Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Du solltest mal den Artikel richtig lesen. Das er Schalke nicht informiert hat, liegt daran, dass er sich noch nicht entschieden hat bzw. noch niemanden die Entscheidung mitgeteilt hat.

Sprich es ist noch nicht klar, ob er kommen wird. Mal davon abgesehen, dass es ohnehin fraglich ist, ob er die Klasse hat, um sich in diesem Haifischbecken durchzusetzen. Im zentralen Mittelfeld sind wir am stärksten besetzt, selbst wenn man Vidal im Sommer verkaufen würde.

Du solltest mal den Artikel richtig lesen. Das er Schalke nicht informiert hat, liegt daran, dass er sich noch nicht entschieden hat bzw. noch niemanden die Entscheidung mitgeteilt hat.
Braucht ja auch ziemlich lange um dies zu tun.

Aber gut, wir reden hier auch noch von Gerüchten seitens der Sportbild und Marca, die ja bekanntlich seeehr seriöse Läden sind. Von daher abwarten, da hast du recht.

Dfb Pokal Viertelfinale ausgelost:

Die Partien:
Eintracht Frankfurt - FSV Mainz 05

Bayer Leverkusen - Werder Bremen

SC Paderborn - Bayern München

FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg

Hammer Los für Bayern..

endlich geht's wieder los heute!
whatever.gif

Frankfurt ins Finale! Über wen und gegen wen im Finale ist mir auch egal!

Und endlich gehts wieder los! Ich denke für Leverkusen ist heute ein Sieg drin, wenn sie Gas geben! Starkes Team formt der Herrlich da, hätte ich so nicht erwartet! Besonders Bailey!

Frankfurt ins Finale! Über wen und gegen wen im Finale ist mir auch egal!

Starkes Team formt der Herrlich da

hauptsache, er lässt heute mal die schwalben sein! :v:

bild.de schrieb:
Beim Rückrundenstart Samstag in Augsburg wird U21-Europameister Julian Pollersbeck (23) im Tor stehen, den in der Hinrunde wackligen Christian Mathenia (25) ablösen.

pollersbeck fiel ja in der hinrunde schon mit so viel einsatz auf ... :v:
bin echt gespannt, wohin die reise für hamburg geht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom