Bud Spencer und Terence Hill Slaps & Beans

Bomberman82

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
7 Okt 2009
Beiträge
13.764
Xbox Live
MerlinErkman
Hi Liebe Community,

wollte euch mal ein Spiel zeigen was gestern am 15.12.2017 auf Steam realesed wurde und zwar Bud Spencer und Terence Hill Slaps and Beans.

logo_slaps_and_beans_full.png


Ein Videospiel über unsere beiden Kindheitshelden (meine aufjedenfall). Spiel wurde Anfangs auf Kickstarter angekündigt und hat schon eine ordentliche Summe zusammen bekommen.

https://www.kickstarter.com/projects/1684041218/bud-spencer-and-terence-hill-slaps-and-beans?lang=de

Und am 15.12. ging es tatsächlich an den Start. Ich habe auch erst vor einigen Tagen davon erfahren, falls es diesbezüglich schon ein Thread gibt, bitte ich jetzt schon um Verzeihung und kann dann auch gelöscht werden.

[video=youtube;jswDLLDWjJ4]https://www.youtube.com/watch?v=jswDLLDWjJ4[/video]

Ich habe es mir gekauft und auch angetestet, das Spielgenre ist ein klassischer Brawler ala Final Fight und Double Dragon. Man hat orginal Sounds aus dem Film verwendet und die Backgroundmusic stammt aus den Buddymovies (Klasse!). Das ist so ähnlich wie StarWars wenn man im Hintergrund die Mucke hört ist man sofort im Film drinne. Spielerisch gesehen ist es eine Entäuschung, das Spiel lebt nur vom Fanservice und dieser wird in dem Spiel wunderbar dargestellt viele orginal Zitate, die Hintergrundmusik, sowie die Haudraufaction machen das Spiel sehr sympatisch, zwischendurch gibt es auch ein paar Minigames und Quicktimeevents. Mir gefällts, einzig der Preis ist für so eine Art Spiel etwas happig 19,99€ für ein Brawler auszugeben der nur die selben Animationsphasen hat. Und kaum neues bietet ausser dem wie gesagtem Fanservice, würde ich nur Fans empfehlen. Für eine gepflegte Runde mit Kumpels und Bierchen ist der Titel allemal gut :) Achja 2P Couchkoop ist auch noch drinne.

http://www.slapsandbeans.com/index.php



Viel Spaß
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wie sieht es mit Konsolenversionen aus, kommt da was?

Im Moment wird das Spiel über Steam als Early Access Titel vermarktet es kann sein das noch diverse Änderung stattfinden werden. Leider ist auf der Kickstarter Seite die Konsolenversion als Stretchgoal für 250 000€ angegeben und ereicht wurden 212 557€. Vieleicht wenn die Umsätze stimmen könnte ja passieren das die Entwickler eine Konsolenversion frei geben?!?.
 
Allein schon der Originalsound, wenn's Fratzengeballer gibt :banderas:
Würde mir direkt die PS4 Version kaufen... wenn sie denn kommt.
 
Gestern das erste Mal im co-op mit meinen Bruder gespielt und super viel Spaß gehabt. Macht schon sehr viel Spaß aber gibt hier und da noch kleine Bugs aber ist ja noch nicht final
 
oh ja, bitte! ich will das für ps4! :typer:

sich zu dieser italo-happy-music durch die level zu prügeln muss ne wonne sein. das perfekte spielchen für nen retro buddy-abend. :banderas:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nun guck ihn dir an, hat auch nicht mehr Hirn als 'n Spatz Fleisch an der Kniescheibe


Schade, dass es keine Konsolenversion gibt :(
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hey, wo sperren wir den denn ein, der ist ja gut übern Winter gekommen. Na kennt das noch wer?.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Aktuell ist das Spiel Verison 0.94 und es wird stetig verbesser 1.mal die Woche kommt meist immer ein Update mit vielen Bugfixes und Verbesserungen sowie Achievments.
 
Ein PC haste aber oder? Wenn dann würde ich nicht warten, wenn Bud und Terence dir etwas sagen, dann aber Hallo, kaufen.
Ichbhabs am pc.wills aber auf der switch
Ob bud und terence mir was sagen??habe über 50dvds von denen,aufkleber am auto,filmposter,ein feierzeug und bla bla.ich LEBE die beiden
Für mich der beste shit ever

Der weg zum griechen immer lohnt auch wenn man etwas weiter wohnt
 
Zurück
Top Bottom