Hasenauge
L17: Mentor
- Seit
- 9 Dez 2009
Such selbst.Stats or lie.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Such selbst.Stats or lie.![]()
Ja, die Gelblinge versuchen von den zahlreichen Mängeln der Switch gerne mal mit Brüsten abzulenken. Daher ganz gut wenn jetzt mal zum Thema zurückgekehrt wird.Keine Ahnung wieso es hier niemand kritisiert oder ich hab es nicht gelesen. Also der Speicher der Switch ist mit 32gb ein Witz.
Keine Ahnung wieso es hier niemand kritisiert oder ich hab es nicht gelesen. Also der Speicher der Switch ist mit 32gb ein Witz.
Am besten ist aktuell die Geschichte mit Bayo 1 . Muss als Download heruntergeladen werden mit 16GB mehr als Bayo 2 das 12.4 GB braucht. Deswegen kann Bayo 1 auch nicht als Karte geliefert werden. Da es ja nur Cartridges mit 16b gibt.
Wird somit auch ein Problem sein AAA Titel zu porten. Zusätzliche Kosten für SD Karten für die Switch sind auch nicht ohne.
https://www.amazon.co.jp/dp/B077XS2Z67/?th=1
Möglich wäre das schon, aber dafür ist hier einfach der falsche Thread. Denn hier geht es eindeutig darum was die zweitbeste Konsole hinter der PS4 ist.Ich find's ja schade, dass man hier nicht mal halbwegs gesittet über Rollenbilder und Klischees in Videospielen diskutieren kann. Das Thema ist nämlich durchaus spannend und sollte losgelöst vom Konsolenhersteller betrachtet werden.
Ich habe grundsätzlich nix gegen Brüste in Spielen. Hab aber durchaus ein Problem wenn die Dame/Kind sehr gut als unter 16 zu erkennen ist. Siehe X2.
Möglich wäre das schon, aber dafür ist hier einfach der falsche Thread. Denn hier geht es eindeutig darum was die zweitbeste Konsole hinter der PS4 ist.
Quiet in MGSV is schon ne geile Sau.
Wo hat Lara nen 3-Tage Bart? Hast du etwa mit Nudepatch gespielt? :v:
Deshalb war der NDS auch so ein Verkaufsschlager, mit dem konnte Nintendo erstmals auch das weibliche Publikum begeistern, das ging aber natürlich nur in Zeiten vor dem Smartphone Boom, das ist jetzt die Plattform der Wahl der Frauen und auch Casuals. Was manche für diesen Bullshit an Geld ausgeben ist jedenfalls nicht mehr feierlich, habe schon einige Handyrechnungen im 300-500 Euro Bereich von solchen Suchtis gesehen, gekauft werden Juwelen, Kristalle und irgendwelche Geldsäcke für diese free2pay Spiele.![]()
Ich habe grundsätzlich nix gegen Brüste in Spielen. Hab aber durchaus ein Problem wenn die Dame/Kind sehr gut als unter 16 zu erkennen ist. Siehe X2.
Lustig wie sich alle aufregen. Seit 30 Jahren sind in Animes Kinder Helden, in nahezu jedem JRPG Sind die hauptpersonen unter 18.
Aber jetzt auf X2 draufhämmern. Lustige Kiste, immer wieder.
Ach, das wurde hier schon ungefähr zu deinem Registrierungszeirtaum diskutiert, als PS3-Fans sich damit auf die Schulter klopften mit MGS4 und Yakuza 3 ja die erwachsenen Games aus Japan zu bekommen (als langsam klar wurde, dass in Japan weniger geht als man es gewohnt war).
Wir sollten aber auch nicht vergessen, dass Xeno2 weit daovn entfernt ist das negativste Beispiel hier zu sein. Mich stört es auch z.b. nicht wirklich - finde auch die Klamotten von Rex beschissener als jene von Pyra :v: