Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Bildschirmfoto2018-02-24um21.05.08.png

Na gut, dann ist es so. Bitter traurig, aber nun gut. WIederaufbau mit der starken U21und U19 und ner handvoll gestandener zweitliga spieler. Muss man halt gucken, ob man alles auf eine Karte setzt wie Stuttgart und Hannover letzte Saison

ist der hsv schon abgestiegen?

Wenn sie nächste Woche gegen Mainz gewinnen sollten, dann sind es noch 4 Punkte bis zum Relegationsplatz. Danach hat man noch 4 Duelle gegen Abstiegskandidaten (Stuttgart, Freiburg, Wolfsburg & Hertha). Der Rest ist gegen Europa Kandidaten inkl. Bayern.

Wenn gegen Mainz kein Sieg gelingt, kann man für die 2. Liga planen. Bernd Hoffmann wurde doch letztens zum Präsidenten gewählt? Da erlangen Leute wieder die Macht, die den Verein an die Wand gefahren haben. Sehr schade, aber irgendwann muss es die Quittung dafür geben ...

HSV packt es noch. Mogeln sich am Ende durch, gewinnen nächste Woche daheim gegen Mainz. Und bis Mai überholenmdie Maimz und Relegation können sie ja.

Daher muss HSV wenn direkt absteigen.

Wenn sie nächste Woche gegen Mainz gewinnen sollten, dann sind es noch 4 Punkte bis zum Relegationsplatz. Danach hat man noch 4 Duelle gegen Abstiegskandidaten (Stuttgart, Freiburg, Wolfsburg & Hertha). Der Rest ist gegen Europa Kandidaten inkl. Bayern.

Wenn gegen Mainz kein Sieg gelingt, kann man für die 2. Liga planen. Bernd Hoffmann wurde doch letztens zum Präsidenten gewählt? Da erlangen Leute wieder die Macht, die den Verein an die Wand gefahren haben. Sehr schade, aber irgendwann muss es die Quittung dafür geben ...
Hertha Abstiegskandidat? Na gut....vielleicht, aber dann sind es Gladbach, hoffenheim, Augsburg und Hannover genauso.Da liegen nur 3 Punkte zwischen.Teilweise sogar nur einer.Von der Warte aus betrachtet ist Hertha und mit ihnen 3/4 der Liga genauso Abstiegs wie Europakandidat. Will sagen: In dieser Liga geht alles. Oder hätte jemand geglaubt, dass Hertha aus Spielen in Leverkusen und in München 4 Dinger mitnimmt?

Ich wusste das wir gegen Stuttgart verlieren und ne blutleere Vorstellung abliefern und das ne Fehlerkette uns zum Fall bringt! Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte!

Der HSV und und Köln haben es jetzt richtig schwer, jetzt müssen beide mal unbedingt punkten! Glaube auch nicht, das Köln es heute schafft!

Ich wusste das wir gegen Stuttgart verlieren und ne blutleere Vorstellung abliefern und das ne Fehlerkette uns zum Fall bringt! Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte!

Der HSV und und Köln haben es jetzt richtig schwer, jetzt müssen beide mal unbedingt punkten! Glaube auch nicht, das Köln es heute schafft!
Köln hat es geschafft! ?

Für den Klassenerhalt muss es jetzt unbedingt so weiter gehen. Ich würde es den Kölnern so gönnen, für mich gehören die in die erste Bundesliga.

Schade, dass Köln absteigt. Platz 5 in der Rückrundentabelle. Abstieg nur weil man zu lange am Trainer festhielt und zuvor im Sommer sich uneins war.

Bei Stuggi bedankt man sich aus Prinzip schon gar nicht :ika4:.

Ach Prov. Als bescheidener Schwabe, steh ich über den Dingen. Weil ich berufsbedingt im letzten badischen Eck wohne, habe gemerkt, dass jeder Badner im Grunde seines Herzens gerne ein Schwabe wäre. Aber ich schweife ab. Um beim Thema zu bleiben, ich schau demnächst einen VfB Sieg gegen Freiburg im Schwarzwald Stadion. Wie gesagt bescheiden:ika:

Schade, dass Köln absteigt. Platz 5 in der Rückrundentabelle. Abstieg nur weil man zu lange am Trainer festhielt und zuvor im Sommer sich uneins war.

Halte ich eher für Blödsinn! Genauso wie es auch nicht, am "Weggang" von Modeste lag, wie viele sagten! Liegt noch immer an den verletzten, wenn in Köln 2-3 Säulen ausfallen. Da gibt nichts auf der Bank, womit man wichtige Leute kompensieren konnte und kann.

Jetzt kommen die wichtigen Spieler, ja so langsam wieder. Aber diese sind natürlich noch weit weg, von guter Form, in Sachen gute spiele in Serie abliefern zu können.

Zurück
Top Bottom