ConsoleWAR 4K War - Xbox One X vs PS4 Pro/(Fake) 4K vs FullHD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted23728
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wollt ihr 4K Gaming?

• Ja, ich freue mich schon auf 8K & 12K

Stimmen: 24 14,5%
  • Ja, mir reicht 4K aus.

Stimmen: 60 36,4%
  • Nein, mir reicht Full HD+Downsampling aus.

Stimmen: 58 35,2%
  • Ich spiele noch auf einen Röhrenfernseher ...

Stimmen: 23 13,9%

• Stimmen insgesamt
    165
Was kauft mir keiner ab? Ich schwenke nicht um, ich nutze ja beides.

Und bedienen? BEDIENEN? Du....

Weißt Du wer die Problematik von Wolfenstein gelöst hat auf dem PC mit 4k?

Das war ICH!

Offensichtlich habe ich weit mehr Ahnung von der Materie als die meisten. Also sei mal besser ruhig. Ich war derjenige, der am Ende Wolfenstein mit seiner 1080TI Tearinglos spielen konnte in 4k. Sorry, aber dieses Geschwätz von wegen man hätte keine AHnung kannst Du dir stecken. Ich bin sogar recht erfolgreich in dieser Branche unterwegs. Was hab ich solche Leute Dick. Kluge Spüche aber nix dahinter. Sowas kann man sich sparen.

Einbildung ist auch ne Bildung :uglygw: In diesem Sinne kleiner X-Boy, genieß das Wochenende mit der X und verbring nicht zu viel Zeit im Forum, hätten alle was davon :v:

Ich geh mal davon aus dass du wieder keine Ahnung hast deswegen Klär ich dich wieder mal auf.

Nein, Sony bietet ein gutes VR Erlebnis da der Tragekomfort und die Auswahl der Games einfach am besten ist. Deswegen hab ich auch meine Vive verkauft. :)

Und natürlich ist die One X nicht das gleiche wie die Pro. Die Pro hat massenhaft qualitativ hochwertige Games. :)
Wozu Tragekomfort, wenn man die Grafik nicht länger als 2 Minuten aushalten kann?
Zumindest hat die Pro durch VR ihre Daseinsberechtigung, Vanilla-PS4 ist ja noch schlimmer gewesen.
Aber natürlich schwenkt man ganz fix auf Spiele um, wenn man ein technische Diskussion anregt und dabei untergeht.
Und dann beschwert sich der Troll über Trolle!

Also, habe gerade meine einzige UHD reingeschoben "Deadpool". Was soll ich sagen?`

Es klingt in etwa so wie bei der PS4 oder PS4 Pro wenn ein Spiel installiert.. eher leiser und viel angenehmeres Geräusch, weit hochwertiger.

Das sind ganz GANZ MINIMALE Geräuschentwicklungen wie sie bisher auf jeder anderen Konsole auch im Spielebetrieb usw.. DEUTLICH lauter waren.

Es ist nur eines, etwas hörbarer als der normale Spielbetrieb. Nicht mehr und nicht weniger. Ich glaube langsam Lance besitzt überhaupt keine One X. Das ist schlicht und ergreifend GELOGEN mit der Lautstärke. Es läuft alles wie es soll.

Und das bemängeln Leute die mit der PS4 Pro spielen. Unfassbar. Das Ding ist dagegen wirklich AUFFALLEND laut. Das grenzt teilweise schon an die Lautstärke einer XBOX 360. Falls sich an dieses Desaster noch jemand erinnern kann.

Also, habe gerade meine einzige UHD reingeschoben "Deadpool". Was soll ich sagen?`

Es klingt in etwa so wie bei der PS4 oder PS4 Pro wenn ein Spiel installiert.. eher leiser und viel angenehmeres Geräusch, weit hochwertiger.

Das sind ganz GANZ MINIMALE Geräuschentwicklungen wie sie bisher auf jeder anderen Konsole auch im Spielebetrieb usw.. DEUTLICH lauter waren.

Es ist nur eines, etwas hörbarer als der normale Spielbetrieb. Nicht mehr und nicht weniger. Ich glaube langsam Lance besitzt überhaupt keine One X. Das ist schlicht und ergreifend GELOGEN mit der Lautstärke. Es läuft alles wie es soll.

Und das bemängeln Leute die mit der PS4 Pro spielen. Unfassbar. Das Ding ist dagegen wirklich AUFFALLEND laut. Das grenzt teilweise schon an die Lautstärke einer XBOX 360. Falls sich an dieses Desaster noch jemand erinnern kann.

Ne ich besitze keine One X und Lüge. Case closed Sherlock. Gut gemacht.

Einbildung ist auch ne Bildung :uglygw: In diesem Sinne kleiner X-Boy, genieß das Wochenende mit der X und verbring nicht zu viel Zeit im Forum, hätten alle was davon :v:

Hat schon begonnen. Bin auf der XBOX One X bei CoD WWII weiter gekommen und stand endlich mal wieder mit runtergeklappter Kinnlade vor dem TV.

Dann folgend noch Halo 5 und ein paar andere Titel die kostenlos brachial aufgebohrt worden sind. Das ist so geil!

Finde es einfach schön, wenn die XBOXler endlich ihre Spiele in Schön, in Referenzgrafik zocken können. Zucker!

Das hat mir bei der PS4 Pro absolut gefehlt. Da wurde nichts groß aufgebohrt in der kurzen Zeit. Habe ja gestern schon 5 4k Titel gezockt und nur eines davon neu bezahlt. Einfach traumhaft!

Ne ich besitze keine One X und Lüge. Case closed Sherlock. Gut gemacht.

Dachte ich es mir doch. Was du von Dir gibst, ist nur haltloses Geschwätz. Dir ist aber schon klar, dass es einige wie mich gibt die direkt alle Dinger nebeneinander stehen haben Deine falschen Behauptungen schnell entlarven können?

Warum also diese Lügenbaron Nummer?

Wozu Tragekomfort, wenn man die Grafik nicht länger als 2 Minuten aushalten kann?
Zumindest hat die Pro durch VR ihre Daseinsberechtigung, Vanilla-PS4 ist ja noch schlimmer gewesen.
Aber natürlich schwenkt man ganz fix auf Spiele um, wenn man ein technische Diskussion anregt und dabei untergeht.
Und dann beschwert sich der Troll über Trolle!

Wer Vr nicht 2 min aushält wegen der Grafik,ist für mich ein Troll.
Ist so.
Bei der Box wäre Vr jetzt aber am besten .Mehr Power umso besser das Vr Erlebnis.

Wer Vr nicht 2 min aushält wegen der Grafik,ist für mich ein Troll.
Ist so.
Bei der Box wäre Vr jetzt aber am besten .Mehr Power umso besser das Vr Erlebnis.

VR ist auf jeder Plattform ein Nischenprodukt. Das interessiert niemand wirklich weil zu unangenehm.

Mich macht es z.B. überhaupt nicht mehr an. Die reine Vorfreude war groß, die Enttäuschung dann leider auch. Die 400 Euro hätte ich lieber versoffen.

Dachte ich es mir doch. Was du von Dir gibst, ist nur haltloses Geschwätz. Dir ist aber schon klar, dass es einige wie mich gibt die direkt alle Dinger nebeneinander stehen haben Deine falschen Behauptungen schnell entlarven können?

Warum also diese Lügenbaron Nummer?

Weil ich cool sein möchte, cool ist man nur auf Live wie cee-jey und Krawalli schon mal anmerkten. Aber du bist einfach zu cool für mich. Voll krass wie du mich entlarvt hast.

Weil ich cool sein möchte. Aber du bist einfach zu cool für mich. Voll krass wie du mich entlarvt hast.

Hättest ja einfach selbst eine UHD in deine XBOX One X schieben können, aber dazu scheinst Du nicht fähig zu sein. Wer sowas schon nicht kann, dem soll man bei weiteren technischen Themen überhaupt noch Gehör schenken? Ehrlich? Denke nicht. Selbst wenn Du 10 XBOX One Xen hast und 1000 UHD Filme. Du warst nicht in der Lage die Aussage von Golem zu überprüfen und hast Dich hier zum Horst gemacht. Ganz einfache Geschichte.

Sorry, Lance, aber du bist der erste den ich treffe, der Null Sterne bei Xbox Live hat. Und ehrlich gesagt kann ich das schon verstehen :ugly:

Klingt schon besser. Und da die Xbox gut 4 Meter von mir entfernt ist und ich Kopfhörer benutze, dürfte Filme gucken kein problem sein :-D

Klingt schon besser. Und da die Xbox gut 4 Meter von mir entfernt ist und ich Kopfhörer benutze, dürfte Filme gucken kein problem sein :-D

Alles schick. Bildqualität ist subjektiv sehr gut. Die Deadpool ist nicht die neueste Referenzscheibe, aber auch nicht die schlechteste.

Zudem finde ich die Reaktionszeiten sehr schnell. Dann macht das Laufwerk einen recht hochwertigen Geräuschpegel. Bei der PS4 Pro klingt das alles immer recht nach Plastikscheiß, bei meiner XBOX One X alles sauber wie es soll, wie man es von einem 500 Euro Standalone Player auch erwarten würde. Alles gedämmt, ruhig und einfach hochwertig.

Im Endeffekt der beste Player den ich bisher hier hatte, bis zu 300 Euro. Alle meine SONY und Panasonic Standalone PLayer waren vom Geräusch billiger, deutlich langsamer und lauter.

Du merkst, bei genauerem Nachdenken bin ich sogar recht angetan von dem DIng, also der BluRay Funktion.

Jetzt teste ich noch eine STandard BluRay. Schau mir mal die Skalierung an..

EDIT: Kingsslave BluRay: XBOX One X skaliert auf 2160p sauber hoch. Ich bin beeindruckt. Sieht toll aus. Ich würde sogar sagen besser als es mein SONY TV macht. Und die sind bekanntlich in dem Bereich die Referenz. ABer gut, selbst wenn nicht, es gibt kaum Unterschiede und das ist schon ein extrem gutes Ergebnis gerade für Leute mit Samsung oder LG TVs.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, Lance, aber du bist der erste den ich treffe, der Null Sterne bei Xbox Live hat. Und ehrlich gesagt kann ich das schon verstehen :ugly:

Du glaubst also einem offensichtlichen Troll Account statt mehreren Tests? Klingt logisch.

Was heißt „null Sterne“?

Was denn für ne Kacke? Das Spiel sieht super aus, wie die PC Version. Mit HDR sogar besser als die PC Version. Das ist der Punkt. Das meine 1080Ti bei Target 60 FPS nicht ausgelastet war ist mir durchaus bewusst.

Das lustige ist ja, ich hatte damals GENAU dieses Argument, ich sagte, Forza 7 wird auf der XBOX One X in etwa sogut aussehen wie auf einem PC da ich, falls Du Dich erinnern kannst ausgerechnet habe wieviel Power meine 1080Ti eigentlich verbrädt und die XBOX One X für die 60 FPS also ausreichend dimensioniert ist..

Da hast Du dich noch lächerlich aufgeführt wie ein Kleinkind, man könne die Tflops ja nicht vergleichen und einen Quark sondergleichen verzapft. Und jetzt? Jetzt habe ich beide dastehen und ausgiebig gespielt. Man sieht in der Tat keinen Unterschied und die XBOX One X Version sieht dank HDR überraschend gut aus. Was kommt jetzt von Dir als Argument?

Genau das gleiche was ich vor ein paar Wochen gesagt habe. Jetzt ist es aber nur kein Wunder.. das es auf der XBOX One X sogut läuft, weil bei einem HighEnd PC ja noch soviel Luft nach oben wäre.. Oh Man.. das ist so lächerlich, echt jetzt.

Du glaubst den scheiß also immer noch xD oh man :rofl:
Und wer den unterschied von der leistung von 8xMSAA zu EQAA nicht kennt, brauch mit nix erzählen das es sich mit irgend was auskennt.
Und da das 8xMSAA die texturen und weitsicht auf dem PC einiges schöner macht, kannst du ja nach deiner logik die X version garnicht mehr anschauen :kotz:
Dein Schwachsinn nimmt immer noch keiner ernst.

Du glaubst den scheiß also immer noch xD oh man :rofl:
Und wer den unterschied von der leistung von 8xMSAA zu EQAA nicht kennt, brauch mit nix erzählen das es sich mit irgend was auskennt.
Und da das 8xMSAA die texturen und weitsicht auf dem PC einiges schöner macht, kannst du ja nach deiner logik die X version garnicht mehr anschauen :kotz:
Dein Schwachsinn nimmt immer noch keiner ernst.

EQAA ist besser. Oh je... so langsam kristallisiert sich für mich immer mehr raus was Du für ein Dampfplauderer bist...:banderas:

http://www.geeks3d.com/20110915/amd...lity-anti-aliasing-for-radeon-hd-6900-series/

Zurück
Top Bottom