Marvomat
L14: Freak
Dat Logik bei manchen hier :v: herrlich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann sollten solche User vielleicht weniger allgemeine Aussagen tätigen, wenn sie offenkundig keine Ahnung von ihrem Hobby haben. Normalerweise gehört es zu einem Hobby sich Wissen anzueignen aber bei Gaming scheint dies wohl ein Widerspruch zu sein, wenn ich dich da richtig verstehe. Das ist so als würd ich den besten Kinofilm 2017 benennen wollen und war nicht mal im Kino und benenne dann aus Gewohnheit einen Film bei dem jemand mitspielt oder mitwirkt den ich gern habe. Einem User wie dir kommt sowas natürlich Oberlehrerhaft vor weil ich dir deine Mängel aufzeige. Das ist jedoch weniger mein Problem sondern eher deines.
Womit wer mehr Spaß hat ist mir relativ, weil das jeder für sich bestimmen soll. Wie schon öfters erläutert gehe ich lediglich gegen Falschaussagen und Verallgemeinerungen vor.![]()
Wenn ich so die Meinungen einiger User zu Nintendo als Publisher lese, dann merke ich erst richtig wie wenig die Leute, die Nintendo als Publisher kritisieren, sich mit Nintendo als Publisher auseinandersetzen. Es gibt neben Nintendo keinen vielseitigeren Publisher. Der einzige Publisher der da einigermassen mithalten kann ist Sony und selbst die haben einen geringeren Output. Seltsam das mir sowas in einem Forum voller selbsternannte Hardcoregamer derart klar wird.
Naja, was heißt Mangel? Hab sogar vor der Umfrage nochmal kurz gegoogelt, um mich zu vergewissern, dass ich auch wirklich während der WiiU-Zeit nix weltbewegendes verpasst habe.
Hat mich bestätigt.
Einfach mal locker durch die Hose atmen, denn so wie du dich hier momentan stellenweise bei anderen Meinungen über Nintendo aufregst, habe ich lieber einen Mangel an Information, als den Mangel, Kritik an seinem Lieblingsspielzeug zu ertragen.
Nebenbei hast du mich falsch verstanden, bzw falsch gelesen, was das Wissen aneignen betrifft. Nochmal: Sowas setzt immer Interesse voraus und wenn jemand mit Unwissenheit glänzt, dann vielleicht weil ihn Nintendo 0,0 interessiert. Dann würde ich sie auch nicht als besten Publisher sehen.
und wenn einen diese angebliche vielseitigkeit nicht interessiert ?
meinst du damit so sachen wie snipperclips,arms oder splatoon2 ?
sry aber so ne vielseitigkeit juckt mich wirklich wenig...
da wär mir ein klassisches nintendo mit waverace,fzero usw sehr viel lieber.
Dafür imo nicht, aber das bleibt Geschmackssache.
Bei mir gab thatgamecompany und vor allem Journey den Ausschlag.
Sie bieten imo eine perfekte Mischung an AAA-Spielen und kümmern sich gut um Indies.
Würde mir persönlich zwar mal wieder ein Wild Arms wünschen, um auch mal wieder ein eigenes JRPG zu haben, aber reicht auch so.
Nintendo hat während der WiiU-Zeit einfach zu viel Kredit verspielt und verschandelt stellenweise alte und beliebte IPS, wie Starfox oder Metroid.
Kid Icarus war genial und Splatoon mutig und erfolgreich, aber ansonsten ganz viel altbewährtes auf dem absteigenden Ast, mit ähnlicher Farbpalette.
Hoffnung ruht aber auf Mario und Zelda scheint ja sehr gelungen zu sein.
so eine entcklung kenn ich bei keiner anderen firma. bei den meissten anderen denke ich im prinzip "war früher besser" egal ob capcom, square enix, ea, bilzzard etc
wenn nintendo vielseitigkeit beweisen will, dann sollten sie storydriven games bringen bzw spiele die nicht von 1 bis 100 geeignet sind
das fehlt komplett
nintendo bedient die immergleiche schiene seit 20 jahren
Sie haben aber auch Projekte wie Bayonetta 2 oder Wonderful 101 finanziert. Ich fand die Nintendo-Spiele Wii U auch vergleichsweise schwach (auf hohem Niveau). Aber mit der Switch scheint Nintendo zu alter Stärke zurückzufinden. Arms und aktuell Mario X Rabbids aber auch Zelda sind die ersten Beispiele, dass Nintendo weiterhin neue Sachen ausprobieren will.Nintendo hat während der WiiU-Zeit einfach zu viel Kredit verspielt und verschandelt stellenweise alte und beliebte IPS, wie Starfox oder Metroid.
Kid Icarus war genial und Splatoon mutig und erfolgreich, aber ansonsten ganz viel altbewährtes auf dem absteigenden Ast, mit ähnlicher Farbpalette.
Hoffnung ruht aber auf Mario und Zelda scheint ja sehr gelungen zu sein.
Schon mal Fire Emblem gezockt? Offenkundig nicht.wenn nintendo vielseitigkeit beweisen will, dann sollten sie storydriven games bringen bzw spiele die nicht von 1 bis 100 geeignet sind
Die Xeno-Games stehen im Ruf storydriven zu sein, aber irgendwie glaube ich trotzdem nicht, dass die was für dich sind. Ansonsten besteht Nintendos Portfolio aus 2D-Plattformern, 3D Jump'n'Runs, Prügelspielen, Action Adventures, Rollenspielen, Third-Person-Shooter, Fun-Racer, Strategie-Rollenspielen und mehr. Das ist schon vielseitig genre-mäßig, imho...
Wenn jemand sagt, dass Sony der vielseitigste Publisher am Markt ist und ich das Gegenteil belegen kann, dann ist dies von Relevanz.
Wenn du sagst, dass Sony deinen Geschmack mehr anspricht als andere Publisher, dann ist das ok weil es deine Meinung ist.
Die Xeno-Games stehen im Ruf storydriven zu sein, aber irgendwie glaube ich trotzdem nicht, dass die was für dich sind. Ansonsten besteht Nintendos Portfolio aus 2D-Plattformern, 3D Jump'n'Runs, Prügelspielen, Action Adventures, Rollenspielen, Third-Person-Shooter, Fun-Racer, Strategie-Rollenspielen und mehr. Das ist schon vielseitig genre-mäßig, imho...
Sie haben aber auch Projekte wie Bayonetta 2 oder Wonderful 101 finanziert. Ich fand die Nintendo-Spiele Wii U auch vergleichsweise schwach (auf hohem Niveau). Aber mit der Switch scheint Nintendo zu alter Stärke zurückzufinden. Arms und aktuell Mario X Rabbids aber auch Zelda sind die ersten Beispiele, dass Nintendo weiterhin neue Sachen ausprobieren will.
Schon mal Fire Emblem gezockt? Offenkundig nicht.
Auch nur wenn an den 3DS komplett ignoriert.Ja, bei der Switch scheinen sie wieder auf dem richtigen Weg zu sein. Sieht bisher ganz gut aus.
Auch auf die Gefahr hin weiterhin als uninformiert und unter einer Blase lebend bezeichnet zu werdenlol). Die letzten Jahre war Sony da stärker und hat einen besseren Job gemacht.
Xenoblade ist ein RPG für Handheld? Aha.![]()
mit welchen titeln kannst du das gegenteil belegen ?
meinst du damit echt so sachen wie snipperclips,arms und spatoon 2 ??
ist ja ok wenn das für dich eine bessere vielseitigkeit ist aber stell das nicht als beleg dar![]()
Ja, bei der Switch scheinen sie wieder auf dem richtigen Weg zu sein. Sieht bisher ganz gut aus.
Auch auf die Gefahr hin weiterhin als uninformiert und unter einer Blase lebend bezeichnet zu werden :grin2: Die letzten Jahre war Sony da stärker und hat einen besseren Job gemacht.
Für die Switch sind schon jetzt zwei RPGs angekündigt, Xenoblade 2 und Fire Emblem. Und mit dem Mario/Rabbids-Spiel gibt es noch ein weiteres, das zwar nicht direkt von Nintendo stammt, aber Nintendos Figuren nutzt. "Westorientiert" ist übrigens eine so schwammige Einschränkung, dass sie reichlich gezwungen wirkt, um wieder irgendwas ausschließen zu können. Nintendo als nicht vielseitig zu bezeichnen, zeugt nur von ziemlicher Ahnungslosigkeit.es ist 1 ausnahme, 1
ich rede von der regel
und die x reihe ist nicht westorientiert
Es sind alles verschiedene Genres. Ob sie dich oder mich ansprechen spielt doch absolut keine Rolle bei der Frage der Vielseitigkeit oder breche ich The Last of Us nun mit Uncharted und Ratchet & Clank in ein Genre weil in allem geballert wird? Sorry, die Grundlage einer Diskussion solltest du bitte berücksichtigen und nicht Fakten mit Gefühlis vermischen.
Für die Switch sind schon jetzt zwei RPGs angekündigt, Xenoblade 2 und Fire Emblem. Und mit dem Mario/Rabbids-Spiel gibt es noch ein weiteres, das zwar nicht direkt von Nintendo stammt, aber Nintendos Figuren nutzt. "Westorientiert" ist übrigens eine so schwammige Einschränkung, dass sie reichlich gezwungen wirkt, um wieder irgendwas ausschließen zu können. Nintendo als nicht vielseitig zu bezeichnen, zeugt nur von ziemlicher Ahnungslosigkeit.