ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Liegt daran weil ich Japanfan bin (wenn ich ne Liste mit für mich interessanten PS4 Titeln machen würde, sie wäre ähnlich japanlastig, scheiß auf BF, Fifa und co.), liegt daran, dass Nintendo ne japanische Firma ist und natürlich liegt es daran, dass dort die Switchunterstützung zu nem großen Teil herkommen wird. Es gibt genügend westliche Indiegames und ich denke auch der Westsupport wird eher besser, aber das wird nie das sein womit Switch für mich persönlich punktet, zumindest was AAA Westtitel anbelangt und zeitgleiche Releases, es wird auch nicht jedes Spiel technisch Sinn auf der Switch ergeben. Ist natürlich auch subjektiv, die Portabilität macht für viele nen großen Unterschied und ist ein Gamechanger, da werden auch ports beliebterer älterer Spiele für einige interessanter, siehe Skyrim oder Rocket League.

Aber ja, Switch wird neben Indies und herausgepickten Westtiteln eher japanlastig. Für mich ein Vorteil. Handheldspieler werden trotzdem mehr Westgames bekommen als je zuvor und auch für ne Nintendoheimkonsole wird der Westsupport auf Dauer imo gut (im Verhältnis).

dein persönlicher geschmack sei dir nicht genommen

nur ist der mangel an Westsupport für 2018 abseits der kleinen titel schon eklatant

auf lange sicht wird das gerät darunter leiden, denn es wird 2019+ wohl nicht mehr besser werden, auch wenn die technik dann zur ps5 wechselt

Hast du ja gar nicht beabsichtigt....
Deine täglichen "News" die du immer findest und gaaaaaanz zufällig immer nur Sony schlecht dastehen lassen sind auch niedlich.

Weiterer Beißreflex

Vor allem, was soll da noch kommen? Soll Nintendo sich selbst verklagen, weil sie ein ROM verkaufen das zu 100% ihr Eigentum ist? War immerhin ein ROM zu Super Mario Bros, zu dem diese Meldung die Runde gemacht hat. :moin::miau::moin:

Führungsetage sollte freiwillig ihren Platz räumen.

dein persönlicher geschmack sei dir nicht genommen

nur ist der mangel an Westsupport für 2018 abseits der kleinen titel schon eklatant

auf lange sicht wird das gerät darunter leiden, denn es wird 2019+ wohl nicht mehr besser werden, auch wenn die technik dann zur ps5 wechselt

Ich wüsste nicht warum die Switch darunter leiden sollte, zumindest nicht mehr als jetzt, da der Support aus dem Westen mit steigenenden Verkaufszahlen wohl eher besser wird, er wird halt anders sein als der der PS4/PS5. Sehe da auch keine starke beeinflussung durch die PS5, wenn die Switch jetzt kein battlefield bekommt geht es auch in 3 Jahren nicht mehr ab als jetzt ;) Und was 2019+ ist kann kein Mensch sagen, kann da auch ne neue Switch geben, oder eine neue Nintendoheimkonsole.

Switch ist vor allem Nintendo plus Indies plus mittelgroße Westgames plus Remaster von Klassikern und "eigene Versionen" plus viel Japan zukünftig. Sollte Switch im Westen weiter gut laufen hindert niemand EA, Activision oder sonstwen eigene Versionen zu entwickeln, wenn ein Port nicht sinnvoll erscheint.

Eine PS4 Kopie muss die Switch auch nicht sein, wozu braucht es 3 gleiche Konsolen? Dann hätte ich mir die PS4 gleich sparen können ;)

War das nicht am 15.12?

In Japan am 16.

New Tales of Series Info Coming With 22nd Anniversary Live Stream Event On December 16
http://www.siliconera.com/2017/12/0...stream-event-december-16/#2F158dA0hT7broEV.99

Bandai Namco is hosting a special live stream event called Tales no Heya 2017 (Tales’ Room 2017) featuring various voice talents on December 16 in Japan.

The event will include the following talents:

Katsuyuki Konishi (Voice of Lloyd Irving from Tales of Symphona)
Chihiro Suzuki (Voice of Luke fon Fabre from Tales of the Abyss)
Takashi Kondou (Voice of Ludger Will Kresnik from Tales of Xillia 2)
Ryouta Oosaka (Voice of Mikleo from Tales of Zestiria)
Haruka Terui (Voice of Mileena Weiss from Tales of the Rays)
Yuya Arai (Actor for Asch from Tales of the Stage: Last Score)
Sena (Actor for Tear Grants from Tales of the Stage: Last Score)

During the live stream event they’ll get together to look back at 2017 and will also share new information on the latest Tales of series content that is in development.

It’ll take place on December 16 at 8:00pm JST. You’ll get to check it out over at YouTube, NicoNico Live, and Periscope.

Read more at http://www.siliconera.com/2017/12/0...stream-event-december-16/#2F158dA0hT7broEV.99

Edit: Am 15. soll auch ein Event sein, der aber nicht (nur) Tales betrifft, in Paris:
You are indeed correct about the Bandai Namco event that press are attending in Paris on December 15th. That is something press have talked about publicly I believe.

Zuletzt bearbeitet:
https://www.resetera.com/posts/2076795/

Und scheint auch weiterhin Japanlastig zu werden.

Ich erwarte von SE ne Menge Ports (FF Remastered Editionen, Secret of Mana Remake, Life Is Strange, Dragon Quest Builders, vielleicht FF15 und Dissidia FF NT Ports, möglicherweise noch einen großen Titel wie KH3)

Bandai Namco... Da gibt es ja noch das Gerücht, dass einige Games auf einem separaten Event angekündigt werden sollen. Dark Souls, Soul Calibur 6, One Piece World Seeker, Xenosaga HD... außerdem erwarte ich einen Dragonball FighterZ Port.

Wenn das alles so kommt, muss die Switch keinen Mangel an 3rd Party Support fürchten.

Ich erwarte von SE ne Menge Ports (FF Remastered Editionen, Secret of Mana Remake, Life Is Strange, Dragon Quest Builders, vielleicht FF15 und Dissidia FF NT Ports, möglicherweise noch einen großen Titel wie KH3)

Bandai Namco... Da gibt es ja noch das Gerücht, dass einige Games auf einem separaten Event angekündigt werden sollen. Dark Souls, Soul Calibur 6, One Piece World Seeker, Xenosaga HD... außerdem erwarte ich einen Dragonball FighterZ Port.

Wenn das alles so kommt, muss die Switch keinen Mangel an 3rd Party Support fürchten.

Jetzt versteh ich auch warum die PS4 Pics von One Piece World Seeker nicht so toll aussehen.
Da hatte man wohl die Specs der Switch im Hinterkopf als man sich an die Grafik machte. :fp:

MediEvil für PS4 - Sony nutzt ungefragt Fan-Artwork für Remake-Ankündigung

http://www.gamepro.de/artikel/medie...artwork-fuer-remake-ankuendigung,3323500.html

Also ich erkennen da keinen zusammenhang.
einerseits sieht man ein Fanpic und im Teaser sieht man nur die Umrisse und eine Auge.

Wo erkennt man, dass sich Sony bei wem bedient haben soll. Oder ist die News unvollständig und man hat mit dem Artwork geworben? Nur sieht man dies in der News nicht. Mir daher ein Rätsel wie man da etwas zusammen reimen kann.

Klick-Bait :nix:

Nicht vergessen, am Wochenende ist die Jump Fest 2018. Sprich die letzte große Messe in dem Jahr.
Von One Piece World Seekers wirde es zB. erstes Videomaterial zu sehen gehen :alt:

Mal was anderes, nach krks triple post sonst macht der noch 4 draus:

medievil_6017353.jpg

Was fürn potthässliches Charakterdesign ist das bitte, Sony bringt auch garnichts zu Stande. 0815 Nathan Drake, Knack aus ein paar Legosteinen und dann noch Sowas, ein Earthworm Jim ohne Erdwurm :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom