Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wären 7,27%
Exclusive inkl. macht keinen Sinn![]()
Exclusive inkl. macht keinen Sinn![]()
Hast Recht, richtig exklusiv sind es nur 73 Titel![]()
Listen halt. Xbox.com listet 891 Xbox One GamesWie erklärt man sich es eigentlich, dass die One 150 mehr Multi-Titel bietet als die PS4? Ich dachte, der Anreiz von Spieleherstellern sei so viel größer, ihre Spiele auf die PS4 zu bringen?
Was die Switch schon fast nach einem Jahr gepackt hat![]()
Also ist Sony gerade so mit 4,284% haarscharf an den 3% die hier vermutet worden sind vorbei![]()
Also ist Sony gerade so mit 4,284% haarscharf an den 3% die hier vermutet worden sind vorbei![]()
Warum wohl gefällt mir Darksiders soviel besser als Zelda? Und das selbe jetzt bei Yooka Laylee und Mario.
Das eine ist für mich ganz neu, beim Anderen hab ich so gut wie alles schon mal gehabt in der ein oder anderen Form.
Hab daher neue IPs immer lieber als Aufguß-Games wobei man auch unterscheiden muss, ob es sich beim Game um eine Game handelt bei der man eine Story spielt oder eben nur Gameplay hat mit Null-Story (= N-Games).
GTA zb. stört mich gar nicht, wenn ich in 20 Jahren Teil 10 spiele weil es sich zu den vorherigen Teilen komplett unterscheidet.
Bei Mario wird es aber zB: schon langweilig immer wieder die selben Gegner wie Kombas oder Coopas zu sehen.
Nehmt mich da nicht zu ernst was die Kritikpunkte angeht und ich hab Mario auch eine wohlwohlende 8 gegeben soweit ich mich erinnere. Mit Yooka hatte ich aber weitaus mehr Spass, weil einfach alles und wirklich alles neu für mich ist.
Da hab ich dann noch den ein oder andere Aha-Effekt. Bei Mario ziehen nicht mehr mal eine Augenbraue hoch.
Wie gesagt. Vermutlich zu sehr gesättigt.
Freue mich 2018 aber schon auf Biomutant welches ich ähnlich hoch einschätze wie damals Darksiders.
PS: Finde es witzig wie meine persönliche Meinung, wohl das ein oder andere Gemüt zum brodeln bringt.![]()
Ganz schön dreist gelogen von STS. Der Beweis das er Tomaten auf den Augen hat für mich.
P.S.: Natürlich ist Darksiders besser als Zelda... hauptsächlich weil es mehr wie ein Soul Reaver ist und coole Protagonisten hat![]()
Naja, nein und nein und nein. Die Protagonisten der Darksiders-Reihe sind Pappkameraden und erreichen nicht annähernd die Klasse des Racheengel Raziel und des philosophischen Kain, der die Frage aufwirft, ob es möglich ist das eigene Schicksal in die Knie zu zwingen. Tod halte ich aber zumindest zu gute, dass er nicht ganz so hirntot ist wie sein Bruder Krieg.
Gebe ich dir recht. Hatte das mit "coole Protagonisten" auch als Gegenüberstellung mit Zelda und nicht mit LoK gemeint.
Und bei der One 3,22%.
Aber jeweils nur mit den "vollexklusiven" Titeln. Das lässt natürlich alle konsolenexklusiven Titel unter den Tisch fallen.
Wie erklärt man sich es eigentlich, dass die One 150 mehr Multi-Titel bietet als die PS4? Ich dachte, der Anreiz von Spieleherstellern sei so viel größer, ihre Spiele auf die PS4 zu bringen?
Auch unter diesem Aspekt halte ich es für fraglich, ob Darksiders als Gewinner hervorgeht. Wir hatten die Diskussion ja schon ein paar mal und mein Punkt hat sich seitdem nicht verändert: man versucht bei Darksiders die Rehabilitation von Krieg ausführlicher darzustellen, versagt dabei aber auf allen Ebenen absolut kläglich (nur die grundlegende Idee, dass die Menschheit bereits vernichtet wurde mag ich). Da finde ich den Ansatz den Zelda unternimmt sehr viel ehrlicher.
Also die letzten 5 Seiten kann man sich echt sparen. Ist eh viel Käse dabei. Mario ist für ein JnR ein gutes geworden. Nix neues aber das kennt man schon. Ich kann schon länger nix mehr mit Mario anfangen. Seit 30 Jahren dasselbe Outfit bzw. selbe Gesicht etc. Wer es mag ok. Zelda dagegen ist etwas neuer vom System her und kann damit punkten.