Und nichtmal 4K können sie also auf jeden Fall schonmal die Pro nicht.
Pro also ja, die ist im Grunde überflüssig. Trotzdem ein notwendiges Übel, also ein überflüssiges notwendiges Übel.
Richtig! 400 Bälle Eis im Winter wären besser angelegt gewesen!
Was kann eine Konsole besser die 2-3fache Mehrleistung bieten wird, wenn Konsolen mit 2-4facher Leistung keine sichtbaren Unterschiede bringen?
Weswegen die 300€ Pro an BF liegengeblieben ist?
Allgemein etwas geringeres Interesse an der Hardware zum Start macht dann auch weniger aus. Software bringt dem Publisher auf alter Gen Kohle, alte Hardware dem Konsolenhersteller. Der Hardware-Wechsel beim Kunden erfolgt langfristig ohnehin über den Preis und die Tools können auch in aller Ruhe weiterentwickelt werden.
Eigentlich für alle Super!
Die X wird heute auch schon "ausgelastet". Bekommt bessere Schatten, bessere Texturen, mehr Weitsicht, mehr FPS,...was bekommt die NextGen?
Gerade die ersten Jahre ist der "Schaden" eh überschaubar. Längerfristiger Support mit mehr Titeln und weichem Übergang also kein solches Problem, sofern das überhaupt so geplant ist.
Hardcut wie bei PS360 wird man jedenfalls keinen mehr machen müssen.
Dann soll Sony doch endlich die Vanilla fallen lassen, bremst doch die Pro eh nur aus! Alle Games würden deutlich besser aussehen und die Pro weggehen wie warme Semmeln weil ohnehin alle die bessere Grafik haben wollen.
Bei der X habe ich heute schon sichtbaren Mehrwert. Alles richtig gemacht!
Weil kleine Brüste Stereotyp in Spielen sind.
Frauen mit großen Brüsten bekommen jetzt wenigstens durch XC die Bestätigung das es ok ist eine grosse Oberweite zu haben. Quasi Plus Size Models bei Brüsten.