Switch Nintendo Switch - eShop

Ich weiß, Lichtspeer hat auch gute Wertungen bekommen. Bietet auf der Switch einen Koopmodus. Neurovoider habe ich wenig gefunden, zumal man ja auch wissen will, wie die Performance ist.
 
Endlich ist Isaac raus :) Wird sofort gekauft, sobald ich mit I am Setsuna durch bin. Ansonsten beende ich das Spiel nicht :E

Mir ist es den Preis auf jeden Fall wert und das, obwohl ich es bereits auf PS4 unglaublich lange gespielt habe. Mehr kann man doch eigentlich nicht von einem Spiel erwarten :)
 
Wie findest du I am Setsuna, Raven?

@MTC: Danke für die ausführliche Nachricht. Ja, das Spiel gab es um 24,95€ bei Rakuten. Aber mittlerweile teilweise im 30€ bei Kleinanzeigen. Deswegen kaufe ich auch keine Titel mehr zum Vollpreis. Außer Zelda und Metroid :v: Die muss ich einfach haben :)

Nochmal ne andere Frage. Wenn ich nochmal Zelda: TWW gerne spielen würde, bestehen da Hoffnungen auf VC auf der Switch? Hab das Thema nicht so verfolgt.

Gruß
 
Das kann dir aktuell kein User beantworten da wir alle keine Ahnung haben wie Nintendo das Thema VC angehen wird.
 
Würde mir Isaac gerne holen aber nicht für den Preis da ich es noch nie gespielt habe und unschlüssig bin ob mir das zusagt.
Verstehe nicht wieso sie nicht auch das Basis Spiel anbieten damit man schauen kann ob man damit was anfangen kann.
Somit werde ich wohl auf nen Sale warten müssen.

Möchte an dieser Stelle noch meine Empfehlung für Severed aussprechen. Diese € 15 ist das Spiel absolut wert und eines der besten Indie Spiele die ich die letzten Jahre gespielt habe, würde einen Nachfolger sofort kaufen.
Lasst euch vom Touchscreen Kampfsystem nicht abschrecken, es ist fordernd und macht sehr viel Spass und wenn man es gespielt hat versteht man auch wieso die Entwickler keinen TV Modus eingebaut haben, denn das würde kaum funktionieren mit der Pointer Methode und spätestens ab der mitte hätte man wohl keine Chance mehr. Habe übrigens knapp 10 Stunden für 100% und alle Achievments benötigt.
 
Wie findest du I am Setsuna, Raven?

@MTC: Danke für die ausführliche Nachricht. Ja, das Spiel gab es um 24,95€ bei Rakuten. Aber mittlerweile teilweise im 30€ bei Kleinanzeigen. Deswegen kaufe ich auch keine Titel mehr zum Vollpreis. Außer Zelda und Metroid :v: Die muss ich einfach haben :)

Nochmal ne andere Frage. Wenn ich nochmal Zelda: TWW gerne spielen würde, bestehen da Hoffnungen auf VC auf der Switch? Hab das Thema nicht so verfolgt.

Gruß

Spiele die das Wii U Gamepad stark genutzt haben wird es nicht als VC Games oder sonst wie geben außer sie ändern das ganze Spiel Gefühl.

Wind Waker HD ist so ne Sache.
Ich glaube nicht das dass kommen wird auch wenn das mit dem Gamepad nur am Rande war.


Spiele wie StarFox Zero,Mario Maker usw schließe ich aber komplett aus.
 
hab mir cavestory+ wegen dem 5 euro gutschein gegönnt.
wollte es schon ewig auf dem dsi oder 3ds haben. jetzt schlag ich halt bei der switch version zu.
 
Gab da letztens eine ähnliche Aktion bei Paypal gifts. Da gab es 15% Erlass auf jeden Kauf. Da hatte ich 150€ geholt. :D
 



Würde ich sofort kaufen.... Nur hat mein Pro Controller ein defektes /oft falsch liegendes Digipad. Man steuert nach links ... die Figur nach oben ect ,....


Das hat mir schon die Käufe von Shantae, Garou und Street Fighter versaut. Sind damit einfach nicht gut spielbar . Hab beim nächsten hoffentlich mehr glück ... scheint ja nicht nur mir so zu gehen...
 
Würde ich sofort kaufen.... Nur hat mein Pro Controller ein defektes /oft falsch liegendes Digipad. Man steuert nach links ... die Figur nach oben ect ,....


Das hat mir schon die Käufe von Shantae, Garou und Street Fighter versaut. Sind damit einfach nicht gut spielbar . Hab beim nächsten hoffentlich mehr glück ... scheint ja nicht nur mir so zu gehen...

Hol dir doch ein Pad von 8bitdo für die Games die mit Digi-Kreuz besser steuerbar sind: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01MZZKNLD/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1505051783&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=8bitdo&dpPl=1&dpID=51H240oaseL&ref=plSrch

Die Dinger sind wirklich super und jeden Cent wert, ich spiel das Neo Geo Zeug und Streetfighter nur noch damit
 
Hol dir doch ein Pad von 8bitdo für die Games die mit Digi-Kreuz besser steuerbar sind: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01MZZKNLD/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1505051783&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=8bitdo&dpPl=1&dpID=51H240oaseL&ref=plSrch

Die Dinger sind wirklich super und jeden Cent wert, ich spiel das Neo Geo Zeug und Streetfighter nur noch damit

Hat deren Digikreuz einen festen Mittelpunkt?
Sprich, es sollte zB. nicht möglich sein mit jeweils 1 Finger links & rechts gleichzeitig hineinzudrücken.
Beim Switch Pro Controller kannst du quasi alle 4 Richtungen gleichzeitig hineindrücken was der Hauptgrund ist warum das Teil schwammig ist.
 
Hat deren Digikreuz einen festen Mittelpunkt?
Sprich, es sollte zB. nicht möglich sein mit jeweils 1 Finger links & rechts gleichzeitig hineinzudrücken.

Ja, es hat einen festen Mittelpunkt. Zudem ist es in alle vier Richtungen leicht konkav, in etwa wie das vom Pro. Das Material ist härter, in der Mitte von Kreuz ist ne runde Einbuchtung, und in jede Richtung ist eine pfeilförmige Vertiefung eingebracht. Ist also alles tastbar. Die Druckpunkte sind ordentlich, auch von den Buttons.

http://www.8bitdo.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom