Swisslink
ist verwarnt
- Seit
- 18 Okt 2004
Was davon trifft auf die Switch zu für ihren Preispunkt?

vs.

Kann man schon mal verwechseln.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch hab ich, wozu nochmal?
Die Switch ist so billig zusammen gebaut worden, billiger geht es nicht für Nintendo. Noch billiger und man hätte den Namen Nintendo an die Wand gefahren. Mobil reicht nicht aus um die billige Hardware zu rechtfertigen.
Die Switch ist so billig zusammen gebaut worden, billiger geht es nicht für Nintendo. Noch billiger und man hätte den Namen Nintendo an die Wand gefahren. Mobil reicht nicht aus um die billige Hardware zu rechtfertigen.
Das ist gemeint.
![]()
Welches Switch Spiel wäre auf der WiiU Technisch nicht machbar?
Ich habe dich gefragt, was für mobilfähige Hardware hochwertig wäre. Auf die Frage hab ich keine Antwort bekommen.
Es reicht ihm wohl nicht in den Technik- und 4kthreads dauerhaft zu failen und dies aufgezeigt zu bekommen.
Das kommt vom vielen Salz:
![]()
![]()
![]()
nicht in 900p, nicht mit 60FPS, nicht mit den Texturen. Never ever.
Mein Highlight ist immernoch sein Kommentar das Horizon auf der One X nicht möglich wäre![]()
Was ist an der Hardware billig?
Alles. Eher sollte man fragen was nicht billig ist und da fällt mir nichts ein. Schon allein das Plastik Display ist der Hammer![]()
Das kommt vom vielen Salz:
![]()
![]()
Mario 3D Wörld läuft in 720p, mit 30FPS und hat keine offene 3D Welt.
SMO läuft in 900p, mit 60FPS und hat eine frei bewegliche Kamera in einer 3D Welt.