ConsoleWAR 4K War - Xbox One X vs PS4 Pro/(Fake) 4K vs FullHD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted23728
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wollt ihr 4K Gaming?

• Ja, ich freue mich schon auf 8K & 12K

Stimmen: 24 14,5%
  • Ja, mir reicht 4K aus.

Stimmen: 60 36,4%
  • Nein, mir reicht Full HD+Downsampling aus.

Stimmen: 58 35,2%
  • Ich spiele noch auf einen Röhrenfernseher ...

Stimmen: 23 13,9%

• Stimmen insgesamt
    165
Du bist auch so ein Stratege ^^

Lobst seine haltlose Behauptung gegen mich aber meine Antwort darauf ist dir zu viel :dizzy:

Was für haltlose behauptungen? auf nichts bist du mehr eingegangen als ich drauf geantwortet haben, weder wegen dem Nativ 4K zeug noch dein FH3 ding usw. :lol:
Aber wiederholt sich wie gesagt alle paar Wochen, nur mit jemand anderem dann wieder.
Aber Fana hat recht bringt eh nichts.

Das verstehe ich nicht, warum optimieren sie bei der One X weniger, wenn sie von Anfang an etwas kann, was die Pro jetzt erst bekommt?

Nein es geht ja nicht nur um das SS, Man hört halt nichts davon das MS ihre X weiter Optimiert. Bei Sony gibt es da öfter News. Aber gut jetzt kannst du Kontern, die PS4 Pro hat es auch nötiger usw....

Nein es geht ja nicht nur um das SS, Man hört halt nichts davon das MS ihre X weiter Optimiert. Bei Sony gibt es da öfter News. Aber gut jetzt kannst du Kontern, die PS4 Pro hat es auch nötiger usw....

Frage, wie häufig hast du in den letzten Jahren überhaupt gehört, dass MS und Sony an den SDKs schrauben (das wirst du wohl eher meinen).

Ist doch egal. Sony arbeitet halt derzeit an der PS4 Pro. Ich hatte das bemängelt, nun macht Sony was.

Was für haltlose behauptungen? auf nichts bist du mehr eingegangen als ich drauf geantwortet haben, weder wegen dem Nativ 4K zeug noch dein FH3 ding usw. :lol:
Aber wiederholt sich wie gesagt alle paar Wochen, nur mit jemand anderem dann wieder.
Aber Fana hat recht bringt eh nichts.

Stimmt bringt nix, da du anscheinend nicht in der Lage bist zu verstehen.
Kleiner Tipp ... Haltlose Behauptungen gegen mich und bei FH3 musste man bestimmt nicht den Leuten im X Thread klar machen das es in nativen 4k kommen wird^^

Krawallbruder du glaubst das wirklich echt, was du so schreibst! :uglylol:

Remastered da werden aber "leider" nur, PS4 PRO optimierte Games von Profitieren! Wie ein Dishonored oder Rocket League z. B. ,alles Games die kein Supersampling zu 1080p von haus aus unterstützen. Aber klasse ist es trotzdem!

Edit

- The Last Guardian
- Dishonored 2
- Final Fantasy XII: The Zodiac Age
- Final Fantasy XIV: A Realm Reborn
- Assassin's Creed: The Ezio Collection
- Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 Remix
- Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue (Dream Drop Distance)
- Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
- Metal Gear: Survive
- Life is Strange: Before the Storm
- Nex Machina: Death Machine
- No Man's Sky
- Injustice 2
- Ys VIII: Lacrimosa of Dana
- Everybody's Golf
- Call of Duty Black Ops III

Ne kleine Liste von Games, die jetzt davon Profitieren, die meisten Games unterstützen es von Haus aus. Nur leider keine älteren Games, die eh nie einen PRO Patch hatten. Aber immerhin, oder einfach erst mal abwarten, was die Final Systemsoftware letztendlich aufbietet.

Hier noch der Artikel zur Firmware 5.50, (Beta) mit Supersampling "hacken". Wird im Grunde nur das logische wiedergegeben, das man eben alle stärken wie auch schwächen. Die die PRO, an einen 4K TV zeigt, zu 1080p runtergesampelt werden, als liefe sie an einen 4k Tv.
Supersampling ist kein Ersatz für einen echten 4K TV aber bei der schwachbrüstigen PS4.1 ist es durchaus vorstellbar, dass man dank ihrem Fake 4K an einem 1080p TV nicht viel Unterschiede zu einem 4K TV wahrnehmen wird können. Jeder mit einem dementsprechenden Gerät sollte sich lieber eine Xbox One X oder einen brauchbaren PC holen.

Genau das macht ja den Schlümpfen zu schaffen,das die X,die alte MICROSOFT Stärke aus 360 Zeiten zeigt.Top Hardware,Top Software,Top Online Netzwerk!

Bis MS zur alten 360-Stärke zurückgefunden hat, wird es noch lange dauern (wenn überhaupt wieder jemals)... die X hat keine exklusiven Games und ist für ihre Leistung teurer als die Konkurrenz und diese verkauft sich dazu auch noch weit besser... das ist alles, aber noch lange kein 360-Niveau. Sie ist in erster Linie ein Trostpflaster für jahrelange gefrustete und enttäuschte Grünlinge.

Bis MS zur alten 360-Stärke zurückgefunden hat, wird es noch lange dauern (wenn überhaupt wieder jemals)... die X hat keine exklusiven Games und ist für ihre Leistung teurer als die Konkurrenz und diese verkauft sich dazu auch noch weit besser... das ist alles, aber noch lange kein 360-Niveau. Sie ist in erster Linie ein Trostpflaster für jahrelange gefrustete und enttäuschte Grünlinge.

Das gleiche hatte man auch über nin gesagt und siehe jetzt, switch erobert die Welt, trotz des mega flops wiiu.

Das gleiche hatte man auch über nin gesagt und siehe jetzt, switch erobert die Welt, trotz des mega flops wiiu.

Eben.Genau das bereitet Sorge ? Das sind aber die typischen Antworten von Schlümpfen.Sie sind halt neidisch auf EA Access,Game Pass,Azure XboxLive Netzwerk,austauschbare Akkus am Controller und..und..dazu die AK,sieht man daran das sie sich für alte Spiele noch mal bezahlen lassen...aber AK voll unwichtig ? Schlümpfe sind mittlerweile wie die alte Xbox Chefetage ?Rudern...Rudern..und was passierte mit ihnen ? Sie sind einfach weg ? Dazu kommt jetzt so ein Knaller wie Sea of Thives,mal was anderes...aber die Innovativen Schlümpfe zocken Remakes und in der Überzahl Fifa und CoD ?

Zurück
Top Bottom