?
Na gut. Dann hoffe ich mal, dass das stimmt, was du sagst über das BVB-Tor.
Will man eh nichtdie antwort ist nein, ihr bekommt bürki nicht günstig zurück
.Will man eh nicht.
Wir haben von allen Buli-Mannschaften die meisten Spiele zu Null beendet (nach Dortmund)eure gurke da im tor ist nun auch nix besonderes
.Wir haben von allen Buli-Mannschaften die meisten Spiele zu Null beendet (nach Dortmund).
...und trotzdem hinter stuttgartWir haben von allen Buli-Mannschaften die meisten Spiele zu Null beendet (nach Dortmund).

Ja, entweder es läuft oder man kassiert 4 Tore im Spielund trotzdem mit 38 die 3.meisten Gegentore der Liga :hm:
.Ja, entweder es läuft oder man kassiert 4 Tore im Spiel.
Ja, was in der Liga mal so mal so ist :v:.euer torwart also nur gut wenn der gegner nix gebacken bekommt...