Serie -THE ORVILLE- SEASON 2 (Scifi Serie von Seth MacFarlane/John Favreau)

trip

Crew
Thread-Ersteller
Seit
12 Jan 2004
Beiträge
1.685
1000px-The_Orville_logo.svg.png



The Orville is a one-hour science fiction series set 400 years in the future that follows the adventures of the U.S.S. Orville, a mid-level exploratory vessel. Its crew, both human and alien, faces the wonders and dangers of outer space, while also dealing with the familiar, often humorous problems of regular people in a workplace…even though some of those people are from other planets, and the workplace is a faster-than-light spaceship. In the 25th century, Earth is part of the Planetary Union, a far-reaching, advanced and mostly peaceful civilization with a fleet of 3,000 ships. Down on his luck after a bitter divorce, Planetary Union officer Ed Mercer (MacFarlane) finally gets his chance to command one of these ships: the U.S.S. Orville. Determined to prove his worth and write a new chapter in his life, Ed finds that task all the more difficult when the First Officer assigned to his ship is his ex-wife, Kelly Grayson (Adrianne Palicki).

Seth MacFarlane as Ed Mercer, the captain of the Orville

Adrianne Palicki as Kelly Grayson, the first officer of the Orville and Ed's ex-wife

Scott Grimes as Gordon Malloy, the helmsman of the Orville and Ed's best friend

Penny Johnson Jerald as Dr. Claire Finn, one of the most accomplished physicians in the Planetary Union

Peter Macon as Bortus, an alien from a single-sex species

Mark Jackson as Isaac, an artificial life-form from a machine society that thinks biological lifeforms are inferior

J. Lee as John LaMarr, the navigator of the Orville with a casual sense of humor

Halston Sage as Alara Kitan, a young inexperienced security officer from a planet where high gravity makes her stronger

Norm MacDonald as the voice of Yaphit, a gelatinous creature
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder 5 Meilen gegen den Wind vorhersehbarer. ;) Trockener Humor ist z.B. für mich was ganz anderes. Nimmt eben jeder anders wahr. Daher werde ich mir die Serie sparen und den Thread auch nicht mehr besuchen, keine Angst. ;)
 
Oder 5 Meilen gegen den Wind vorhersehbarer. ;) Trockener Humor ist z.B. für mich was ganz anderes. Nimmt eben jeder anders wahr. Daher werde ich mir die Serie sparen und den Thread auch nicht mehr besuchen, keine Angst. ;)

Die Szene wo er den Krill bietet zwei Schritte nach links zu gehen ist für mich ein trockener Humor da die Szene Emotionslos geschauspielert ist. Ebenso die Szene wo er das vermeindliche Minzdrops in den Mund nimmt und beiläufig ausspuckt als er erfährt, dass es nur eine Dekokugel ist.

Für mich muss trockener Humor nicht immer nur sarkastisch sein. :nix:
 
@trip kümmere dich mal um den OP, weder Logo noch Youtube Trailer vorhanden :mad:

Aktuell ist Folge 3 der Season 2 fertig, finds schade, dass man offenbar Alara absetzen will...

Die Szene wo er den Krill bietet zwei Schritte nach links zu gehen ist für mich ein trockener Humor da die Szene Emotionslos geschauspielert ist. Ebenso die Szene wo er das vermeindliche Minzdrops in den Mund nimmt und beiläufig ausspuckt als er erfährt, dass es nur eine Dekokugel ist.

Für mich muss trockener Humor nicht immer nur sarkastisch sein. :nix:
Das mit dem Krill ist wirklich wunderbar, wird aber leider im Trailer gespoilert, den habe ich glücklicherweise erst danach gesehen :ol:
 
@trip kümmere dich mal um den OP, weder Logo noch Youtube Trailer vorhanden :mad:

Aktuell ist Folge 3 der Season 2 fertig, finds schade, dass man offenbar Alara absetzen will...


Das mit dem Krill ist wirklich wunderbar, wird aber leider im Trailer gespoilert, den habe ich glücklicherweise erst danach gesehen :ol:

Schon getan :-*
 
Komisch, dass sich keiner hier für die Show interessiert. Finde ich sehr unterhaltsam und nicht so schrecklich verkrampft wie Startrek.
 
Komisch, dass sich keiner hier für die Show interessiert. Finde ich sehr unterhaltsam und nicht so schrecklich verkrampft wie Startrek.

Doch hier Hallo ?finds mega lustig, Startrek fand ich aber auch gut, nur mit den Trekkies die The Orville im Netz schlecht reden kann ich nichts anfangen, alte Säcke die in der Vergangenheit festhängen, schon etwas peinlich.

Meine Frau und ich haben uns jetzt die zweite Staffel gegönnt, wir sind grad beim Kampf gegen die Kaylonier und wer weiß vielleicht kommt Alara ja irgendwann wieder, so wie Tasha Yar. Gut die ist nicht wirklich wieder gekommen, aber das hat doch jetzt schon was mystisches mit Alara.


Termin Aberdeen. Ich nehme mir mal ein Pfefferminz Bonbon. Das sind Murmeln. Letzte Woche noch mal die Folge mit den Zigaretten gesehen, ich finde den Humor klasse.
 
Sieh mal an, du hast doch einen guten Geschmack, hab ich es doch gewusst. ^-^

Ende 2020 hier in Deutschland? Das ist verdammt lange, genug Zeit um beide Staffeln noch einmal zu schauen.
 
Erfolgreicher als CBS mit Star Trek Discovery. Auf der anderen Seite ist Discovery einer der erfolgreichsten Serien für Netflix weltweit.

1556589825817.jpg
 
Wirklich tolle Serie. Auch weil sie nicht persifliert, sondern liebevoll an den richtigen Stellen humorisiert und nebenbei hundertmal mehr star trek feeling versprüht wie die offiziellen Serien Picard, Discovery und Konsorten.
 
Leider noch immer keine Season 3, wurde wohl eingestellt, habs schon Jahre nicht mehr verfolgt. Staffel 1 war aber eh die beste.
 
Zurück
Top Bottom