Nope, jeder XoX. Naja nun haben die 1 mio gemerkt wie bescheiden das Game läuft.
Kann auch noch nach hinten losgehen.
Die schenken jeden x käufer pugb???
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nope, jeder XoX. Naja nun haben die 1 mio gemerkt wie bescheiden das Game läuft.
Kann auch noch nach hinten losgehen.
Ja.Ob das gut geht?
Wertungen sind überbewertet, primär dazu da damit Fanboys was in Foren zum Spielen haben!Wertungen sind mir in dem Fall egal. Habe Bock auf Battle Royale.
The promotion is available in select regions for a limited time, starting Dec. 17 through Dec. 31. For more information, please check with your local retailer, including your local Microsoft Store, whether you’re shopping in a physical store, online or through your Xbox device.
Wenn es nicht wahrscheinlich wäre, dass das Ding auch auf der PS4 landet, dann wäre es mein zweitgrößter Kaufgrund für die One, ja.
Wertungen sind mir in dem Fall egal. Habe Bock auf Battle Royale.
Battle Royal hat man auch mit Fortnite und das sogar Gratis.
Wenn es nicht wahrscheinlich wäre, dass das Ding auch auf der PS4 landet, dann wäre es mein zweitgrößter Kaufgrund für die One, ja.
Wurde doch nirgends bestätigt das eine ps 4 version erscheint??
Was ist dein erstgrösster kaufgrund?
Welches den Modus nur wegen PUGB hat
BR ist nicht gleich BR!Battle Royal hat man auch mit Fortnite und das sogar Gratis.
und der ganze hate um das Spiel abgeflaut ist.
Ob das gut geht?
Dies wurde ja leider XC2 zum Verhängnis.
Jap, weil die Zornys es nicht spielen können weil es Switch-Exklusiv ist. So sind sie leider, da suchen sie irgendein blödsinn um es schlechtzureden.
Bei Nier Automata heult von denen keiner. Ist echt eine Gruppe von Heuchlern.
Über das Design meckern ist wie als wenn man alle Games der letzten 20-30 Jahren zerfetzt.
Was haben Zornies mit der Sexualisierungs-Debatte zu tun?
Was haben Zornies mit der Sexualisierungs-Debatte zu tun?