ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Was davon trifft auf die Switch zu für ihren Preispunkt?

H2x1_generic_WiiU_image1280w.jpg

vs.

bundle_color_console.jpg

Kann man schon mal verwechseln.

Doch hab ich, wozu nochmal? :tinglew:

Die Switch ist so billig zusammen gebaut worden, billiger geht es nicht für Nintendo. Noch billiger und man hätte den Namen Nintendo an die Wand gefahren. Mobil reicht nicht aus um die billige Hardware zu rechtfertigen.

Die Switch ist so billig zusammen gebaut worden, billiger geht es nicht für Nintendo. Noch billiger und man hätte den Namen Nintendo an die Wand gefahren. Mobil reicht nicht aus um die billige Hardware zu rechtfertigen.

Ich habe dich gefragt, was für mobilfähige Hardware hochwertig wäre. Auf die Frage hab ich keine Antwort bekommen.

Was davon trifft auf die Switch zu für ihren Preispunkt?

LOOOL. Akku, Speicher und das Plastik Display. Dazu noch den T1 Schrott statt den den T2 zu nehmen.

Leute die Switch pfeift jetzt schon aus allen Rohren, sie ist total überlastet. Welches Switch Spiel wäre auf der WiiU Technisch nicht machbar? Ja genau keines! :banderas:

Hast Du nen Breakdown was Billig ist und zu welchem Preis sie eigentlich angeboten werden kann. Wir wissen das Nintenfo mit der Switch Selbst Gewinn macht, wir wissen aber auch das die Marge extrem gering ist pro Hardware.

Der Dock ist das einzige was mir einfällt. Recht doch ordentlich. Ne PSP2/3 hätte wohl auch nur ein bisschen mehr Spielraum beim Preis gehabt und kA was dann eventuell mit PowerVR bei ähnlichem Formfaktor möglich gewesen wäre vor einigen Monaten.

Ich habe dich gefragt, was für mobilfähige Hardware hochwertig wäre. Auf die Frage hab ich keine Antwort bekommen.

So wie die PS Vita nur mit 2017 Technik. Die PS Vita wirkt auch heute noch wie der Nachfolger der Switch von der Wertigkeit her aufjedenfall.

Mario 3D Wörld läuft in 720p, mit 30FPS und hat keine offene 3D Welt.
SMO läuft in 900p, mit 60FPS und hat eine frei bewegliche Kamera in einer 3D Welt.

Alles. Eher sollte man fragen was nicht billig ist und da fällt mir nichts ein. Schon allein das Plastik Display ist der Hammer :banderas:

Das Display kann man meinetwegen gelten lassen, wobei Plastik Displays auch Vorteile haben. Der Rest ist alles andere als veraltet oder billig. Und nein, Mario Odyssey würde in der Form nicht auf der WiiU laufen - nicht mal Zelda Breath of the Wild läuft gleichwertig auf der WiiU und das war ein simpler Port.

Mario 3D Wörld läuft in 720p, mit 30FPS und hat keine offene 3D Welt.
SMO läuft in 900p, mit 60FPS und hat eine frei bewegliche Kamera in einer 3D Welt.

Ach kommt du warts doch geschockt als du das WiiU Mario gesehen hast. Wie gut es doch ausschaut vs Mario auf der Switch. Open World hin oder her.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom