ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Die schenken jeden x käufer pugb???

The promotion is available in select regions for a limited time, starting Dec. 17 through Dec. 31. For more information, please check with your local retailer, including your local Microsoft Store, whether you’re shopping in a physical store, online or through your Xbox device.

Evtl. ja auch in Europa, aber in den Staaten vom 17.12 - 31.12.

Wenn es nicht wahrscheinlich wäre, dass das Ding auch auf der PS4 landet, dann wäre es mein zweitgrößter Kaufgrund für die One, ja.
Wertungen sind mir in dem Fall egal. Habe Bock auf Battle Royale.

Battle Royal hat man auch mit Fortnite und das sogar Gratis.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nicht wahrscheinlich wäre, dass das Ding auch auf der PS4 landet, dann wäre es mein zweitgrößter Kaufgrund für die One, ja.

Wurde doch nirgends bestätigt das eine ps 4 version erscheint??

Was ist dein erstgrösster kaufgrund?

Es gibt zwar noch nicht viele Switch-Wertungen warum die zwei Bilder nicht repräsentativ sind.
Aber ich bin gespannt wie es ausgehen wird?

PS4-Version:

Draufklicken ist Direktlink

Switch-Version:

Draufklicken ist Direktlink

Ich rechne damit dass Switch Version höher bewertet werden wird, zum einen weils ein exzellenter Port ist zum anderen, weil die Leute sich mittlerweile beruhigt haben und der ganze hate um das Spiel abgeflaut ist.

Würde dir dann aber zur One raten. Die X macht dir die PS4 nur madig. Und hol dir nen Converter für den Dual Shock. Wenn du mal das Xbox-Pad in der Hand hattest, gibts keinen Weg mehr zurück. Und vor allem: Kein Xbox Live Abo lösen.

Hoffen wirs doch. Das ist ein feuchter Gamertraum, der durch digitale Spielekäufe/Downloads in Erfüllung geht. Wenn man 2030 auf ner Xbox ne Spielebibliothek hat, die bis Anfang des Jahrhunderts zurückgeht, ist das doch ne feine Sache. Sony bringt dann mal geschmeidig ne höher aufgelöste Version von Uncharted 12 für 60 Euro.

MS hat Anfang dieser Gen ne ordentliche Abreibung bekommen, wegen Kinect sicher auch zurecht (sonst aber vollkommen zu Unrecht). Sony hat sich als Trittbrettfahrer dem Shitstorm angeschlossen und sich als kundenfreundlicher Multi dargestellt. Faktisch haben sie aber nichts getan. Nichts. Nada.

MS hat dagegen gemerkt, dass sie was tun müssen. Natürlich auch aus monetären Interessen. Aber: Sie tun was. Gilt auch für andere Dinge, wie die X, Crossbuy/Crossplay, den Elite Controller oder EA Access, Rückwarts- und Aufwärtskompabilität und kostenloses Lifting für Games ist nur Teil ner grösseren Strategie.

Die Playsi wird sich sicher weiter gut verkaufen. Wie Zahnpasta, Klopapier und andere Bedarfsartikel. Aber MS und auch Nintendo haben derzeit ne sehr viel aufregendere Vision. Mr. Sony ist alt und fett geworden.

Dies wurde ja leider XC2 zum Verhängnis :hmm:.

Jap, weil die Zornys es nicht spielen können weil es Switch-Exklusiv ist. So sind sie leider, da suchen sie irgendein blödsinn um es schlechtzureden.
Bei Nier Automata heult von denen keiner. Ist echt eine Gruppe von Heuchlern.

Über das Design meckern ist wie als wenn man alle Games der letzten 20-30 Jahren zerfetzt.

kein mensch wird sich für ne crappige xbox x version von triple a game xyz interessieren wenn es ne klar bessere ps5/x4 version gibt

sollte auch ms so hoffen, sonst liegt die x4 dann genauso wie blei in den Regalen wie die One

aufwärtskompatibilität ist für den pobsch

ak ist ne andere sache und die wird sony mit der ps5 ziemlich sicher auch supporten

dann büsst ms auch diesen kleinen vorteil noch ein

Jap, weil die Zornys es nicht spielen können weil es Switch-Exklusiv ist. So sind sie leider, da suchen sie irgendein blödsinn um es schlechtzureden.
Bei Nier Automata heult von denen keiner. Ist echt eine Gruppe von Heuchlern.

Über das Design meckern ist wie als wenn man alle Games der letzten 20-30 Jahren zerfetzt.

Was haben Zornies mit der Sexualisierungs-Debatte zu tun :ugly:?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom