PS4/Switch/XOne Valkyria Chronicles 4

Kamui18

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
19 Jan 2009
Beiträge
17.403
Xbox Live
The Real Kamui
PSN
The_Real_Serph
Switch
4681 6444 0518
Discord
Kamui18#4930
vc42d006105yjsi.jpg

Viele Fans haben darauf gewartet und nun ist es soweit! Valkyria Chronicles 4 erscheint 2018 für PS4, Xbox One und für die Switch.

Dazu gibt es auch einen Ankündigungs Trailer:

[video=youtube;LGL5EzrHm_U]https://www.youtube.com/watch?time_continue=4&v=LGL5EzrHm_U[/video]

Natürlich gibt es auch schon eine Homepage, die in verschiedene Sprachen gibt. Damit ist ein West Release auch bestätigt.
http://portal.valkyria.jp/new/
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich gibt es auch schon eine Homepage, die in verschiedene Sprachen gibt. West Release confirmed?

http://portal.valkyria.jp/new/

Da der englischssprachige US-Account von Sega das Spiel ebenfalls angekündigt hat gehe ich davon aus, dass es zumindest in Amerika erscheinen wird.

Freue mich sehr auf die Ankündigung! Wird direkt für die Switch geholt. VC2 war perfekt auf der PSP.
 
dank dem letzten fail ist auch das hier erst einmal mit vorsicht zu genießen :hmm:

Wieso ? Valkyria: Revolution hatte vom Gameplay gar nichts gemeinsam mit der Hauptreihe. Die Haupteile waren bisher immer klasse.

Ich hatte schon angst das man die reihe nach Valkyria: Revolution fallen lässt. Freut mich das dies nicht der fall ist. Bin gespannt ob sie wieder den Perma Death einführen in Teil 4.
 
Freue mich sehr über die Ankündigung! Ich hatte auch Azure Revolution gespielt aber das Otiginal Gameplay ist einfach einzigartig! VC4 ist bei mir ganz oben auf der Most Wanted Liste!
 
Nicht für PC? Lief der erste Teil nicht sehr gut aufm PC?
 
Ich geh mal davon aus, dass ne PC-Version relativ sicher folgen wird, was ich begrüßen würde.
 
Hmm war eines der Spiele auf die ich damals neidisch von meiner wii360 auf die PS3 geschaut habe. Vom spielerischen soll es sich an dem ersten Teil orientieren oder?
 
Ich würde sogar soweit gehen das die Steam Fassung überhaupt der Grund ist warum es jetzt weitergeht. Steam Fassung lief sehr gut, die PS4 Fassung die danach kam lief offenbar auch gut. Sehr schön. Die PS3 Fassung ist damals ja zumindestens in Europa komplett gefloppt.
 
Das Genre ist nur einfach nicht so meins.
Bei der ps3 Version damals bei Mission 6 oder so aufgegeben.
 
Sie versprechen das beste Valkyria Chronicles? Da bin ich gespannt... Damit müssten sie Teil 1 schlagen was ich ihnen nach dem dritten Teil nicht zutraue.
 
Zurück
Top Bottom