Switch Pokémon Let's Go Pikachu & Let's Go Evoli

Hinweis
Für die Gen 8 Titel gibt es folgenden Thread:
Pokémon 2019
Ich frag mich ja warum sie das jetzt angekündigt haben. Für gewöhnlich werden ja Pokemon Spiele nicht soo weit im Vorraus angekündigt und für den 3DS kommen ja auch noch zwei Editionen. Dazu kommt ja das sie es schon bei der Pokemon Direct letzte Woche hätten ankündigen können... ich könnte mir vorstellen das Nintendo und Pokemon Company da wirklich auf den Shitstorm reagiert haben den es nach der Pokemon Direct gab. Da war ja fast jeder Sauer das Pokemon nicht für Switch kommt. Und siehe da eine Woche später wird es angekündigt. Vielleicht verdanken wir sogar Pokemon die Metroid Prime 4 Ankündigung da Metroid 2 Remake für 3DS sicherlich auch eher schlecht angekommen wäre, hätten sie vorher nicht was für Switch angekündigt.

Ich glaube Nintendo wollte das nicht ankündigen, aber das Gemecker ala "Wenn Pokemon Main nicht auf Switch kommt, dann sagt das schon vieles aus über ihre Unterstützung der Switch" wurde dann doch zu groß.

Nintendo wollte da auf gar keinen Fall den Eindruck aufkommen lassen, dass es auf der Switch ein Spiele-Problem ala WiiU geben könnte. Deswegen hat man dann Pokemon und Metroid ohne jegliches Material noch kurz mit reingepackt, um ein Statement zu setzen. Metroid vor allem auch deshalb gut gewählt, weil es da zuletzt ja das Theater mit FF gab. Und Pokemon natürlich, weil die Angst aufkam, dass Switch dauerhaft leer ausgehen wird.


Soweit meine Theorie. :)
 
Ist es eigentlich sicher, dass es ne Main-Edition wird? Gesagt haben sie zumindest in der Direct ein "core RPG title". Am Ende kommt eher was wie Colosseum oder XD dabei raus ^^. Wir kennen ja die Trolle bei Gamefreak :v:
 
Das wird für mich DAS Spiel. Man, ich freu mich so tierisch. Wie kann man sich mit 29 über so ein Spiel freuen? Ich weiß es nicht. Ich kenne die ganzen neuen Viehcher gar nicht mehr, aber darum geht es auch nicht. Die Liebe im Spiel, das Kampfsystem, der Sammel- und Entwicklungswahn - man, hammer!

Jetzt hoffe ich einfach nur noch das endlich mal vernünftige "Bösewichter" dabei sein. Die ganzen Rocker und HipHop-Freaks und was auch immer fand ich absolut grausam. Warum kann man nicht mal ein bisschen düsterer werden?
 
Bin am Verzweifeln :( In einem anderen Forum, wollen die mir verklickern, das wir kein Klassisches Pokemon RPG kriegen werden und das Reggie lügen würde :o

Was meint ihr?
 
Bin am Verzweifeln :( In einem anderen Forum, wollen die mir verklickern, das wir kein Klassisches Pokemon RPG kriegen werden und das Reggie lügen würde :o

Was meint ihr?

BS. Sie haben ein Core Pokémon RPG angekündigt das von GameFreak entwickelt wird. Natürlich ist das ne Hauptedition.

Würde auf Pokémon Fans nicht viel geben. Die schreien bei jedem Generationswechsel rum. Der 3DS wurde auch mal als doof bezeichnet, 3D brauch keiner, Pokémon soll für immer auf dem DS bleiben usw. Denke mal das hängt damit zusammen das jede Gen. neue Spieler mit reinkommen die noch nie einen Hardware Generationswechsel mitgemacht haben und so. Spätestens beim ersten Trailer von Pokémon Switch werden es aber alle auf einmal super geil finden. War bei X/Y genauso. Fast 2 Jahre werde ich immer dafür "niedergemacht" das ich mir ein 3DS Pokémon wünsche und kaum ist X/Y angekündigt finden das auf einmal alle geil. Ja die Pokémon Community ist manchmal schon etwas komisch.

Damit meine ich nicht die Pokémon Community hier sondern auf einer bekannten deutschen Pokémon Fanpage. Bin noch bei einer anderen aktiv da ist es schon deutlich besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
BS. Sie haben ein Core Pokémon RPG angekündigt das von GameFreak entwickelt wird. Natürlich ist das ne Hauptedition.

Würde auf Pokémon Fans nicht viel geben. Die schreien bei jedem Generationswechsel rum. Der 3DS wurde auch mal als doof bezeichnet, 3D brauch keiner, Pokémon soll für immer auf dem DS bleiben usw. Denke mal das hängt damit zusammen das jede Gen. neue Spieler mit reinkommen die noch nie einen Hardware Generationswechsel mitgemacht haben und so. Spätestens beim ersten Trailer von Pokémon Switch werden es aber alle auf einmal super geil finden. War bei X/Y genauso. Fast 2 Jahre werde ich immer dafür "niedergemacht" das ich mir ein 3DS Pokémon wünsche und kaum ist X/Y angekündigt finden das auf einmal alle geil. Ja die Pokémon Community ist manchmal schon etwas komisch.

Damit meine ich nicht die Pokémon Community hier sondern auf einer bekannten deutschen Pokémon Fanpage. Bin noch bei einer anderen aktiv da ist es schon deutlich besser.

Naja, reden davon, dass ja Reggie ja so oft gelogen hat und das sie nicht von einem "Hauptteil" reden würde, es wahrscheinlich nur ein Spin-off würde wird. Gott, wäre ich angepisst, wenn das so kommen würde. :beam:
 
Bin am Verzweifeln :( In einem anderen Forum, wollen die mir verklickern, das wir kein Klassisches Pokemon RPG kriegen werden und das Reggie lügen würde :o

Was meint ihr?

Was interessiert Reggie? der hats ja nicht angekündigt.

Ab Sekunde 46 wirds angekündigt, das ist ein Fakt, da gibts auch nichts zu diskutieren.
[video=youtube;9oA4bpmbbaI]https://www.youtube.com/watch?v=9oA4bpmbbaI[/video]
 
Mit dem Announcement hat Nintendo übrigens indirekt zugegeben, dass die Switch der Nachfolger des 3DS ist. Natürlich ist die Konsole auch gewissermaßen der Nachfolger der WiiU aber wie wir alle wissen, hat diese "WiiU" nie existiert :goodwork:
 
Was interessiert Reggie? der hats ja nicht angekündigt.

Ab Sekunde 46 wirds angekündigt, das ist ein Fakt, da gibts auch nichts zu diskutieren.
[video=youtube;9oA4bpmbbaI]https://www.youtube.com/watch?v=9oA4bpmbbaI[/video]

Ich war der einzige im Forum, der wirklich glaubt, dass wir ein normalen Core Pokemon sehen werden. Alle anderen halten Nintendo für unglaubhaft und wollen lieber abwarten.

Das macht mich traurig, das man das vertrauen in Nintendo so verloren hat :(
 
Was bringt eine so frühe Ankündigung, wenn es am Ende nur ein Spin-Off ist? Das macht doch keinen Sinn. Klar, Nintendo muss man leider alles zutrauen, aber das wäre echt selten dämlich.
 
Ich war der einzige im Forum, der wirklich glaubt, dass wir ein normalen Core Pokemon sehen werden. Alle anderen halten Nintendo für unglaubhaft und wollen lieber abwarten.

Das macht mich traurig, das man das vertrauen in Nintendo so verloren hat :(

Wie gesagt 3DS ist scheiße und Pokemon soll für immer auf dem DS bleiben... 5 Jahre später.... 66 Millionen verkaufte 3DS Geräte... 47 Millionen verkaufte Pokémon Editionen... hm ich dachte die Pokémon Community findet den 3DS doof? Lass die erstmal den ersten Trailer sehen, dann landet deren Kinnlade auf dem Boden und sie kaufen sich ne Switch! :D
 
Zurück
Top Bottom