ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
OIDA!

Du gehst mir so dermassen auf den Sack mit deinem Dünnschiss dass mir bald ne Ader platzt!

Willst du Poser mit deinem Hightech-Jauchequirl mir andichten dass ich unfähig bin "Altplastik" als solches zu erkennen? Und mit mir 10 Mio. Menschen weltweit?

"Ihr", also die üblichen Verdächtigen, wollt oder könnt einfach verstehen dass es diese widerliche, arrogante Art ist warum es dauernd Gegenwind gibt. Der Ton macht die Musik, aber "ihr" seid scheinbar taub.

Der Poserfred mit Schampus im EP ist btw. an Lächerlichkeit nicht zu übertreffen.

Einfach ignorieren. Er ringt schon den ganzen Tag nach Aufmerksamkeit. Bislang erfolglos.

Ja, einfach ignorieren. Bei den Trollen kann man eh nie gewinnen. Rein hypothetisch könnte die Switch nach 5 Jahren auch Rekorde mit 200 Millionen Einheiten brechen und anschließend bricht dann die Switch ein und Trolle fühlen sich im Recht seit 5 Jahren. So ist das Rückentraining eben.

Ich finde Nintendos Prognose eigentlich sogar ziemlich glaubwürdig. Die Switch wird jetzt bis ende März 2018 bei ca. 17 Mio. ausgelieferten Einheiten stehen, das sind dann also 17 Mio. Einheiten nach 13 Monaten.

Dass sie dann im darauffolgenden Geschäftsjahr - also bis März 2019 - 20 Mio. Einheiten ausliefern wollen ist an dieser Stelle nur folgerichtig.

Das zweite Jahr ist immer nochmal um einiges stärker als das erste, das gibt schon der gängige Produktlebenszyklus vor. Und wenn dann echt noch starke Software oder sogar eine erste Preissenkung kommt, dann erst Recht.

Meine Prognose habe ich ja schon paarmal geschrieben und bleibe dabei:

Switch
1. Jahr (13 Monate): 17 Mio
2. Jahr: 21 Mio.
3. Jahr: 25 Mio.
4. Jahr: 17 Mio.
5. Jahr: 11 Mio.
6. Jahr und alles danach: 10 Mio.

Gesamt: 101 Mio.

Voila

20 Millionen klingt halt momentan sehr ambitioniert wegen der noch schwachen softwareaussichten. Wird zeit, dass in einer neuen direct die bombe platzt und eine Busladung neuer Spiele vorgestellt werden.

20 Millionen klingt halt momentan sehr ambitioniert wegen der noch schwachen softwareaussichten. Wird zeit, dass in einer neuen direct die bombe platzt und eine Busladung neuer Spiele vorgestellt werden.

Die werden sicher nur Spiele zeigen bis Juni.
Und bei der E3 Show denn Rest des Jahres.
Jedenfalls wird es spannend

Und schon wieder einer der Zelda leer findet .
Im Zelda Bereich darf ich ja nicht mehr Posten ^^
Aber die These scheint ja irgendwie zu stimmen

Und schon wieder einer der Zelda leer findet .
Im Zelda Bereich darf ich ja nicht mehr Posten ^^
Aber die These scheint ja irgendwie zu stimmen

shadow of the colossus ist leer (gewollt! und wunderschön), aber zelda botw ist nicht leer. was erwarten leute? das link in new York city ist? xD

Ich zocke es gerade wieder. Und ja sie ist an manchen teilen der Welt echt leer. Da läuft man durch die Gegend und kommt oft nix. Oder halt die durch Blutmond reaktivierten Gegner kann man bekämpfen. Zelda ist ein Topgame aber nicht frei von Wiederholungen und Grafikbugs. Einauge Gegner die durch Bäume laufen ohne das was passiert.

ich zocke mittlerweile viel lieber mit meiner switch als mit der PS4. ich hätte nicht erwartet das die Mobilität für mich doch no so von grossem Vorteil sein wird. ich zocke am tv, frau will irgend was im tv schauen, kein Problem, zack weiter. ich habe schnell 30min zeit für ein spiel, kein Problem, XC2 läuft ja eh auf stand by, switch an, losspielen. keine grossen ladezeiten, menüs durchforsten etc.

bin echt happy mit dem teil. nintendo hat das echt genial gemacht. jetzt sollen sie einfach das online system nicht verkacken :D

shadow of the colossus ist leer (gewollt! und wunderschön), aber zelda botw ist nicht leer. was erwarten leute? das link in new York city ist? xD

Das schlimme an solchen Usern ist einfach das sie nicht in der Lage sind zu akzeptieren das eine Welt auf verschiedene Weisen belebt sein kann. Leute wie mogry bevorzugen es überall NPCs zu haben, ganz gleich ob sie etwas belangloses sagen oder nicht, sehen in der Entdeckung einer Höhle bspw. ihre lebendige Welt. Das Spiele wie Zelda aber über die Interaktion mit der Umwelt lebendig wird, wird ignoriert. Das ist in etwa so dämlich als wenn man Horizon vorwirft leer zu sein, obwohl du mit Dingen interagieren kannst und Orte erkunden kannst. Mich erinnern diese Vorwürfe von Mogry und Co. an BotW an ein Video der Rocketbeans zum Thema GaaS:

[video=youtube;LBdHTISytJQ]https://www.youtube.com/watch?v=LBdHTISytJQ[/video]

ich zocke mittlerweile viel lieber mit meiner switch als mit der PS4. ich hätte nicht erwartet das die Mobilität für mich doch no so von grossem Vorteil sein wird. ich zocke am tv, frau will irgend was im tv schauen, kein Problem, zack weiter. ich habe schnell 30min zeit für ein spiel, kein Problem, XC2 läuft ja eh auf stand by, switch an, losspielen. keine grossen ladezeiten, menüs durchforsten etc.

bin echt happy mit dem teil. nintendo hat das echt genial gemacht. jetzt sollen sie einfach das online system nicht verkacken :D

Ich habe so ein klein wenig den Wunsch dass sie sagen "ach, scheißt drauf, Online bleibt kostenlos. Wir lassen alles beim alten"...wäre mir lieber als unnötig Geld ausgeben zu müssen für etwas was ich nur selten nutze. Ok, aktuell nutze ich Online bei Splatoon 2 und MK8 recht ausgiebig aber das ist nicht der Normalzustand.

Weil dir und solchen Usern die Fähigkeit zum Differenzieren fehlt? Ja, zumal der User wie du ein Sony Fan ist. Also was wundert es was ihr denkt?:moin:

Keine Ahnung ob er Sony ist oder nicht .
Fand es nur lustig das es jemand wieder durch gespielt hat und das Wort leer schrieb.
Kam also nicht von mir.Will dazu auch nichts mehr beitragen .Sonst weint gleich wieder jemand und sagt,ich hab es nicht gespielt .

Also nächstes Thema ,bin richtig gespannt was Nintendo liefert bis zur E3.
Da muss jetzt langsam was kommen .Bei der Konkurrenz stehen die Spiele schon in den Startlöchern

Keine Ahnung ob er Sony ist oder nicht .
Fand es nur lustig das es jemand wieder durch gespielt hat und das Wort leer schrieb.
Kam also nicht von mir.Will dazu auch nichts mehr beitragen .Sonst weint gleich wieder jemand und sagt,ich hab es nicht gespielt .

Also nächstes Thema ,bin richtig gespannt was Nintendo liefert bis zur E3.
Da muss jetzt langsam was kommen .Bei der Konkurrenz stehen die Spiele schon in den Startlöchern

Nein, du trägst den Post nur in den War, willst aber nichts dazu beitragen. :v:

E3? Wird so wie letztes Jahr ablaufen:

[video=youtube;T0e8RVSODr0]https://www.youtube.com/watch?v=T0e8RVSODr0&t[/video]

:awesome:

The Escapist 2 kommt nächste Woche und in 3 Wochen dann Lost Sphear. Habe aber eh noch zu viel aufzuholen xD

Bei mir steht jetzt erstmal an XC2 zu beenden. danach ist der nächste fixe gaming Termin shadow of the colussus. :)
dazwischen weiss ich nicht so genau. entweder ich mache mal mit Nioh weiter, das ist irgendwie liegen geblieben, zocke
die Borderlands 2 DLC's oder hole mir dann lost sphear, weil ich i am setsua so toll fand. mal sehen :D

auf direct und E3 von nintendo bin ich auch sehr gespannt. das jahr von sony ist ja schon gut gefüllt, bei nin hoffe ich schon das noch angekündigt wird was dieses jahr noch so kommt :) ist yoshi eigentlich definitiv dieses jahr? sorry, das ging irgendwie unter bei mir

Ach ja Lost Sphear.
Gut das es ne Demo gab.Spiel find ich überhaupt nicht gut.
Mit denn Erinnerungen.Völliger Blödsinn.
Und die PS2 Optik hat mich auch nicht angemacht .
Schade, und der Trailer war so gut

Ach ja Lost Sphear.
Gut das es ne Demo gab.Spiel find ich überhaupt nicht gut.
Mit denn Erinnerungen.Völliger Blödsinn.
Und die PS2 Optik hat mich auch nicht angemacht .
Schade, und der Trailer war so gut

demo hab ich nicht gespielt. das heisst das mit den Erinnerungen kann ich nicht beurteilen.
grafikstil war ja eigentlich klar das es diese old School RPG Optik hat, das spiel kommt ja von RPG Factory, und die haben vorher i am setsuna gemacht, das ist ja im gleichen look and feel.

ist sicher nix wenn man mit klassischen jrpgs und auch mit der klassischen jrpg Optik nix anfangen kann.

EDIT: Yoshi habe ich gerade gesehen ist für 2018 angekündigt, aber hat noch keinen fixen Termin. (zumindest bei meinem Händler)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht jetzt erstmal an XC2 zu beenden. danach ist der nächste fixe gaming Termin shadow of the colussus. :)
dazwischen weiss ich nicht so genau. entweder ich mache mal mit Nioh weiter, das ist irgendwie liegen geblieben, zocke
die Borderlands 2 DLC's oder hole mir dann lost sphear, weil ich i am setsua so toll fand. mal sehen :D

auf direct und E3 von nintendo bin ich auch sehr gespannt. das jahr von sony ist ja schon gut gefüllt, bei nin hoffe ich schon das noch angekündigt wird was dieses jahr noch so kommt :) ist yoshi eigentlich definitiv dieses jahr? sorry, das ging irgendwie unter bei mir

Yoshi, Kirby und Fire Emblem Switch sind die einzigen fixen Spiele, die wir haben von Nintendo. Kirby und Yoshi sollen in der ersten Jahreshälfte erscheinen soweit ich weiß. Ansonsten kann man aktuell mit Bayonetta 1+2 rechnen, hat ja auch schon ein Date, Lost Sphear ebenso, Wolfenstein 2, Megaman 11, falls es dieses Jahr kommt, No More Heroes ist wohl auch recht wahrscheinlich 2018.

Beste Hardware: Nintendo Switch

:goodwork:

Die haben einen sehr feinen Humor!:rofl3:

nintendo-switch-jerry-header.jpg

c68266e33d007677e98e0bd286f6d42f.jpg

Switch-Joycon-dbrand-Schaden.jpg

2342

So ein Post zeugt von großer Intelligenz. Solche Bilder mache ich dir von JEDEM Stück Technik auf diesem Planeten.

Ich finde Nintendos Prognose eigentlich sogar ziemlich glaubwürdig. Die Switch wird jetzt bis ende März 2018 bei ca. 17 Mio. ausgelieferten Einheiten stehen, das sind dann also 17 Mio. Einheiten nach 13 Monaten.

Dass sie dann im darauffolgenden Geschäftsjahr - also bis März 2019 - 20 Mio. Einheiten ausliefern wollen ist an dieser Stelle nur folgerichtig.

Das zweite Jahr ist immer nochmal um einiges stärker als das erste, das gibt schon der gängige Produktlebenszyklus vor. Und wenn dann echt noch starke Software oder sogar eine erste Preissenkung kommt, dann erst Recht.

Meine Prognose habe ich ja schon paarmal geschrieben und bleibe dabei:

Switch
1. Jahr (13 Monate): 17 Mio
2. Jahr: 21 Mio.
3. Jahr: 25 Mio.
4. Jahr: 17 Mio.
5. Jahr: 11 Mio.
6. Jahr und alles danach: 10 Mio.

Gesamt: 101 Mio.

Voila

Da muss dann aber auch die Software stimmen. Demnach kannst du solche Prognosen erst bringen, wenn klar ist, was Nintendo z.B. 2018 bringt.

Für die Zahlen von "2. Jahr" sind Minimum Pokemon + Animal Crossing nötig, für "3. Jahr" mindestens noch ein Schritt in die Preisregion 199€ - wie auch immer Nintendo diesen anstellen will.

Yoshi, Kirby und Fire Emblem Switch sind die einzigen fixen Spiele, die wir haben von Nintendo. Kirby und Yoshi sollen in der ersten Jahreshälfte erscheinen soweit ich weiß. Ansonsten kann man aktuell mit Bayonetta 1+2 rechnen, hat ja auch schon ein Date, Lost Sphear ebenso, Wolfenstein 2, Megaman 11, falls es dieses Jahr kommt, No More Heroes ist wohl auch recht wahrscheinlich 2018.

bayonetta habe ich gesehen. und ich habe weder teil 1 noch 2 gespielt. allerdings bin ich voll der DMC fan seit stunde 1 und habe da praktisch alles durchgezockt was jemals kam (ausser teil 2, der war kacke xD). daher weiss ich nicht ob ich dann bayonetta einfach aus Prinzip hate xD

ich weiss bisschen off-topic, aber AVI hat seine switch verkauft? wtf? war der nicht voll begeistert? xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom