those video game moments...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gelöschtes Mitglied 51484
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
In PUBG vom eigenen Mitspieler überfahren zu werden, kriechend sich zum nächsten team Kameraden zu schleppen und auf dem Weg dort hin im Gebüsch 3 Camper spotten die er ebenso überfährt.

Wenn du ein Open-World Game ala GTA spielst, dich am Anfang schön an die Verkehrsregeln hälst aber später dann einfach nur ausrastest und alle Passanten über den Haufen fährst.

Passiert mir immer wieder :v:

...wenn man die Gegner aus seinem Versteck beobachtet, einer Patrouille hinterherschleicht und sich diese kurz bevor man einen stealth kill anbringen kann umdreht.

Fifa (weis nemme welches), online, liga, letzter spieltag.
Unentschieden reicht um aufzusteigen.
89' minute 1-0 vorne, 93' 1-2 hinten und aus :lol:

Wenn man denkt man ist der beste und dann das Highscore-Board sieht :v:

... wenn man in einem Open World Game alles einsammeln möchte und jeden Stock und jeden Stein auf der Karte umdreht um ja alles auf 100% zu vervollständigen, und man sich am Ende fragt wieso man schon wieder sinnlos seine Lebenszeit verbraten hat aber einfach nicht anders kann :tinglev:

Zuletzt bearbeitet:
... wenn man in einem Open World Game alles einsammeln möchte und jeden Stock und jeden Stein auf der Karte umdreht um ja alles auf 100% zu vervollständigen, und man sich am Ende fragt wieso man schon wieder sinnlos seine Lebenszeit verbraten hat aber einfach nicht anders kann :tinglev:

Ne ist mir nie passiert.

Wenn man nur mal kurz ein Spiel antesten will, und es plötzlich mitten in der Nacht ist und die Stunden wie im Flug vergangen sind.

2017030311050400-F1C11A22FAEE3B82F21B330E1B786A39-800x445.jpg

Instant Gänsehaut

Oder wenn das hier einsetzt:
[video=youtube;gR1J5X7X7vk]https://www.youtube.com/watch?v=gR1J5X7X7vk[/video]

...wenn man die Gegner aus seinem Versteck beobachtet, einer Patrouille hinterherschleicht und sich diese kurz bevor man einen stealth kill anbringen kann umdreht.

Da kann ich Skyrim oder generell die Elder Scrolls empfehlen. Da stören sich die Leute bei entsprechendem Skill nichtmal besonders lange an einem Pfeil im Auge. :v:

Einer "dieser" Momente ist auch der Moment des Scheiterns einer Beschützermission dank furchtbarer KI! Abgesehen von den üblichen Verdächtigen fällt mir da spontan G-Police ein, mit seinen bescheuerten Bodenfahrzeugen, die wie selbstverständlich in jeden Abgrund fahren, selbst wenn sie ihn aus 200 Metern Entfernung sehen.

Gehts hier im Thread nur um negative Gamingmomente??? Meine habe ich schon überwiegend vergessen, was bleibt sind die schönen Erinnerung zu einem Spiel.

Nein, natürlich auch die positiven. Immer her damit! :-)

Wenn einem das Spiel zu einfach ist und dann eine eigene Challenge einbaut um diese zu erschweren.

...wenn man zusammen mit einem Kumpel bei ihm zuhause bei Resident Evil 2 Tofu freischalten will, schon beim 6. Durchlauf (Claire B) im Labor ist, er die Memory Card einem Freund ausleiht, der eine Etage drüber wohnt, weil der irgendeinen Spielstand für seine Schwester kopieren will und man eine halbe Stunde später die Memory Card zurückbekommt und feststellen muss, dass die Schwester alles gelöscht hat.:hmm:

...wenn man in allen Rennspielen so gut ist, dass keiner der Freunde mehr gegen einen spielen will.:v:

Zurück
Top Bottom