Die Schlechteste Videospiel konsole aller Zeiten ...

  • Thread-Ersteller Deleted23728
  • Erstellungsdatum
D

Deleted23728

Guest
Thread-Ersteller
Hi,

was war für euch die schlechste Konsole aller Zeiten?

Es gab ja schon viele Mist Konsolen, aber die schlimmste Konsole aller Zeiten und im ganzen Universum, war für mich die WiiU.
Als Nintendo schon die Specs versteckte musste ich fast kotzen, als aber dann die Specs kamen. Ohne Worte, ich war wirklich, wirklich und ernsthaft geschockt. Musste da fast heulen, weil ich Spar-N im grunde mag. Die Big N Zeiten waren da für immer vorbei und es wurde draus Spar-N. Die WiiU war so schrottig, das selbst China Klon Konsolen besser aussahen. Niemals zuvor hat mich eine Konsole so geschockt.

Selbst Homer Simpson hätte eine besser Konsole gebaut als Spar-N. Was für eine Unglaubliche Show.
Sonst fällt mir nur noch das 3DO ein und die Xbox 360 Launch. Das 3DO war mir damals zu teuer so das ich die PS1 gekauft hab.

[video=youtube;JOtMulfq17o]https://www.youtube.com/watch?v=JOtMulfq17o[/video]


Mfg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Mal gucken
Sony ist schon lange dabei Alle Konsolen Top
MS , ja alle Konsolen Top.
Nintendo ist am längsten dabei und natürlich können nicht alle Konsolen gut sein.
Aber ja , Wii U war echt mies
Wii hatte noch die sehr guten Wii Mote.Das hat vieles gerettet.
 
Xbox One Fat hab ich noch vergessen direkt hinter der WiiU. Und die Ouya ist für mich persönlich, keine Spielkonsole.
 
Ich versteh bis heute nicht, warum die WiiU so krass gefloppt ist... für mich war und ist sie ein Highlight. Sicher kein Ding, um solo krasse Grafikkracher zu erleben, aber es ist wohl (zumindest vom Potential her) die beste Partykonsole ever.

Asymetrisches Gameplay wie in Nintendoland war einfach bombe und das vermisse ich auf allen anderen Konsolen inklusive der Switch. Ein Feature, was viel, viel mehr hätte genutzt werden müssen von den Entwicklern. Ich mein, selbst Nintendo hat das nach Nintendoland nicht mehr gebracht... why? Imho DAS Alleinstellugnsmerkmal, DAS Feature der WiiU und nicht, dass man die Minimap oder das Inventar auf den Bildschirm auslagern kann - was natürlich auch nicht gerade schlecht war.

Kurzum: Die WiiU hat für mich absolut nix in so einer Liste zu suchen.

Ansonsten... wonach geht die Liste? Schlecht im Sinne von Leistung? Im Sinne der Spielvielfalt (bzw. hier dann Geschmacksfrage), oder wie? ^^

So was wie Ouya oder 3DO, oder auch Virtual Boy kenn ich, aber hab ich selbst nie in Händen gehalten oder mich dafür interessiert... landen sie damit auf der "am schlechtesten" Liste? xD
 
Vielleicht kommt es etwas überraschend aber ich würde sagen xbox one, vielleicht kein flop aber durch die komischen Entscheidungen von ms ( alle xbox spiele auf pc und somit keine wirklichen exklusiv spiele, schliessung von lionhead, chancel von scalebound usw eine enttäuschende konsole. Irgendwie ohne konzept und nach 3 Jahren hat man mit exklusiv spielen aufgehört.

Ein weiterer flop ist der gamecube....
 
ImO Sega Saturn
gibt einfach nichts was ich heute noch gerne spielen würde oder wo ich mir ein Remastered wünsche
 
game cube und wii-u, schreckliche controller, miese hardware, keine guten nintendo spiele
 
Xbox One und WiiU. Dann kommt eine Lücke, dann Gleichauf Xbox und PS3. Der GC belegt in dieser Liste leider nur den letzten Platz :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich persönlich alle Nintendo Konsolen nach den N64.

NES, SNES ( beste Konsole aller Zeiten) und N64 waren traumhaft.

Der Cube war noch ganz okay. Danach kam nurnoch Bullshit, imo.
 
Puh, also WiiU kann ich allein deshalb nicht sagen, weil man das großartige Donkey Kong Tropical Freeze lediglich darauf spielen kann. Für mich das beste Spiel der letzten Generation.

Ich denke der größte Flop war für mich die PS2. Nicht, weil sie scheiße war, sondern weil sie zu der Zeit einfach nicht meinen Geschmack getroffen hat. Wenn ich mir das Lineup heutzutage angucke ist die Konsole super, keine Frage...
 
Das sowas wie XBox One oder Wii noch vor einer Philips CD-i landet kann doch nicht ernst gemeint sein?
 
PS Vita. Hab bei keiner anderen Konsole in meinem Besitz erlebt, dass sie vom Hersteller so schnell fallen gelassen wurde.
 
die normale Wii war wohl die am wenigsten genutzte Konsole die ich je hatte. Es gab einfach viel zu wenig gute Spiele und die Technik war hoffnungslos veraltet. WiiU hätte Potential gehabt, wurde aber von BigN schnell fallen gelassen.
 
Zurück
Top Bottom