E3 2017 Xbox Hypeship - Auf zu neuen Ufern

Da ich ja mit dem Gedanken Spiele mir wieder eine Box zuzulegen und dementsprechend auch ein Auge auf die MS PK haben werde, könnt ihr mich gerne hinzufügen
 
Ja ich denke es wird eine Überraschung geben
Dazu noch ein paar exklusiv titel (natürlich inkl kleinerer DL games)
Mehr zum XBOX game pass , welcher hoffentlich am tag nach der E3 zur verfügung steht.

Und ein Teaser zum nächsten Halo spiel .
 
5 - 7 fortsetzungen und ankündigungen zu wiederbelebten / neuangekündigten titel; ohne kleineren dl-titel ,aber mit großen erweiterungen, ähnlich wie mit uc4.


Edit: Neue RPG's, Action Adventure und Shooter wären einfach nötig und richtig gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Phil kommt auf die Bühne zeigt Scorpio, nennt den richten Namen, das Datum und den Preis. Dazu noch einen neuen Elite Controller.

Dann Games, Games, Games.
Überraschungen könnten neue IPs sein, in Perfekt Dark im UC Style usw.

Ich geilster Nerdgasm wäre ein neues Fable von FromSoftware oder CDProjelktRed.
Beides wird nie passiern, aber ich fäng es ultra geil.
 
geilster Nerdgasm wäre ein neues Fable von FromSoftware oder CDProjelktRed.
Beides wird nie passiern, aber ich fäng es ultra geil.

Das wäre wirklich zu schön um wahr zu sein.. ich warte ja schon lange auf meinen vierten Fable Teil :cry:
Aber was Überraschungen angeht bin ich ja völlig offen.. Ich hoffe MS reißt was raus. Für die Scorpio braucht man einfach Games! Ein Sunset Overdrive wäre auch schön :)

Und ich will endlich mal einen Release Termin und richtiges Gameplay zu Crackdown.. ist ja nicht normal wie ruhig es um das Spiel ist. Habe ehrlich gesagt eine Befürchtung..
 
Hoffe das Beste :)

Ich kanns mir was Games anbelangt einfach noch nicht so ganz vorstellen, dass außer den bekannten Forza, Gears, Halo Geschichten da was richtig Großes kommt.

Zumal sich eben weiterhin die Frage stellt ...woher?

Ich lasse mich einfach überraschen...Phil wirds schon richten :)
 
Schwer zu sagen bei ms. Gibt bisher auch 0 gerüchte über neue spiele. Irgendwie zu ruhig. Man hört immer wieder game pass, service, minecraft, forza. Hmmm.

Halo 6 teaser
Ori 2
Neues exklusiv splinter cell
Fable 2 anniversary
Crackdown 3
Sot
State of decay
Neues forza
Gobo studios spiel
Cuphead
Minecraft 4k

Vielleicht noch

Gears 2 ultimate edition
Lego halo
2 neue first party studios
Ein zweites spiel von rare
Neues spiel von iron galaxy
Sunset overdrive 2
Neues perfect dark

Alles nur wunsch denken. Wenn ms will kann viel kommen. Will nicht wissen was passiert wenn ms mal richtig investiert und sich kotor 3 oder gta vice city 2 exklusiv kauft. Die leute würden bestimmt die läden stürmen. Die frage ist ob ms wirklich will....
 
Oh ja Kotor 2 :awesome: das würde ich so gerne manchen hier in die Fresse klatschen xD
 
Ich blute grün und bin natürlich auch sowas von dabei! :D

Und was ist mit Birdie, Fana und Avi, gegen seinen Willen :awesome: (Dort hat man Enton entführt, nur legitim das wir als echte Piraten einen Gefangenen unter Deck mitführen) :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Besatzungsmitglied meldet sich
z3Mw2A0.jpg




P.s.
Um die gute alte Wii60 zeit wiederzubeleben:
vF6U5rq.png
 
Zurück
Top Bottom