ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Also Saturn Österreich hatte heute in der Zeitung fett ne Werbung, dass sie die Switch jetzt wieder lagernd haben für sagenhafte 319,- Euro :lol:

Aktuell auf deren Homepage:

saturnatqhj38.jpg

Verkauft sich ja auch trotzdem blendend.

bei der produktion und verpackung vllt weniger für EU / deutschland auf die paletten packen
und mehr für japan .......klingt immer so absurd, wenn ihr schreibt: "boahhh ey nicht jeder japan kriegt eine weiterhin".

frage der verteilung!
was sollen die bei uns im lager rumliegen?!

Die werden über Monate eine Absatzmenge prognostiziert und danach ihre Verteilungszentren und Produktionsstätten ausgerichtet haben. Dazu kommen die ganzen Verträge mit den Lieferanten. Logistik bei Nintendo ist sicher nicht bisschen Paletten hin und herschieben.

Ich glaube auch nicht, dass SP-Games deren Problem sind. Nur ein Prey2 erscheint mir wie ein sicherer Flop.

Ich finde es klasse, dass Bethesda so sehr auf Singleplayer-Spiele setzt, aber wir müssen uns schon vor Augen halten, dass sowohl Prey, als auch Wolfenstein 2, nach kürzester Zeit "verramscht" wurden. Die Frage ist, wie lange das ein Publisher (und dessen Aktionäre) mitmacht.

Ex-Lionhead Dev sagt Fable 4 ist in Entwicklung. Nehme an, dass wirklich Playground dran sitzt.

Das Gerücht gibt es ja schon etwas länger.
Der Leaker Klobrille hat nun gesagt, dass wirklich ein UK-Studio dran sitzt.
Dürfte also stimmen.

Die werden über Monate eine Absatzmenge prognostiziert und danach ihre Verteilungszentren und Produktionsstätten ausgerichtet haben. Dazu kommen die ganzen Verträge mit den Lieferanten. Logistik bei Nintendo ist sicher nicht bisschen Paletten hin und herschieben.

"Die sollen sich ma net so anstellen ey"

:tinglev:

Zuletzt bearbeitet:
Könnte was werden, Playground ist ein guter Entwickler. Genau genommen neben Turn 10 und Moon Studios der einzige gute Entwickler der noch mit Microsoft zusammen arbeitet. ;-)

Ein 3:0 gegenüber dem ärgsten Konkurrenten ist ja ganz ansehnlich, wenn man bedenkt, wie MS diese Gen rumeiert. Allerdings machen 343 und Coalition auch gute Arbeit. Die IPs sind halt schon ziemlich angegraut, aber sicher besser gealtert als CoD.

Halo, Gears und Forza scheinen ohnehin in einen Jungbrunnen gefallen zu sein, wenn man sich die nach wie vor hohe Qualität anschaut. Dagegen sahen Infamous, Resistance, Killzone, Motorstorm, LBP schon nach wenigen Jahren aus wie Silvio Berlusconi: Nur noch ne Klammer am Stiernacken befestigt das Gesicht.

Wenn Playground jetzt tatsächlich noch Fable jung spritzt, steht Grosses bevor: Die haben aus der Forza-Formel mal eben das beste Rennspiel des 21. Jahrhunderts gezimmert. Wenn die Fable ne starke Spielmechanik verpassen und den Charme (nicht den „Humor“) beibehalten, könnte es passen. Aber ist auch ein komplett anderes Genre...

Allerdings machen 343 und Coalition auch gute Arbeit.

Wie war das noch? In der Not frisst der Teufel Fliegen? Anders kann ich mir ernsthaft nicht erklären wie man auf Blu-ray gepresste Belanglosigkeit wie Halo 5 und Gears 4 ein gut attestieren kann.

Da bin ich von der PS4 Gott sei Dank ganz andere Spielekaliber gewohnt. ;-)

Hearthstone ist wirklich logisch für die Switch, bin aber gespannt ob sie das auch im Docked Modus umsetzen werden, dann stünde anderen Konsolenversionen ja auch nichts im Wege. Undertale ist auch nur ne logische Konsequenz.

NieR überrascht mich etwas, aber ja, Platinum und Nintendo sind ja schon immer Homies gewesen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom