PS4/XOne/PC Skylar & Plux

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Skylar-Plux-Adventure-on-Clover-Island-4K-Wallpaper.jpg

Skylar-Plux-Adventure-on-Clover-Island-158560.jpg

Skylar-Plux-Adventure-on-Clover-Island-158559.jpg

[video]https://youtu.be/8c0xHm572WM[/video]

Das Spiel sieht in meinen Augen richtig gut aus, und könnte neben Yooka-Laylee das Genre der 3D Plattformer ordentlich aufmischen. Ich freu mich riesig. :-D

Der Release erfolgt am 19. Mai für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Der Preis wird 14,99 Euro betragen.

Schlechter Klon von Ratchet & Clank? :v:

Spiel wird aufgrund des Stils im Auge behalten.

An Ratchet & Clank kommt schwerlich was ran. :sorry: Aber ich bin froh über die momentane Entwicklung. Gibt viele interessante 3D Plattformer. Dieser hier hat irgendwie ne coole Atmo. Sogar noch nen Tick besser als Yooka- Laylee in meinen Augen. Obwohl ich ja sogar mal nen 30'er in Letzteres investiert habe. ^^

Man hat sich schon echt inspirieren lassen von Ratchet, warscheinlich auch die anderen Partner JnR´s (Jak and Daxter, Banjoo and Kazoo), aber die Assetes schreien schon förmlich Ratchet and Clank.

Mal gucken vielleicht wird es ja gut :)

Man hat sich schon echt inspirieren lassen von Ratchet, warscheinlich auch die anderen Partner JnR´s (Jak and Daxter, Banjoo and Kazoo), aber die Assetes schreien schon förmlich Ratchet and Clank.

Mal gucken vielleicht wird es ja gut :)

Bei diesen zuvorkommenden Preis kann man gerne mal reinschnuppern. Es sieht auf jeden Fall schon mal sehr spaßig aus. Natürlich kommt in Sachen Spaß nichts an die Diskokugel aus Ratchet & Clank ran. :lol:

Das Spiel ist echt super geworden, zwar kurz aber für unter 10 € gibt es nichts zu meckern. Und es sieht verdammt Sauber aus. Kein Flimmern etc.

Es erinnert echt an Jak , Ratchet und co.

Das Spiel ist echt super geworden, zwar kurz aber für unter 10 € gibt es nichts zu meckern. Und es sieht verdammt Sauber aus. Kein Flimmern etc.

Es erinnert echt an Jak , Ratchet und co.

Gut zu wissen das es was geworden ist. Sobald ich meine Backlog abgearbeitet habe, ist Skylar & Plux dran. :D

Ich hab bisher eher gemischte Meinungen zu dem Spiel gehört.
Es soll ja ziemlich kurz sein, vielleicht werde ich es also irgendwann mal in nem Sale mitnehmen, weil ich so ausgehungert nach 3D-Platformern bin. Aber nur weil ich Bock auf ein Spiel dieses Genres hab, werd ich nicht ein mittelmäßiges Spiel zum Launch kaufen. Sorry, Entwickler... :hmm:
(Davon abgesehen ist mir der Stil schon ein wenig zu pseudo-edgy. Ich konnte aber auch mit Jak & Daxter und Ratchet & Clank, was deren Stil angeht, nie viel anfangen.)

Zurück
Top Bottom