ConsoleWAR 4K War - Xbox One X vs PS4 Pro/(Fake) 4K vs FullHD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted23728
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wollt ihr 4K Gaming?

• Ja, ich freue mich schon auf 8K & 12K

Stimmen: 24 14,5%
  • Ja, mir reicht 4K aus.

Stimmen: 60 36,4%
  • Nein, mir reicht Full HD+Downsampling aus.

Stimmen: 58 35,2%
  • Ich spiele noch auf einen Röhrenfernseher ...

Stimmen: 23 13,9%

• Stimmen insgesamt
    165
Eindeutig sieht die Ps4 Version besser aus, danach PC und ganz um Schluss klar die xbox. Wie kann man so was nicht sehen...

Interessant wäre ein switch Vergleich, die würde sich eventuell zwischen PC und xbox ansiedeln.

Bitte auf Unterschiede 400% heranzoomen und rot markieren.

6-4=2 müssen doch irgendwo versteckt sein.

Dieses Video xD
Was für ein Witz...

1080p PS4 Material vs. 4k, lol.

Und unsere Xbros glauben auch noch wirklich, dass die XOX Version vor der PC Version liegen wird :rofl3:
Wie naiv kann man bitte nur sein? ^^

In Natura ganz sicher nicht.
Da ist die Pro weitaus näher an der XOX, als die XOX am PC.
DF wirds den Träumern bald unter die Nase reiben :tinglewine:

Die pro kommt an die X version ran??
Hallo ich glaube du hast dir ein anderes video angeschaut.
Es gibt deutliche Unterschiede zwischen den Versionen.

Bin auf das DF Video gespannt

Bitte auf Unterschiede 400% heranzoomen und rot markieren.

6-4=2 müssen doch irgendwo versteckt sein.

Willkommen in der Welt des PC gaming wo der unterschied von High zu Ulta settings so gewaltig ist ;)
Im 400% zoom sieht man aber die besseren texturen auf der X und das bessere AF ;) das wird uns auch DF zeigen.
Framerate wird im 60fps Modus der größte unterschied, da hier die bandwidth helfen sollte und die schnellere GPU und CPU.

Zuletzt bearbeitet:
Aus dem anderen thread

Im GAF haben schon einige das Video mit ihren PC Screens verglichen, und da wurde auf jeden fall nicht die Höchsten Texturen usw. genommen für die PC version ;)

Und einen ersten richtigen vergleich der X und Pro version mit nem ingame screenshot gibt es auch.

X

xboxpws69.jpg

Pro

ps4pro7as8t.jpg

http://m.neogaf.com/showpost.php?p=246625846

Wie erwartet, gewaltige Unterschiede... :ugly:

Selbst bei diesen JPEG Bildern sieht man Unterschiede, die werden mit Sicherheit auf einem 4K Screen nicht kleiner eher größer^^
DF hat selbst bei der Pro vs PC auf klare Unterschiede verwiesen gerade was die Texturen und die gesamte IQ betrifft.

Da die XOX Version sogar noch bessere Texturen, Filter und Effekte bekommt braucht man dann natürlich keine 400% Lupe um den Unterschied zu sehen :kruemel:

Wie erwartet, gewaltige Unterschiede... :ugly:

Gewaltig nicht, aber sichtbar.

X
- bessere Schatten
- teilweise mehr Schatten
- schärferes Bild (imo die Auflösung ist höher)
- leicht bessere Texturen

Wie zu erwarten imo.

Dazu kommen bestimmt noch bessere Ladezeiten und bessere fps. :tinglewine:

Nichts was außerhalb von Freak-Foren wie unserem irgendjemandem auffallen würde, aber der unterschied ist da.

Vorbestellt habe ich meine X, aber evtl. warte ich noch bis Red Dead 2...

Gewaltig nicht, aber sichtbar.

X
- bessere Schatten
- teilweise mehr Schatten
- schärferes Bild (imo die Auflösung ist höher)
- leicht bessere Texturen

Wie zu erwarten imo.

Dazu kommen bestimmt noch bessere Ladezeiten und bessere fps. :tinglewine:

Nichts was außerhalb von Freak-Foren wie unserem irgendjemandem auffallen würde, aber der unterschied ist da.

Vorbestellt habe ich meine X, aber evtl. warte ich noch bis Red Dead 2...

Hinzu Kommt ja noch

Verbessertes Anti-Aliasing für realistischere Details
Verbesserte volumetrische Lichter
Verbesserte Reflektionen
Verbessertes Blattwerk
Verbesserte Polygon-Details

Aber hey das sieht man alles nicht :ugly:

Der PC könnte dies wenn das Update dafür erscheinen würde ebenfalls darstellen aber bei der Pro braucht man da gar nicht erst hoffen das würde die nicht packen!

Naja wie gesagt, für ein fast 2 Jahre altes Game jedenfalls ein klasse Update :goodwork:

Man ist das peinlich... die Texturen und AF sind klar besser aber bei den restlichen angekündigten Verbesserungen lügt Square Enix einfach so mal drauf los ? xD
Ein großteil davon sieht man doch schon im Trailer, werden diese dann ab dem 7 Nov nicht vorhanden sein? :lol:

Aber gut ich werden dich dann zum gegebenen Zeitpunkt darauf ansprechen ;-)

Das Penliche ist eher sowas "erbessertes Anti-Aliasing für realistischere Details"

:rofl: könnte grad Spencer auf ner keynote gesagt haben xD

Also langsam machst du mir anngst die letzten Wochen :shakehead:

Das Penliche ist eher sowas "erbessertes Anti-Aliasing für realistischere Details"

:rofl: könnte grad Spencer auf ner keynote gesagt haben xD

Also langsam machst du mir anngst die letzten Wochen :shakehead:

Das besseres AA eher ein sauberes realistischeres Bild erzeugt ist doch klar, daraus aber ab zu leiten diese Effekte seien nur PR ist aber schon ziemlich gewagt wenn nicht sogar naiv^^

Das besseres AA eher ein sauberes realistischeres Bild erzeugt ist doch klar, daraus aber ab zu leiten diese Effekte seien nur PR ist aber schon ziemlich gewagt wenn nicht sogar naiv^^

Oh jöhh, jetzt kommt der Junge wieder auf diese "ich hab nicht verstanden wie der post gemeint war " Tour xD

Langsam wirds echt lächerlich :fp:

Ich bin dafür das du nur noch " highest quality pixels" zu True 4K sagst, da es ja auch so schöne PR war :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom