Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
Danke für die Infos. Ich fragte aber ob die Xbox One X GPU, Vega Features hat? Es ist aber wohl noch unbekannt.
Wenn MS sicht selbst zur Aufgabe gemacht hat, 4K Native zu bringen, so ist der Geschwindkeits Vorteil doch weg?
Mit dem checkerboard rendering in 4K wäre sie immer schneller als die Pro. Wenn aber die X auf 4K rechnen muss und die Pro checkerboard rendering benutzt wird der Unterschied sehr minimal sein? Oder etwa nicht?
Die Sony Studios werden die Pro zur E3 2018 gut auspressen. MS hingegen hat da kaum Studios. So gesehen wird es doch schwer werden, der Pro davon zu laufen. Für Laien wird der Unterschied wahrscheinlich kaum sichtbar sein.
Ryzen und Vega GPU hätten schon sein müssen, dann von mir aus für 599,- Die X ist einfach zu schwach um einen echten Großen Unterschied zu liefern.
Dennoch macht mich die Xbox One X schon heiß, hätte sie gerne zum Launch, aber ich weis nicht so recht.
Ich sehe den größten Benefit der XBX bei den ~ 60% mehr RAM und der besseren Filterung, die sie bieten können wird.